1

Bin Ihm hinterhergelaufen - er hat mich zappeln lassen

T
triara10 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, ich bin auch vor 2Wochen verlassen worden nach ca.6Jahren Beziehung,nur mein Problem war ich bin ihm immer hinterhergelaufen weil er ein Mensch ist der keine Probleme lösen kann...ziemlich schwierig dieser Mensch immer vor Problemen abhauen...er hatte mich 2.Wochen lang zappeln lassen und dann mir kurz per Whats app eine ganz kurze persönliche Nachricht geschrieben...er kam an und meinte es wäre vorbei und er wolle nichts mehr von mir und er sehe seine Fehler ein aber wenn er es wirklich machen würde dann hätte er die Beziehung nicht so aufgegeben...fühle mich wie ausgelöscht...und habe mich bei Facebook gelöscht...er hatte noch mit einer Freundin geschrieben bei Facebook aber ich habe dies in Auftrag gegeben weil ich mal wissen wollte wie der tickt...wie immer er wollte sich mit ihr treffen obwohl sie 36 ist und 2Kinder hat und er 28wird total ekelhaft alleine die Vorstellung wie der drauf ist ist widerlich...brauche eure Hilfe bitte

03.04.2013 16:34 • #1


T
Ich fühle mich so verarscht von ihm.Es ist ein dreckiges Gefühl was er alles mit mir abgezogen hat...es wird einem von Tag zu Tag bewusster...das ich sovieles mit mir machen lassen habe...und jetzt?alles so komisch meine Freundin fragte ihn noch ob er mich liebt er antwortete lass uns lieber über dich reden...wie immer von Thema abweichen ich fühle mich so alleine und missverstanden...wie kann man jemanden so schei. egal sein...vorallem nach solange zeit von heute auf morgen Schluss zumachen und dann so eiskalt und gefühlskalt zusein und er meinte noch so Lauf mir nicht hinterher du machst alles damit nur noch schlimmer...habe echt alles für ihn getan...ich war so dumm ich habe sein Leben mitgelebt in den 6Jahren...habe mich so negativ verändert das kann sich keiner vorstellen..habe ihm sogar verziehen das er vor 3Jahren fremd gegangen ist und ich veränderte mich zum negativen habe abgenommen Haare gefärbt und mich anders angezogen...warum habe ich das gemacht?habe mein eigenes Leben vernachlässigt...ob er es noch merken wird was er verloren hat..

03.04.2013 16:41 • #2


A


Bin Ihm hinterhergelaufen - er hat mich zappeln lassen

x 3


A
...dass man sich dem Partner zuviel hin gibt, so zusagen, deren Erfüllungs-/Auftrags-/Arbeits-/etc./ gehilfe wird und er/sie deshalb dann die Lust verliert und nach anderen Ausschau hält!?
Ich vermute mal, viele in diesem Forum gaben zuviel, ja und nun sind wir deshalb wahrscheinlich hier!
Kopf hoch! (Mir gehts auch manchmal total schlecht aber weiß nicht )
Also Kopf hoch sei selbst bewußt!

03.04.2013 16:56 • #3


T
Danke a.zdew...merken die Menschen überhaupt noch was?bin mal gespannt ob er sich nochmals melden wird...dieses.....er hat mich so kaputt gemacht das kannst du dir nicht vorstellen..und was ist bei dir?lg

03.04.2013 16:59 • #4


A
Ja wenn die Liebe nicht wär wärs einfacher.....
Jetzt mal ehrlich....würdest Du den zurücknehmen nach allem was er Dir angetan hat?

Mir gings in meiner Partnerschaft ähnlich,habe auch alles für Sie gemacht und was ist der Dank dafür?

03.04.2013 17:10 • #5


A
Ob die noch etwas merken weiß ich nicht aber vermutlich schon, je mehr wir festhalten wollen, je schlimmer wird es, ja und dann ist da wohl noch das Gefühl der Liebe, was uns zugleich einsam, traurig und manchmal sogar wütend macht und das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben obwohl man ja nichts falsch gemacht hat!
Log mich erst mal aus, puh, jetzt tuts wieder weh, sorry!

03.04.2013 17:17 • #6


A
So siehts aus.....
Vielleicht denkt man man hätte was falsch gemacht obwohl man nichts falsch gemacht hat...Ich weiß bis heute nicht warum Sie weg ist....Das läßt mich zwar ab und zu grübeln aber was will ich machen....fragen tu ich nicht mehr,bekomm eh keine Antwort,also nehm ichs so hin....Und wenn Sie sich mal melden sollte geb ich auch keine Antwort mehr....

03.04.2013 17:23 • #7


T
Das ist schon alles sehr traurig:(tut mir leid das es dir nicht gut geht....können uns alle zusammen tun....trotzdem ob er nochmals angeschissen kommt das weiß man nie Andreas...wie war es bei dir?ein schei. Schmerz ist das wenn man nachts nicht schlafen kann man merkt da fehlt was wie ein Dro....eines muss ich sagen ich habe mich seit 4Wochen bei diesem Ar. nicht mehr gemeldet und er das merkt?bin ihm immer hinterher gelaufen egal wann nur weil er nie zuseinen Fehler gestanden hat..

