Wie zeige ich ihm, dass ich nicht so bin?

I
Guten Abend.
Ein wenig Vorgeschichte :
Vor ungefähr 3 Monate bin ich meinem (mittlerweile Ex-) Freund mit einem anderen betrogen. Das habe ich ihm direkt danach erzählt und wir haben uns schließlich ohne viel Ärger getrennt.

Der andere Mann wurde in seiner letzten Beziehung, die vor ungefähr 4-5 Monate zu Ende ging, betrogen. Da war viel Drama, hauptsächlich wegen ihren Kindern und der Tatsache, dass sie ihn lange angelogen hat.

Jetzt zur Sache :

Dieser Mann hat in mir etwas ausgelöst, was ich noch nie gespürt habe. Ich kam mir vor wie eine schwärmenden Teenagern. Ich bin nach wie vor in ihm total verliebt.

Jetzt kommt das Problem (eher die Probleme ).
Es ging darum, dass er bis jetzt jedes Mal betrogen wurde. Er meinte, dass er wahnsinnig Angst hat, dass es wieder passiert. Noch dazu will er nichts überstürzen, da man nicht eine neue Beziehung direkt nach der alten anfangen sollte. Er meinte er soll erst Vertrauen zu mir aufbauen und dann können wir über Beziehung reden. Das wäre alles sehr toll, nur vermeidet er mich seit einer Weile. Zu erklären könnte es durch seine Arbeit sein. Er schreibt nie als erster, aber auch selten zurück und ich will nicht stören.
Wir waren noch nie nur zu zweit irgendwo. Jedes mal, wenn was passiert ist, waren wir vorher bei gemeinsamen Freunden und haben was getrunken.

Das letzte Mal, wo wir uns gesehen haben, hat er behauptet ich hätte angetrunken erzählt ich hätte all meinen Ex Freunden betrogen und es hätte ihn abgeschreckt. Die Sache ist nur, dass ich das gar nicht erzählt haben könnte, weil es nicht wahr ist. Wenn überhaupt, dann hat er was falsch verstanden.
Er hat die Nacht davor auch mit einer anderen geschlafen, die sich bei ihm andauernd melden würde.
Ich habe ihm gesagt, dass ich bereit wäre ihm zu beweisen , dass ich ein ehrlicher Mensch bin und dass er eine falsche Vorstellung von mir hat. Ich habe ihn gefragt, ob er wenigstens einmal mit mir ausgehen würde, er meinte er hat nicht so viel Zeit, aber wenn er die hat, dann gern.
Er vermeidet mich weiter.

Jetzt meine Fragen: Glaubt ihr er will was von mir? Wenn ja, wieso vermeidet er ein Treffen mit mir? Wenn nein, wieso sagt er das nicht direkt?
Und falls es mal dazu kommen sollte, wie kann ich ihm zeigen, dass er sich eine falsche Meinung von mir gebildet hat?
Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf eure Antworten.

22.08.2017 22:41 • #1


K
Ähm ... der will nur mit Dir ins Bett. Denn dazu kommt es ja offenbar. Zu mehr aber auch nicht.

22.08.2017 22:59 • #2


A


Wie zeige ich ihm, dass ich nicht so bin?

x 3


Räubertochter007
.... schließe mich der Meinung von KBR an!

.... Du warst gut genug für die Kiste, obwohl Du in einer Beziehung warst und nu isser ach so verletzlich, da ständig betrogen worden?! Nee, is klar

kein Kerl mit Tiefgang oder Rückgrat.... Haken....fertig.... kümmere Dich um Dich dem musste nix beweisen

22.08.2017 23:43 • #3


N
Zitat:
wie kann ich ihm zeigen, dass er sich eine falsche Meinung von mir gebildet hat?

Du weist doch gar nicht was in ihm vorgeht und welche Meinung er von dir hat, außer das was er an Märchen erzählt. Schaut man aber auf sein insgesamtes Verhalten, dann sieht es eher so aus, dass er dir nur was vormacht und dich benutzt.

Er hat ach so große Angst davor, betrogen zu werden, gleichzeitig steigt er aber selber mit einer Anderen in die Kiste? Der verkauft dich für blöd.

22.08.2017 23:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag