Bin ich ihm egal?

C
Ich habe seid einigen Monaten eine Affäre. Genaugenommen seid 10 Ich liebe ihn, aber er ist leider gebunden. Ob er mich liebt , weiß ich nicht so genau. Er hat einmal gesagt , ich liebe Dich , ansonsten, ich habe dich sehr lieb.Was mich so verwundert, ich weiß, wann er Geburtstag hat, er aber nicht, wann meiner ist. Er hat nie gefragt und ich habe es also auch nicht gesagt. Nachdem wir aber fast 10 Monaten eine Affäre haben, ist ja wohl anzunehmen, dass auch ich irgendwann mal Geburtstag habe. Warum fragt er nicht mal nach?Es ist nicht so, dass ich meinen Geburtstag sehr wichtig nehme , aber fragt man da nicht mal nach? Ich habe auch noch nie irgendwann mal irgendwas von ihm bekommen. Im Gegenteil, wenn wir uns sehen, bezahle ich in der Regel alles, von Getränken über ect.Was soll ich davon halten...

14.12.2012 23:57 • #1


P
gar nichts sollst du davon halten!
er liebt dich nicht.

15.12.2012 00:03 • #2


A


Bin ich ihm egal?

x 3


Mona Lisa
Zitat von Cora111:
Ich habe seid einigen Monaten eine Affäre. Genaugenommen seid 10 Ich liebe ihn, aber er ist leider gebunden. Ob er mich liebt , weiß ich nicht so genau. Er hat einmal gesagt , ich liebe Dich , ansonsten, ich habe dich sehr lieb.Was mich so verwundert, ich weiß, wann er Geburtstag hat, er aber nicht, wann meiner ist. Er hat nie gefragt und ich habe es also auch nicht gesagt. Nachdem wir aber fast 10 Monaten eine Affäre haben, ist ja wohl anzunehmen, dass auch ich irgendwann mal Geburtstag habe. Warum fragt er nicht mal nach?Es ist nicht so, dass ich meinen Geburtstag sehr wichtig nehme , aber fragt man da nicht mal nach? Ich habe auch noch nie irgendwann mal irgendwas von ihm bekommen. Im Gegenteil, wenn wir uns sehen, bezahle ich in der Regel alles, von Getränken über ect.Was soll ich davon halten...


Hallo Cora,

warum sollte er nach deinem Geburtstag fragen? Diesem Mann interessiert nur seine S.uelle Befriedigung, und nicht dir irgendwelche Geschenke zu machen. Bei solchen Typen ist es besser, man sieht nur noch die Rücklichter! Also schick ihn in die Wüste! Und du schalt mal dein Verstand wieder ein!

Alles Gute!
Mona Lisa

15.12.2012 00:05 • #3


A
Zitat von Cora111:
Ich liebe ihn, aber er ist leider gebunden.

Was mich so verwundert, ich weiß, wann er Geburtstag hat, er aber nicht, wann meiner ist.

Ich habe auch noch nie irgendwann mal irgendwas von ihm bekommen. Im Gegenteil, wenn wir uns sehen, bezahle ich in der Regel alles, von Getränken über ect.Was soll ich davon halten...
willkommen

du bist die gans, die er ausnimmt - lasse dich nicht weiter für seine zwecke benutzen und ausnutzen.

je eher du ihn über den jordan jagst, desto eher bis du darüber hinweg und geld sparst du auch noch dabei.
oder lasse ihm mal die rechnung bezahlen, dann verduftet er von ganz alleine!

verschenkte liebesmüh!

15.12.2012 02:09 • #4


G
Zitat von Cora111:
Ob er mich liebt , weiß ich nicht so genau. Er hat einmal gesagt , ich liebe Dich , ansonsten, ich habe dich sehr lieb...


Er liebt Dich nicht. Denn dann tun Männer alles, um mit Dir zusammen zu sein. Er nimmt Dich aus wie eine Weihnachtsgans und zwar, wenn er es will. Was Du willst ist egal.

19.12.2012 18:15 • #5


E
Zitat von Cora111:
Ich habe seid einigen Monaten eine Affäre. Genaugenommen seid 10 Ich liebe ihn, aber er ist leider gebunden. Ob er mich liebt , weiß ich nicht so genau. Er hat einmal gesagt , ich liebe Dich , ansonsten, ich habe dich sehr lieb.Was mich so verwundert, ich weiß, wann er Geburtstag hat, er aber nicht, wann meiner ist. Er hat nie gefragt und ich habe es also auch nicht gesagt. Nachdem wir aber fast 10 Monaten eine Affäre haben, ist ja wohl anzunehmen, dass auch ich irgendwann mal Geburtstag habe. Warum fragt er nicht mal nach?Es ist nicht so, dass ich meinen Geburtstag sehr wichtig nehme , aber fragt man da nicht mal nach? Ich habe auch noch nie irgendwann mal irgendwas von ihm bekommen. Im Gegenteil, wenn wir uns sehen, bezahle ich in der Regel alles, von Getränken über ect.Was soll ich davon halten...



Der nutzt dich nach allen Regeln der Kunst aus.

19.12.2012 18:29 • #6


G
Liebe Cora

Kennst du seine finanzielle Situation?Kann er nicht o. will er nichts bezahlen, weil er so von seinen Qualitäten überzeugt ist und deshalb der Meinung ist, alles umsonst zu bekommen. Wäre ja mal ein Gespäch wert, damit du Klarheit gewinnst, ob du auch noch die nächsten Monate- wenn du weiterhin mit ihm zusammenbleiben möchtest- finanzieren musst.

Dein Selbstwertgefühl muss doch total im Keller sein und bestimmt hat dieser Typ noch andere Spielchen drauf, die dich verletzten.

Nach 10 Monaten wird sich an seinem Verhalten nichts mehr ändern,ganz im Gegenteil.
Der Typ ist so gestrickt und du unterstützt ihm noch, indem du die Opferrolle übernimmst.

Das kann doch nicht dein ernst sein, dass der Typ mit dieser Nummer schon 10 Monate bei dir durchkommt ohne kleine/große Aufmerksamkeiten.
Schick den Typen das nächste Mal in den P.uff dann kann er sich an die Preise gewöhnen.

Das der Typ dir nicht mehr gut tut, ist ja wohl offensichtlich, sonst würdest du hier nicht schreiben.

Aus meiner persönlichen Sicht, ist der Typ nicht normal (Narzisst) und gebe dir den Rat dich da mal schlauer zu machen. Nähere Informationen und Hilfe findest du auch in diesem Forum über das Thema.

Da du dich als Affäre geoutet hast, wirst du nicht bei allen auf Verständnis stossen, aberGott sei Dank gibt es hier auch Personen,
die das nötige Verständiss und die Toleranz haben dich nicht zu verurteilen, sondern nur helfen wollen.

Hab den Mut und such weiter nach Antworten, die dir helfen diese unglückliche Affäre zu beenden, du kannst nur noch gewinnen.

Viel Kraft wünsche ich dir, auf deinen weiteren Weg.

LG

21.12.2012 04:59 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag