Weiß nicht mehr weiter ! Er braucht Zeit !

U
das ist so lieb, vielen dank! was arbeitest du denn? ich danke dir für die vielen aufbauenden worte. ich habe solche angst vor heute abend.... was machst du?

25.09.2011 18:03 • #16


L
was ich arbeite? ich bin meteorologe und arbeite in der wettervorhersage... - bitte keine blöden sprüche. die kenne ich bereits alle. nein, eine richtig gute wettervorhersage trifft erstaunlich oft und auch präzise zu. zumindest meine! man darf halt nur nicht die dummen vorhersagen aus dem fernsehen ernst nehmen, denn die sind schlecht. aber genug davon!
neben der arbeit studiere ich landwirtschaft, weil ich eigentlich später mal mit den betrieb von den eltern meiner ehemaligen freundin übernehmen wollte... aber das hat sich ja jetzt erledigt. studium mache ich trotzdem noch fix fertig. man weiß ja nie für was man es braucht, oder?!

wann willst du denn anrufen? du brauchst keine angst davor haben, uffi! die entscheidung wird er bereits jetzt schon getroffen haben. jetzt weiß er es schon, nur du noch nicht. ich hoffe sehr, dass er die richtige getroffen hat und du heute abend glücklich sein wirst.

ich drücke dir alle daumen, zehen und finger die habe!

liebe grüße,
martin

25.09.2011 18:33 • #17


A


Weiß nicht mehr weiter ! Er braucht Zeit !

x 3


U
na dann weiß ich ja, an wen ich mich wende, wenn ich mal wissen will ob es blitzt oder donnert. spannender beruf! du bist hier einer der einzigen, die mir dazu raten, anzurufen. irgendwie witzig: frauen raten, abzuwarte, männer dazu anzurufen... ich überlege noch einmal. was machst du heute abend?

25.09.2011 18:58 • #18


L
noch hocke ich vor marketing und dann gibts ne pizza! *mmh* werde heute abend bestimmt etwas fernsehen und dann schlaaaafen. ich brauch viel schlaf. in letzter zeit gab es den kaum. ich hab mich mehr oder weniger erfolgreich versucht abzulenken, um auf andere gedanken zu kommen: kaum einen abend/nacht zu hause, kaum schlaf und wahrscheinlich zu viel Alk....

rufe an, dann weißt du woran du bist, uffi. keine spielchen - nicht nach so einer langen zeit. das hast du/er nicht verdient, egal wie es endet.

martin

ps: danke für das kompliment. das ging runter wie öl.

25.09.2011 19:15 • #19


U
du hasts gut. du bist noch ein paar jährchen jünger. bei mir sind gerade alle schwanger, haben kinder und sind in glücklichen beziehungen. das ist wirklich schlimm. lass dir die pizza schmecken! und bitte, gerne geschehen, du schreibst ja auch sehr charmant...

25.09.2011 19:21 • #20


L
Ok, wir geben uns jetzt nur noch Komplimente. Das hilft den Beschenkten! Damit bauen wir uns gegenseitig auf oder geben uns gegenseitig Kraft, wenn es schon nicht unsere derzeitigen und ehemaligen Partner tun. Wir armen Seelen müssen zusammenhalten, nicht wahr!

Ich hab's gut?!?!?! Na, ich weiß ja nicht... Hab da eine andere Meinung drüber! Bei mir im Freundeskreis fangen auch schon viele an mit heiraten, Kinder kriegen und Häuser bauen! Das ist bitter, wollte ich es doch auch sooo gern. Wie Du siehst geht es mir genauso wie Dir! Leider! Deinen Schmerz kann ich sehr nachvollziehen. --- Ich habe auch keine Lust und Kraft mehr für einen Neuanfang. Ich dachte, dass ich meinen Platz im Leben gefunden hatte. Wir beide hatten erfolgreich studiert, hatten beide Arbeit in der selben Stadt und haben schon 4 Jahre sehr glücklich zusammengewohnt. Aber es sollte wohl nicht sein...

Rufst Du an? Wann?

25.09.2011 19:55 • #21


U
hey, ich bin immernoch so unschlüssig. erstmal weiß ich nicht, wann genau er zurückkommt. ich habe die flugdaten vergessen. eben hab ich bei seiner mutter angerufen: ab. das heißt, sie ist noch nicht da, wahrscheinlich bei ihrem sohn. und da will ich ja nicht anrufen... diese warterei tötet... wie geht's dir?

25.09.2011 20:06 • #22


L
Dann setzt Dir jetzt eine Frist. Bis um Neun entscheidest Du Dich, ob Du es tust oder nicht. Du weißt aber, dass Du nicht drumrum kommst. Wenn Du es nicht heute machst, dann wird Morgen der Tag der Entscheidung sein. Die Nacht wird dann sicher auch sehr unruhig, wenn Du nicht anrufst... Aber ich mag mir nicht auszudenken, wie die Nacht für Dich wird, wenn er sich nicht für euch entscheidet... Oh mann, uffi! Was ist das Richtige, was ist das Falsche?!?! Wenn man das wüsste. Ich wünschte, ich könnte Die mehr helfen.

