Bin enttäuscht ihr aber vermisse sie auch

F
Hallo!

Ich bin neu hier und suche ein paar Tipps dir mie helfen könnten.

Meine Situation:

Ich war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen. Wir waren auch sehr glücklich.
Sie hatte mich regelrecht vergöttert und war total abhängig von mir. Wenn es mal streit gab, hatte sie sofort angst ich könnte sie verlassen. Deshalb verstehe ich nicht, was sie getan hat.
Sie hat mir vor 2 Tagen gestanden, dass sie mich betrogen hat. Sie hat mit irgend einem anderen rumgemacht.
Seit dem besteht kein Kontakt mehr. Sie hat mich in Whatsapp gelöscht und sagte zu einem kumpel, dass sie am besten keinen Kontakt mehr mit mir hat. Aber sie sagte ihm auch das sie mich über alles liebt. Ich verstehe das nicht das ist so sinnlos.
Sie hat ihm seit gestern auch nicht mehr geantwortet.
Ich habe immer gedacht, wenn mich eine betrügt, dann schei* ich auf sie. Aber nach 3 Jahren ist das nicht so einfach.
Ich muss immer daran denken was sie getan hat und dann schießen mir die tränen in die Augen.
Dann kommt in mir so ein hass hoch, dass ich sie zum Teufel wünsche aber dann vermisse ich sie wieder und bin traurig.

Was soll ich machen?
Auf der einen seite, bin ich sauer und enttäuscht, das sie mich betrogen hat. Aber auf der anderen seite vermisse ich sie.
Ich kann keinen Kontakt herstellen weil wir etwas von einander getrennt leben.

Ich bin total verzweifelt.

02.01.2017 00:31 • #1


Waldfee47
Hallo Fetch,
erst mal ein Frohes Neues Jahr.
Kannst du sie nicht noch einmal um ein Gespräch bitten?
Warum war sie abhängig von dir?
Alles LIebe, Waldfee

02.01.2017 01:18 • #2


A


Bin enttäuscht ihr aber vermisse sie auch

x 3


F
Hallo Waldfee!

Danke, gleichfalls.

Nein. Sie hat mich wie gesagt sofort gelöscht. Ich erreiche sie nicht und bei unserem kumpel meldet sie sich auch nicht mehr.
Ich weiß auch nicht, ob ich ihr das verzeihen kann.

Sie war abhängig von mir, weil sie mich so sehr geliebt hat. Sie hatte immer angst ich könnte sie verlassen. Sie hat mich gebettelt bei ihr zu bleiben obwohl es gar keinen grund dafür gab.
Ohne mich wäre sie gar nicht mehr klar gekommen. Deswegen verstehe ich nicht das sie mich betrogen hat und den kontakt abbricht.

02.01.2017 01:25 • #3


Waldfee47
Es ist sehr widersprüchlich, ja..
Ich muss zugeben, dass es mir ähnlich geht:
Wenn große Gefühle entstehen, bekomme ich Angst, verlassen zu werden.
Meine Jugendliebe habe ich wahrscheinlich genau deshalb verlassen...bevor er mich verlassen konnte, hatte ich ihn schon verlassen.. sozusagen bin ich aus Angst davongelaufen...
Diese Angst hat mit Erfahrungen aus der KIndheit zu tun und mit einem schlechten Selbstwertgefühl... es kann sogar sein, dass sie dich deshalb betrogen hat...
Sie hatte Angst, dass sie dich verlässt und hat schon mal vorab Bestätigung von einem Anderen gesucht..
ich weiß, es klingt widersprüchlich.. und das ist es auch..
Auch Menschen mit einer Borderline-Störung reagieren manchmal so...
du kannst jetzt wohl nur abwarten, einen Kontakt kannst du nicht erzwingen..
es tut mir leid für dich, fühle dich getröstet.
Alles LIebe, Waldfee

02.01.2017 01:30 • #4


F
Danke schön.

Ich weiß dass sie kein großes Selbstwertgefühl hat und dass sie keine schöne Kindheit hatte. Sie ist auch in Therapie.

Ich will versuchen mit ihr zu reden, dass wir nicht im streit auseinander gehen. Aber sie meldet sich nicht mehr.
Es gab auch mal eine Phase, da war ich kurz davor sie zu verlassen. Ich wollte einfach nicht mehr. Aber das ging vorbei und ich liebte sie wieder wie vorher.

Ich kann das nicht verstehen. Sie liebt mich laut ihrer aussage immer noch über alles. Jetzt straft sie sich sozusagen selbst.*
Oder sie ist eine sehr gute schauspielerin.

02.01.2017 01:52 • #5


Waldfee47
Wenn sie nicht reden will, kannst du nichts machen...sorge gut für dich und konzentriere dich auf andere Dinge, wenn das möglich ist.

02.01.2017 01:55 • #6


F
Ich habe auch angst das sie sich was antun könnte.

02.01.2017 02:03 • #7


Waldfee47
Habe grade noch mal nachgelesen... sie hat dir gestanden, dass sie fremdgegangen ist und hat dann Schluss gemacht?
Oder du?
Wohnt sie weit entfernt von dir oder könntest du in den nächsten Tagen mal bei ihr vorbeigehen und sie um ein Gespräch bitten?
Bist vielleicht auch du abhängig von ihr?

02.01.2017 02:07 • #8


F
Direkt schluss gemacht hat keiner. Sie hat es mir geschrieben und gesagt dass sie mir alles gute für die zukunft wünscht und mich dann sofort gelöscht.

Sie wohnt in Sachsen und ich in Hessen. Da kann ich leider nicht so einfach zu ihr.

Nein. Es tut zwar weh sie nicht mehr zu haben, aber ich weiß dass es irgendwie weiter geht.
Ich war vor einem Jahr schon mal kurz davor schluss zu machen weil ich einfach nicht mehr wollte. Aber dann waren die gefühle doch stärker.

02.01.2017 02:32 • #9


Waldfee47
Du musst wohl oder übel momentan abwarten, wenn es keinerlei Kontaktmöglichkeiten gibt.
Kannst du sie nicht über Festnetz anrufen?

02.01.2017 09:54 • #10


F
Hallo,

die haben kein Festnetz zu Hause.
Ich hoffe ich kriege die gelegenheit. Aber ich weiß auch nicht was ich sagen soll.

02.01.2017 15:04 • #11


F
Hallo!

Habe mit ihr geredet und versucht es zu klären. Sie hat gesagt dass es ein fehler war und es ihr leid tut. Wir wollten uns für unsere Beziehung zusammenreißen. Dachte ich zumindest.
Habe dann herausbekommen, dass sie am selben Tag, später wieder bei ihm war und mit ihm im Bett war. Das ha mir endgültig den rest gegeben.
Ich kann das nicht verstehen. Wieso macht man sowas? Wieso macht sie mir erst noch hoffnung, sagt es war ein fehler, wenn sie am selben Tag mit ihm ins Bett geht? Ein kerl den sie erst ein paar tage kennt. Nach dem ich immer so gut war zu ihr.

Ich bin einfach am ende.

06.01.2017 12:57 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag