JunoVogel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13
Ich bin neu in der Welt des Online-Datings und daher etwas verunsichert.
Am 6.12.19 hat mich ein netter Mann angeschrieben und das Gespräch entwickelte sich so gut, das wir über 5 Stunden geschrieben haben. Am nächsten Tag gab er mir dann überraschend seine Nummer und dann ging es bei WhatsApp weiter.
Zwischenzeitlich ist es etwas abgeflaut und ich dachte es verläuft sich, lief dann aber wie an. Haben dann auch 1 mal telefoniert, ca. 1Stunde. Ich habe mir dann ein Herz gefasst und nach ca. 2 Wochen nach einem Date gefragt und er sagte direkt zu und das es sich freu etc. Leider hat er das treffen dann abgesagt, da seine Mutter einen Unfall hatte (war auch glaubwürdig). Über Weihnachten war er wieder bei seiner Familie daher habe ich mich mit schreiben zurück gehalten. Am Abend hat er mich dann kontaktiert, es wurden wieder ein paar Stunden und auch den ganzen nächsten Tag, obwohl er bei der Familie war. Ich mag ihn vom Schreiben her schon und hab ihm das auch gesagt, was er dann erwiderte. Aber was mich verunsichert ist, dass er keine Anstalten macht mich mal treffen zu wollen oder nochmal zu telefonieren. Obwohl ich schon den Eindruck habe er findet mich sympathisch.
Vielleicht hat der eine oder andere ja Erfahrungen damit.