Mir gehts soweit gut. Hab heute meine Ziele bezüglich Prüfungsvorbereitung geschafft und jetzt gibt's nen Schlückchen Captain Morgen.

25.09.2011 20:18 • #23


L
WIe geht es Dir jetzt? Hast Du DIch nun schon für einen Weg entschieden?

25.09.2011 20:56 • #24


L
Hey Uffi, ich noch mal kurz. Ich werde mich jetzt zurückziehen und mich meinem verdienten Glas Captain Morgan widmen. Aber nur eins.

Ich wünsche Dir für heute alles, alles Gute, Uffi! Du schaffst das! Lass den Kopf nicht hängen. Sei stolz auf das, was Ihr erreicht und erlebt habt! Egal wie es ausgeht, geh mit erhobenen Hauptes. Das schuldest Du Dir selbst! Ich wünsche Dir trotzdem, dass er sich für Euch entscheidet!

Meldest Du Dich morgen und sagst wie es war? Ich denke an Dich!

Liebe Grüße und viiiiel Erfolg und Kraft und überhaupt!

Martin

25.09.2011 21:13 • #25


U
hey martin, selten hab ich von einem mann solch gefühlvolle worte und gedanken gehört. vielen dank dafür, das macht mut! ich habe nicht angerufen, mein handy ausgemacht und gehe jetzt schlafen. er muss sich etwas einfallen lassen, wenn er mich erreichen will. ich bin so müde. ich wünsch dir eine gute nacht und prost! bis morgen

25.09.2011 21:29 • #26


L
Guten Morgen Uffi,
konntest Du gut schlafen? Oder gab's übles Kopfkino?
Ich habe geschlafen wie ein Stein - ich glaube ich habe mich kein einziges Mal bewegt. Zumindest lag ich früh so da, wie ich gestern Abend eingeschlafen bin. --- Der Schlaf der Gerechten...

Was machst Du nun, nachdem Du gestern Abend das Handy ausgestellt hast? Hast Du es schon wieder an oder Angst davor ein einzuschalten?

Liebe Grüße,
Martin

PS: Hier in Leipzig war ein herrlicher Sonnenaufgang....

26.09.2011 07:38 • #27


P
Hi Uffi,

wie steht's heute?

Ich verstehe, dass du das Handy abschaltest, das ist die Was ich nicht sehe/höre, passiert auch nicht-Taktik. Ich bin aber mal so böse und schreibe dir, dass wegrennen nichts verbessert weil die Entwicklungen ja trotzdem stattfinden und seine Entscheidung auch nicht deswegen nicht kommt, weil er dich nicht erreicht. Du verzögerst so nur den Moment, in dem Du Klarheit bekommst wie es nun weiter geht. Und vor allem verlängerst du auch die Hirnfickerei, das Kreisen um den Gedanken, wie es ausgehen wird.

Deswegen ist mein Rat: Lass' dich nicht weich kochen indem du weiter wegläufst und der Klärung aus dem Weg gehst. Klar, manchmal schafft man es einfach nicht, die Zeit ist noch nicht reif und der Mut fehlt.

Aber von außen sage ich dir: werde deinerseits aktiv und rufe ihn an! Allein die Tatsache, dass du nicht ihm das Feld überlässt und abwartest, dass du selber handelst, ist schon ein kleiner innerer Reichsparteitag! Raus aus der Passivität, rein in die Aktivität! Das ist immer besser als dazusitzen und abzuwarten, welches Urteil über einen gefällt wird.

Selbst wenn es schlecht ausgeht - je früher man es weiß, um so eher kann man damit umgehen.

Es wird ja nicht dadurch besser, dass du vor der Verkündung seines Entschlusses wegrennst, denn eine Entscheidung trifft er trotzdem bzw. hat sie schon getroffen.

Immerhin hast du dieses Forum und wir sind da...

26.09.2011 18:00 • #28


L
Danke Punto, ich sehe das genauso. Uffi, wir sind da. Egal wie es ausgeht. Wir hoffen natürlich für Dich, dass es gut ausgeht.

26.09.2011 21:00 • #29


U
hallo martin, danke für die vielen lieben worte. er hat angerufen, wir geben uns noch eine chance. wir haben anderthalb stunden telefoniert. anderthalb stunden in denen er sich nicht sicher ist, was zu tun ist. angefangen hat er mit ich denke, wir sollten uns trennen bis zum auszug, wer welche möbel nimmt. der verstand sagt, wir sollten zusammen bleiben, hat er gesagt. sein herz ist verwirrt. er weiß nicht, welche gefühle er für mich hat. war das jetzt richtig? ich habe ihm ziemlich viele dinge gesagt, dass ich weiß, dass wir hundertprozentig füreinander bestimmt sind. dass ich in therapie bin, hab eine art persönlichkeitsstörung, die diagnostiziert wurde vor kurzem. jetzt haben wir beide gesagt, wir probieren es nochmal und jeder arbeitet an sich.
wie geht es dir?

26.09.2011 21:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag