Bin krank vor Sehnsucht

A
hallo,

ich hab meinen freund vor 2 jahren kennengelernt...er war grad frisch getrennt...das mädchen vor mir hatte er 7 jahre lang..! er ist jezt 27 und ich 22. er wollte mich anfangs nicht weil er seine ex nicht vergessen konnte, nach einem jahr sind wir erst zusammen gekommen...ich war in diesem jar tod unglücklich und hab gelitten dass ich nicht bei ihm sein konnte. jetzt sagt er er liebt mich über alles...wir wollten kinder, aber er hat spielsucht und *beep*...er verspielt seinen kompletten lohn und wir hatten viel streit, er hat gemeint das wird schon. außerdem hatte er nie lust zu meinen eltern zu gehen ..ihm wars peinlich dass er nix vorweisen kann...kein führerschein, kein auto...kein geld.ich hab immer gekämpft weil meine liebe einfach so stark ist...ich will ihn jetzt noch obwohl so viel schei. passiert ist.am fr morgen hat er gemeint es wäre aus zwischen uns, dass er mir ein normales leben wunscht und dass er seins nicht hinbekommt...er hat wieder alles verspielt. er meint wir streiten uns nur und haben nix gemeinsam und nix zum reden. er kommt mit sich selbst nicht klar, er hasst sein leben......ich hab angst dass ich ihn ganz verloren hab...ich hoffe er nimmt jetzt nicht irgendeine andere...er hat zwar gesagt dass er niemanden haben will aber wer weiß.....ich will ihn zurück ich will ihn nicht verlieren...bin schon fast psychisch krank deswegen...ich kann nicht mehr...ich denk schon dass er mich liebt und hoffe er meldet sich....aber was soll ich tun?helft mir bitte...bitte

05.12.2010 19:38 • #1


C
Hallo anna1988

Da er diese Probleme schon länger hat, wirst du an seinem Verhalten nie etwas ändern können. Manche Menschen müssen erst fallen, damit sie wirklich etwas verstehen um sich dann ändern zu können. Bei meiner Ex ist das glaube ich auch so. Sie gibt laufend Geld aus, was sie gar nicht besitzt und ist dann noch sauer wenn man sie darauf anspricht.

Du musst dich auf dich konzentrieren und lebe dein leben. Vielleicht macht es bei ihm ja nochmal Klick im Kopf, aber erzwingen kannst du das nicht.

Kopfhoch

Gruß
Cosmos

07.12.2010 14:41 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag