Bau
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
meine Freundin und ich haben uns vor 1 Woche getrennt. Wir waren fast 2 Jahre zusammen. Aus beruflichen Gründen wohne ich fast 300 km weg von ihr. Wir haben sonst immer jeden Tag telefoniert am Sonntagabend hat sie mich unter Tränen angerufen und erzählt das sie nicht mehr in der Beziehung glücklich ist:
Gründe:
- Durch die Entfernung haben wir uns nur alle 2-3 Wochen in letzter Zeit gesehen. Dadurch haben wir uns etwas auseinander gelebt.
- Sie meinte noch das wir kaum noch Gemeinsamkeiten haben außer unseren gemeinsamen Job
- Außerdem haben wir einen Altersunterschied von 7 Jahren. Sie kommt jetzt langsam in das Alter wo sie sich etwas aufbauen möchte Familie, gemeinsame Wohnung etc. Dies ist zur Zeit jedoch nicht möglich da ich weit entfernt bin von ihr und ich aktuell nicht weiß wie lange es dauert bis ich wieder heimatnah versetzt werde.
Dadurch das wir beide nicht mehr wirklich glücklich in der Beziehung waren haben wir uns darauf geeinigt die Beziehung zu beenden.
Zur Zeit macht es mich wirklich fertig da ich mittlerweile an der Trennung zweifle ob wir es nicht noch mal probieren sollten bzw. noch mal uns treffen sollten und persönlich darüber reden sollen.
Bitte um Hilfe bzw. Tipps was ihr machen würdet