Weiß nicht mehr weiter ! Er braucht Zeit !

U
das ist so lieb, vielen dank! was arbeitest du denn? ich danke dir für die vielen aufbauenden worte. ich habe solche angst vor heute abend.... was machst du?

25.09.2011 18:03 • #16


L
was ich arbeite? ich bin meteorologe und arbeite in der wettervorhersage... - bitte keine blöden sprüche. die kenne ich bereits alle. nein, eine richtig gute wettervorhersage trifft erstaunlich oft und auch präzise zu. zumindest meine! man darf halt nur nicht die dummen vorhersagen aus dem fernsehen ernst nehmen, denn die sind schlecht. aber genug davon!
neben der arbeit studiere ich landwirtschaft, weil ich eigentlich später mal mit den betrieb von den eltern meiner ehemaligen freundin übernehmen wollte... aber das hat sich ja jetzt erledigt. studium mache ich trotzdem noch fix fertig. man weiß ja nie für was man es braucht, oder?!

wann willst du denn anrufen? du brauchst keine angst davor haben, uffi! die entscheidung wird er bereits jetzt schon getroffen haben. jetzt weiß er es schon, nur du noch nicht. ich hoffe sehr, dass er die richtige getroffen hat und du heute abend glücklich sein wirst.

ich drücke dir alle daumen, zehen und finger die habe!

liebe grüße,
martin

25.09.2011 18:33 • #17


A


Weiß nicht mehr weiter ! Er braucht Zeit !

x 3


U
na dann weiß ich ja, an wen ich mich wende, wenn ich mal wissen will ob es blitzt oder donnert. spannender beruf! du bist hier einer der einzigen, die mir dazu raten, anzurufen. irgendwie witzig: frauen raten, abzuwarte, männer dazu anzurufen... ich überlege noch einmal. was machst du heute abend?

25.09.2011 18:58 • #18


L
noch hocke ich vor marketing und dann gibts ne pizza! *mmh* werde heute abend bestimmt etwas fernsehen und dann schlaaaafen. ich brauch viel schlaf. in letzter zeit gab es den kaum. ich hab mich mehr oder weniger erfolgreich versucht abzulenken, um auf andere gedanken zu kommen: kaum einen abend/nacht zu hause, kaum schlaf und wahrscheinlich zu viel Alk....