Zitat von wale910: Wie gesagt hat er das Techtelmächtel mit der anderen beendet, also von sich aus, ehe er mit mir zusammengekommen ist
Ich weiß, dass das Frauen immer wichtig zu sein scheint, aber das alleinstehend ist kein Beweis dafür, dass Männer über die Ex-Beziehung hinweg sind.
Zitat von wale910: Was ich mich jetzt frage ist allerdings, warum er noch gelegentlich von ihr spricht und sie versucht zu verletzen.
Weil er nicht über sie hinweg ist.
Zitat von wale910: Eine ehemalige Grundschulfreundin von mir ist mit ihr recht gut befreundet und diese hat mich angeschrieben und gemeint, ich solle doch bitte meinen Freund von ihr Fernhalten
Ist er euer Hündchen?
Ich würde der Freundin sagen, dass Probleme am besten Face-to-Face geklärt werden und nicht als stille Post.
Zitat von wale910: Naja, ich habe ihn jetzt auch mal darauf angesprochen und er meinte ich solle mir nichts darauf einbilden. Das mit der anderen war nur eine lockere Sache und er will nichts von ihr und wollte auch nie etwas von ihr.
Den Widerspruch erkennst du selbst?
Wenn er was mit ihr hatte wollte er ganz offensichtlich was von ihr.
Was er jetzt im Moment will kann nur er wissen, angesichts seines Verhaltens wäre ich aber vorsichtig.
Zitat von wale910: Meine Mädels haben mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt und meinten ich soll doch bitte aufpassen und ihm nicht alles glauben
Hör auf deine Freunde.