03.04.2013 17:23 • #8


A
Nein wissen tuen wir das nicht....Und vielleicht ist es auch besser so...

Wies bei mir war?Wir waren 8 Jahre zusammen und in den 8 Jahren auch sehr oft getrennt und Sie kam eigentlich immer wieder angeschissen und hat mich belatschert....Mit dem Wissen von heute würd ich nicht mehr drauf reinfallen....Es geht ne Zeitlang gut und dann kommts immer noch heftiger....

P.S:Ich war mal 3 Jahre Hausmeister in Wuppertal......

03.04.2013 17:29 • #9


A
Geht wieder! Ist schon schwer, so ein Hoch und runter...
Vielleicht sollten wir uns wieder aufrichten. Eben, in Wuppertal war ich selbst nur ein einziges Mal und das ist sehrrr lange her, gibts die Bahn eigentlich noch oder habt ihr die schon abgebaut!?
Ja und in Facebook war/bin ich Gott sei Dank nicht, ich bin bei Xing und das seit Jahren und Bekanntschaften außer geschäftliche eben private habe/pflege ich eigentlich nicht!

Den Satz von Andreas muss ich mal kopieren:

Es geht ne Zeitlang gut und dann kommts immer noch heftiger....

Genau, du läufst hinterher und es wird immer schlimmer, selbst eine goldene Kutsche hilft aber da leider nicht!

03.04.2013 17:47 • #10


A
Manche menschen wissen gar nicht was sie in einem anrichten wenn Sie sich so knall auf fall trennen und nicht sagen warum....Ich habe am Anfang auch sehr gelitten,konnte nichts mehr essen,nicht richtig schlafen auf der arbeit nicht richtig konzentrieren...So langsam gehts bergauf...kann wieder essen das schlafen klappt auch wieder ganz gut und auf derr arbeit kann ich mich gut ablenken.....

Jeden tag wirds besser und irgendwann sind wir über den Berg und lachen über sowas.....

03.04.2013 17:56 • #11


A
...bin noch immer schräg drauf! Bin gerade die Straße runter gegangen und sah, wie sich zwei junge Teenies küßten, das war hard! Zuerst hatte ich den Gedanken: Nach macht mal und dann später wird geheult, dass war sogar etwas befriedigend, dann allerdings nach einigen Schritten vorbei an denen, worden mir die Knie weich und ich dachte wieso klappt das bei mir nicht!
Schnell weg!
Hoffentlich geht das auf und ab mal vorbei, es ist ein komisches Gefühl und ich mag es nicht!
Ablenkung:
Die Wupper ist das ein Fluss!?
Ich war mal mit meinem (damaligen) Hamburger Freund in Berlin (Geschäftlich) und die Leutz wollten mir IHRE SPREE zeigen, sorry, die habe ich nicht gesehen, ich dachte, dass ist ein Kanal wo Schiffe darauf Touristen hin und her schippern, gesagt habe ich das natürlich nicht!
O.k. an alle Berliner, ich lebe zur Zeit an einem Fluss und selbst da wo ich geboren bin, da gab es einen Fluss aber die Spree?
O.k., na dann habt ihr einen Fluss und die Wupper ist auch einer... tsss
Wollte mal auflockern ist schon hard, bin immer noch völlig - kann ich nicht beschreiben, war meine eigentlich erste Jugendliebe und wir haben ein Kind! So nun fängts wieder an, bb

03.04.2013 19:04 • #12


T
Das Leben ist nicht einfach:(mir geht's heute auch nicht gut..ich kriege bei so Menschen Haßzustände diejenigen die Schluß machen denen geht es gut und die Leben ihr leben...aber die verlassenen machen eine harte Zeit durch...verdient hat man das nicht..würde ihn nie wieder zurück nehmen...aber ich will das er mir hinterläuft und das ich ihm eine Abfuhr gebe damit er mal sieht wie es einem geht...nämlich beschissen...

03.04.2013 23:17 • #13


T
In Wuppertal gibt's noch die Schwebebahn:)schon lange...bin so ausgeflippt grade man hat so eine Wut gegen sich...ein hoch und runter...man verändert sich und man kann nachts nicht schlafen..man täuscht sich immer wieder in Menschen.

03.04.2013 23:20 • #14


K
Hallo trirara,

Das kann ich dir nicht zu stimmen, das die jenigen besser geht die Schluss gemacht haben. Mir geht es beschissen, aber könnte einfach nicht mit diesem Mann zusammen lieben, obwohl er nett und auch eine ganz besonderes Person ist, aber für eine bzw für mich mit ihm reichte es leider nicht

Und ja i c h kenne auch der schmerz verlassen zu werden, habe damals 7 kg in 8 Tage abgenommen.

Und es tut mir so leid das ihr momentan diese schmerz erlebt. Ich fühle mit euch auch wenn es bei mir umgekert ist

Seit ganz lieb gedrückt

03.04.2013 23:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag