Bin neu.wahr es wirklich die entfernung?

S
hallo zusamm.....
mhhh naja weiß ned recht wo ich anfangen soll.....
find es zunächst einmal toll das es so ein forum wie dieses gibt,
und hoffe das ich hier auch so herzlich aufgenommen werde
wie alle anderen.....
mhhh nagut dann erzähl ich euch mal meine geschichte.......

ich hab vor einem jahr sozusagen im april eine frau kennengelernt, die so ein wunderbarer mensch ist, und ich bin stolz darauf das in meinem leben wahr....

wie schon gesagt wahr..... :'(
ich hab sie kennengelernt in einer stadt die 800 kilometer von meinem zuhause weg ist....
ich wahr dort tennis spielen und sie wahr dort auch....es wahr ganz lustig ihc sagte zu...komm lass uns spielen und wenn ich gewinne gehn wir einen kaffee trinken....ich mach sowas eigentlich nie aber es wahr ein gefühl das so unbeschreiblich ist das es fast schon so unfassbar scheint....
also wir spielten und ich gewann.......(was nicht ganz klar wahr denn sie spielte verdammt gut)
naja also als ich dann gewann fragte ich sie dann zum abschied ob sie sich nun melden würde und ob sie meine nummer wolle...sie zögerte erst weil sie nicht genau wusste ob ich öfters dort bin....
mhhh die zeit verging und nach 3 wochen wahr ich da...sie meldete sich und wir gingen aus und hatten spaß...verliebten uns und wollten uns....
ich geb zu es wahr wirklich nicht ganz einfach doch ich wahr in diesem einem jahr jeden wochenende dort wir sahen uns mind.2 tage und einmal wahr ich auch 4 wochen dort.....
es wahr alles so wunderschön....es wahr fast alles perfekt...nur diese entfernung von 800km machte ihr, mir weniger, sehr zu schaffen.....sie hatte sich nach einem halben jahr drann gewöhnt und wahr genau so glücklich als wenn ich bei ihr wäre....auch wenn ich nicht da wahr....
mhhh dass alles ist nun seit 3 wochen zerstört..... :'(

wir trafen uns das letzte mal am 19.05 und da sagte sie mir das sie sich ihrer gefühle nicht mehr ganz sicher sei aber mich trotzdem liebt aber doch eine pause wolle...ich fragte nur wie sie sich das vorstellt weil wir uns ja eh relativ wenig sahen....sie meinte nur 14tage komplett funkstille.....ich wahr am boden zerstört...könnte nicht mehr stehen...wahr einfach fertig....
das geschah am vortag...ich willigte ein mir blieb nichts anderes übrig ich wollte dieser beziehung ein chance geben....mhhh wir verbrachten dann den tag und die nacht zusammen es wahr echt wundervoll.....mhhh ich fuhr sie dann heim........wir standen vor ihrem haus und sahen uns nur an und dann küsste ich sie sagte ihr das ich sie liebe und ich uns diese chance geben würde....sie strich mir mit der hand über die wangen sagte das sie mich liebt und dankte mir für alles.....ich wusste die entscheidung wahr gefallen.....ich konnte die nacht nicht schlafen...wie viele andere nächte auch...sie schrieb mir am nächsten morgen und sagte das sie mich nicht sehen wolle und das sie den letzten tga so in erinnerung behalten will wie er wahr einfach nur schön....ich schrieb ihr das es okay sei....
ich meldete mich nicht wie versprochen....ich meldete mich bei ihrer besten freundinn um zu erfahren wie es ihr geht....doch auf einmal kam eine sms von meiner (damals noch freundinn)...will nicht dass es dir schlecht geht können reden heute abend wenn du willst.........ohne ich liebe dich oder kuss oder hab dich lieb gar nichts einfach nur diese zeilen
wir redeten und irgendwie wahr das falsch das wusste ich.......mhhh ich versprach ihr dann die funkstille.......am 4 tage später meldete sie sich mit einer sms...ich will mit dir reden soll ich dich anrufen oder willst du anrufen....mhhh ich rief an und dann wahr es soweit....sie beendete es.....sie konnte es nicht begründen...sie sagte nur das sie daran kaputt geht wenn sie mich nur so selten sieht und das sie liebe auch unter der woche brauch.....mhhh wir redeten noch viel wussten eigentlich beide nicht ob richtig wahr was wir da tun doch es wahr geschehen davor fürchtete ich mich........
mhhh wir hatten dann danach kurz immer mal kontakt einmal schireben wir uns noch bei msn da versuchte ich sie zurück zu bekommen doch das alles ohne erfolg...ich schrieb ihr einen brief als abschied mit einer cd mit lieder die wir hörten usw....dankte ihr für die schöne zeit und sagte ihr das ich sie liebe und dass auch immer tun werde....ich bekam einen brief zurück sie versuchte zu erklären warum und weshalb doch sie schrieb selber das sie es nicht ganz erklären könne....
mhh funkstille....
bis freitag....ich schrieb ihr das ich vorbei komme um meine restlichen sache zu holen....sie stimmte zu....ich wahr dann dort und begrüßte sie und wir redeten...ich fand eher das es mehr ironie wahr aber egal...jedenfalls sagte sie mir dann das sie spaß am leben will und das sie jetzt mit einem typen was hat.....wohl gemerkt den hat sie zu meiner zeit kennengelernt und der hat auch viel mit ihr über unsere beziehung geredet, beichtete ihr dann das er sie liebt usw....mhhh ich weiß ich traf mich wie ein schlag....mhhh obwohl ich selber kurz was mit einer anderen hatte nachdem meine freundinn schluss machte aber das wahr nicht richtig....ich fühlte mich schei.....ich fragte sie wie lang schon sie sagte das sie schon eine zeit was mit ihm hat und sie sich irgendwie sogar in ihn verknallt hat....und das es auch ein grund sei das es aus zwischen uns ist...weil sie sich in der zeit für andere interessiert hatte und dachte da sitmmt was nicht....ich fand das ales ziemlich schrecklich....mhhh und seit dem geht es mir wieder richtig schlecht...
ich würde sie gern wieder haben.........
ich empfinde immer noch sehr viel für sie......
und sie fehlt mir so schrecklich...
es ist so schrecklich einen menschen zu verlieren den man eigentlich so sehr liebt das man sich alles mit ihr vorstellen könnte.......
mhhh ich will zurück zu ihr.........


ich danke euch für euer zuhören

euer streifi




mhh also fazit will ich noch sagen
das es die wunderschönste zeit in meinem bisherigen noch jungen leben wahr und ich diese immer in meinem herzen tragen werde.....genau wie diese person.....in love

07.06.2006 21:09 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag