14

Bin ich jetzt der gute Freund?

cyberjojo
Hi @ all,

ich bin hier mehr so der stille Mittleser. Nun muss ich mich aber doch mal aktiv äußern

Zur mir: Ich bin im biblischen Alter von 44 Jahren. Die angebetete ist 45 Jahre.
Ich stehe fest im Leben. Job, Wohnung usw. ist alles fein.
Ich hatte bisher wenig bis keine Probleme auch echt hübsche Frauen (näher) kennenzulernen. Alles cool.

Nun habe ich da aber einen Sonderfall.
Wir kennen uns jetzt seit knapp einem Jahr. Wir hatten immer mal wieder mehr oder weniger Kontakt. Sie hatte zwischendurch, wie auch ich eine kurze Beziehung. Beides lief schief.
Sie hatte mich in einer Singleböre (wieder) entdeckt. Darauf kam gleich eine WhatsApp (4 Monate her), das ich mich bitte, bitte bei ihr melden soll. Das hab ich dann einen Tag später getan.
Wir trafen uns wieder, haben ne gute Zeit gehabt, hab sie geküsst.
Ich wurde mit zu ihrer Schwester zum gemeinsamen Essen eingeladen. . es ging also voran.
Irgendwann flachte aber der Kontakt wieder etwas ab.
Seit ca. 3 Wochen investiert sie massiv in uns. Schlägt treffen vor, will mich sehen, wir machen Sport zusammen.

So, und jetzt wird's doof

Wir haben uns vor ca. zwei Wochen bei mir zuhause getroffen. Ich war außer ein paar zufällige Berührungen (absichtlich) völlig zurückhaltend. Wir hatten ein tolles Gespräch. Sie hat mir auch erzählt, dass sie Gefühle für mich hat, diese aber nicht zuordnen kann. Der Abend war vorbei, ich habe sie dann zur Tür gebracht. Was passierte? Sie küsste mich.

Es gab dann ein zweites Treffen bei mir zuhause. Wieder suuuuper. Gut unterhalten, guter Wein, immer wieder Berührungen beiderseits. Der Abend war vorbei, dann hab ich sie geküsst. Gewehrt hat sie sich nicht
Ich war mittlerweile auch mehrfach bei ihr in der Wohnung. Da konnte ich aber nicht so ran, da ihre Kinder rumgeschwirrt sind (die mich total mögen).
Ich bekomme über Voicemails privateste Einblicke in ihr Leben. Sie vertraut mir voll und ganz.
Ich habe ihren Trockner repariert, das Laptop ihrer Eltern wieder fein gemacht und die Sommerreifen montiert.
Und genau das war vielleicht der Fehler. Ich war praktisch immer zur Stelle. Warum? Es hat mich halt erwischt Ich würde alles (ok, vieles) für diese Frau tun.
Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mehr für sie empfinde. Das ich mir mehr küsse als nur zum Abschied wünsche usw. Das war wohl nicht ganz so gut.
Joa, ich denke, ich bin jetzt der gute Freund geworden.
Am Donnerstag Abend kommt sie wieder zu mir (war ihr Vorschlag).

Habt ihr mir en Tipp wie ich da weiter vorgehen soll? Ich würde diese Frau echt für mich gewinnen wollen. Sie ist seid langer Zeit endlich mal wieder jemand mit der ich mir mehr als nur S. vorstellen kann.
Ich möchte es aber nicht durch eine zu direkte Art versauen.


Achso. Nachtrag. Irgendwann hat sie einer ewig langen Voicemail angemerkt, dass sie sich nicht vorstellen kann mir die Zunge in den Hals zu drücken (O-Ton).
Das hat mich schon ein bisschen verletzt.
Die Küsse davor waren nur auf den Mund. Sie ist normal gar nicht so, dass sie jeden (nicht mal Freunde) auf den Mund küsst.


So, jetzt ihr. .


Tipps?

09.04.2019 20:26 • #1


G
Zitat von cyberjojo:
Achso. Nachtrag. Irgendwann hat sie einer ewig langen Voicemail angemerkt, dass sie sich nicht vorstellen kann mir die Zunge in den Hals zu drücken (O-Ton).
Das hat mich schon ein bisschen verletzt.


Wenn sich das nicht Zeitnahe ändert bist du wohl in der Friendzone. Blöde Sache.

09.04.2019 21:00 • #2


A


Bin ich jetzt der gute Freund?

x 3


cyberjojo
Heisst? Deiner meiner nach? Ich soll Gas geben? Ich hab damit kein Problem. Dachte aber, dass ich es vielleicht dadurch kaputt mache.......

09.04.2019 21:10 • #3


G
Zitat von cyberjojo:
Heisst? Deiner meiner nach? Ich soll Gas geben? Ich hab damit kein Problem. Dachte aber, dass ich es vielleicht dadurch kaputt mache.......


