SchwarzAufWeiss
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Ich habe vor 5 Jahren jemanden kennen gelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Allerdings ist der Kontakt dann abgebrochen weil ich ihm zu weit weg wohnte. (knapp 2 Stunden Autofahrt)
2019 hat er sich dann wieder gemeldet. Ich war damals in einer Beziehung, allerdings lief es nicht mehr so toll. Ich habe mich mit ihm mehrfach getroffen. Und ehrlich gesagt habe ich meinen damaligen Partner mit ihm betrogen.
Am Ende kam von ihm die Aussage, daß er es nicht kann wegen der Entfernung. Ich war ein letztes Mal bei ihm, damit er mich ein letztes Mal in den Arm nimmt und dann konnte ich loslassen.
Ich habe es meinem damaligen Freund gesagt. Die Beziehung ging noch ein Jahr und dann hat er sich getrennt weil ich ihn betrogen habe. Aber darum geht es nicht.
Dieses Jahr im Mai, hat sich diese Person wieder gemeldet. Er hat mir eine extrem lange Nachricht geschrieben wie sehr er doch alles bereut. Sein Glück stand vor ihm und er hat es gehen lassen. Er meinte, das er sehr oft an mich gedacht hat und das er sich selbst dafür Ohrfeigen könnte.
Wir haben uns dann einige Zeit später getroffen. Er hat mir wieder gesagt das er zu viele Bedenken hatte. Das er sich aufgrund seiner Vergangenheit auch sehr viel kaputt gedacht hat.
Wir haben uns dann langsam wieder angenähert. Im Juli wollte er es wieder beenden. Dann hat er sich ein paar Tage frei genommen und stand abends bei mir vor der Tür um mit mir zu reden. Es sind Sätze gefallen wie "ich will dich nicht nochmal verlieren." oder "ich will die Frau die ich liebe einfach bei mir haben". Er wusste das er an sich arbeiten muss damit wir das schaffen. Über Umzug haben wir auch geredet weil ich ihm gesagt habe das ich umziehen würde.
Im August stand er zu meinem Geburtstag bei meinen Eltern im Garten. Das hat meine beste Freundin "organisiert". Am nächsten Tag bin ich mit ihr in Urlaub gefahren. Habe ihn dann gefragt was das zwischen uns ist. Er meinte, wenn andere mich fragen dann soll ich sagen das er mein Mann ist. Nach dem Urlaub war ich bei ihm. Nach dem Frühstück hat er mir dann ein kleines Notizbuch vor die Nase gelegt, da stand "willst du mit mir gehen?" ich habe ihn drei mal gefragt ob er sich sicher ist. Er sagte, er sei sich zu tausend Prozent sicher.
Es war auch alles schick. Keine Eifersucht, kein Streit oder irgendwas. Wir haben uns beide mega wohl gefühlt.
Anfang Oktober hat er dann Schluss gemacht. Den einzigen Grund den er sagte war, daß er es eben mit der Entfernung nicht kann. Er bekommt es emotional nicht hin. Das zieht ihn nur runter.
Ich war dann noch einmal bei ihm um zu reden. Er hat sofort seinen Arm zur Seite gelegt und mir signalisiert das ich mich zu ihm legen soll. Warum weiß ich bis heute nicht. Denn beim Reden hat er dicht gemacht. Bis ich mir so fehl am Platz vor kam, das ich enttäuscht und traurig die Wohnung verlassen habe. 3 Tage später kam noch eine Nachricht, das alles was er gesagt oder getan hat nie eine Lüge war und das ich immer ein Teil seines Lebens bleiben werde.
Gestern musste ich leider sehen, daß er bereits eine neue Freundin hat
Angeblich hat er sie nicht kennen gelernt, als wir noch etwas hatten. Er streitet immer noch ab das er mich belogen hat. Angeblich war das für ihn auch kein Spiel oder ähnliches. .
Fur mich ist gestern eine Welt zusammen gebrochen. Ich weiß noch wie ich darüber denken soll. Ist es vielleicht nur eine rebound Beziehung um sich ab zu lenken?! Oder war ich wirklich so blöd und bin auf ihn rein gefallen
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich liebe ihn!
Wie denkt ihr darüber?
Ich verstehe es einfach nicht mehr