Das hilft aber alles nichts. Hop oder Top. Andernfalls zieht sich das wie Kaugummi und du bist der Schneeschieber.
Ich würde da nochmal ein paar Avancen machen, dann aber auch zum Punkt kommen. Zeitlich musst du das irgendwie erfühlen.

09.04.2019 21:17 • x 1 #4


cyberjojo
Ok. Hop oder Top.... war auch mein Gedanke....

09.04.2019 21:24 • #5


6rama9
Du bist hier doch auch nicht auf den Mund gefallen. Warum sagst du ihr nicht klar und deutlich, was du von und mit ihr willst? Eine Beziehung mit allem Drum und Dran, weil du dich verliebt hast. Ja, ich weiß, die Angst vor der Zurückweisung und Kränkung lauert im Hinterkopf, aber da musst du nun einmal durch. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Eines ist jedenfalls sicher: Du musst sofort aus der Friend-Zone raus, sofort!

10.04.2019 07:07 • x 3 #6


W
Sehe das genau wie @6rama9 Auf was willst Du denn warten? Entweder sie will das auch oder halt nicht. 4 Monate sollten ja genügen um zum wissen in welche Richtung das geht.


Zitat von cyberjojo:
Wir kennen uns jetzt seit knapp einem Jahr. Wir hatten immer mal wieder mehr oder weniger Kontakt. Sie hatte zwischendurch, wie auch ich eine kurze Beziehung. Beides lief schief.


Das finde ich interessant. Warum ist bei ersten kennenlernen vor 1 Jahr nichts mehr draus geworden? War das so ein onlinen kennenlernen, Nr. speichern und auf Warteliste setzen?

10.04.2019 07:20 • #7


_Tara_
Zitat von cyberjojo:
Irgendwann hat sie einer ewig langen Voicemail angemerkt, dass sie sich nicht vorstellen kann mir die Zunge in den Hals zu drücken (O-Ton).


Ganz ehrlich - wenn eine Frau Dir sowas sagt, glaube ich nicht, dass Du bei der noch irgendwas reißen kannst.
Ich denke, an Deiner Stelle würde ich mich zurückziehen und ihr auch nicht mehr für Reparaturarbeiten jeglicher Art als kostenloser Handwerker zur Verfügung stehen. Entweder kommt dann etwas von ihr, oder nicht.
Aber dass sie für Dich entflammt, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

10.04.2019 11:08 • x 5 #8


M
Hm, ich kann mich da ganz gut reinversetzen, hab sowas ähnliches am Laufen. Kannst ja mal meinen Beitrag dazu lesen.
Ich finde es von ihr nicht eindeutig.
Vielleicht will sie mit so einer Bemerkung wie mit der Zunge auch provozieren oder dich testen wie du darauf reagierst.
War bei mir so. Es wurden ständig und mehrfach Anspielungen in den Raum geworfen auf die ich nicht reagiert habe. Mit dem Ergebnis, dass ich immer noch nicht zu 100% weiß, ob ich sie nicht doch hätte kriegen können und dem Wissen, dass der Zug jetzt wohl abgefahren ist....

10.04.2019 11:14 • #9


Wurstmopped
Zitat von cyberjojo:
Heisst? Deiner meiner nach? Ich soll Gas geben? Ich hab damit kein Problem. Dachte aber, dass ich es vielleicht dadurch kaputt mache.......

Sie hat 2x darauf gewartet das mehr passiert ...du hast nicht reagiert und das macht dich nicht als Mann anziehender..

10.04.2019 11:15 • #10


G
Er weiß schon alles und man liest doch heraus, das er damit cool ist. Nun macht man kein riesen Fass auf.

10.04.2019 11:22 • #11


meineMeinung
Zitat von cyberjojo:
So, jetzt ihr. .


Frag sie, nicht unbekannte Leute im Forum.

10.04.2019 11:23 • #12


mafa
Die Sache ist wohl durch ... mehr wie Freundschaft wirds wohl nicht .. bei solchen Sätzen ist da wohl keine Anziehung da kannst du machen was du willst .. Anziehung kommt auf einer anderen Ebene die du nicht wirklich groß beeinflussen kannst .. und falls es Spielchen sind , darauf hätte ich kein Bock ..zieh dich zurück,

10.04.2019 11:23 • #13


Wurstmopped
...lieber TE....ach das mit der VoiceMail und der Zunge....ach , die Dame testet Dich und Du bist verunsichert...das ist nicht gut!

10.04.2019 11:27 • #14


_Tara_
Zitat von Wurstmopped:
die Dame testet Dich

Das glaube ich als Dame ganz sicher nicht. Wenn man Männer testen will, sagt man andere Sachen. Aber nicht sowas.

10.04.2019 13:10 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag