Bin so maßlos enttäuscht, es tut einfach so weh

F
Hallo an euch alle,

erstmal möchte ich euch ein Kompliment für dieses Forum machen, und finde es schön wie Ihr versucht, euch gegenseitig zu unterstützen.

Hier mal meine Geschichte:

Zu mir, ich bin 40Jahre.
Ich habe vor 10monaten eine Frau (35) kennengelernt und mich ziemlich schnell in Sie verliebt. Nach kurzer Zeit hat Sie mir mitgeteilt, das bei Ihr ein Burn-Out diagnostiziert wurde und Sie bald in eine Klinik eine Therapie machen will. Sie hatte am Anfang die Befürchtung, ich würde Sie deswegen verlassen, was ich aber nicht getan habe, sondern die ganzen 10 Wochen, die Sie in der Klinik war, habe ich Sie unterstützt, wir telefonieren Abends mehrere Stunden, und am Wochenende ist Sie zu mir gekommen.
Zum Ende der Therapie ging es ihr besser, und wir, beziehungsweise vorrangig Sie...hat schon über unsere Zukunft gesprochen, es ging sogar soweit, das von Kindern die Rede war, vorab, sie hat schon einen 3jährigen Sohn aus einer Beziehung, die 5Jahre ging und die seid 2 Jahren beendet war. Nach dem Ende der Therapie bin ich mit Ihr und dem kleinen für ein paar Tage in Urlaub gefahren um uns besser kennenzulernen, das klappte auch wunderbar, war ein richtig schöner Urlaub und wir machten jede Menge Fortschritte, und die Beziehung wurde vertieft. Zuhause angekommen wollte Sie unbedingt das ich in nächster Zeit bei Ihr einziehe, Sie schrieb mir auch immer das Sie mich so vermissen würde und das Sie mich liebt.....Da ich am Anfang der Beziehung sehr unsicher war, (auch weil Sie Ihren Ex oft sah, der das Kind jedes Wochenende für 2 Tage hat) versicherte Sie mir immer wieder, das da nie mehr was draus wird und ich muss mir keine Gedanken machen.....
Dann auf einmal von heute auf morgen, stellte ich eine Veränderung bei Ihr fest, Sie war aufeinmal richtig kalt und abweisend mir gegenüber, das tat schon richtig weh.....nach vielen Tränen meinerseites erklärte SIe mir, sie hätte mit Ihrer Therapeutin gesprochen und Sie meinten das wir alles zu schnell angegangen wären, sie sollte wieder etwas Abstand nehmen, ich sagte darauf: das ist der Anfang vom Ende....was sie noch verneinte...ok soweit, dann hatten wir 3 Wochen keinen Kontakt, und heute bekomme ich eine Mail wo Sie mir erklärt das Sie wieder mit Ihrem Ex zusammen kommen will und Sie es wieder versuchen möchten....das tut einfach nur so verdammt weh, ich fühle mich ausgenutzt und weggeworfen......das schlimme daran ist, das ich Sie noch sooooviel Liebe und mir tatsächlich noch Hoffung mache, das es irgendwann wieder was werden könnte mit Ihr, diese Gedanken sind doch krank oder? Wie kriege ich wieder einen klaren Kopf? Was kann ich jetzt tun damit ich nich kaputt gehe dran......

Ich danke euch, wenn Ihr euch die Mühe gemacht hab, diese lange Mail zu lesen.....

03.12.2012 19:20 • #1


T
Hallo!

Mir geht es gerade ebenso wie Dir. Ich habe vor einer Woche, an meinem 40. Geburtstag, erfahren, dass mein Mann mich betrügt. Er wird nun bald ausziehen. Am Freitag hat er mir dann nochmal ganz deutlich gesagt: Ich liebe Dich einfach nicht mehr. Wir sind seit 19 Jahren verheiratet und es kommt mir so vor, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggezogen.

An den ersten 3 Tagen habe ich gedacht, dass der Schmerz mich umbringt. Es wird nun von Tag zu Tag besser. Heute ist nun der erste Tag an dem ich nicht geweint habe.

Freunde, Familie und auch meine Chefin unterstützen mich moralisch sehr. Einerseits freue ich mich schon fast ein bisschen darauf, dass ein völlig neuer aufregender Lebensabschnitt beginnt, andererseits erfasst mich die Panik jetzt viele Dinge alleine tun zu müssen und nun keinen Partner an meiner Seite zu haben.

Es hat für mich zu keiner Zeit Anzeichen für diese Katastrophe gegeben. Ich fand, dass unser Verhältnis immer besonders war, denn wir konnten wirklich über alles miteinander reden. Jetzt habe ich nicht nur meinen Mann sondern auch meinen besten Freund verloren.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen. Der Schmerz wird wirklich mit jedem Tag erträglicher.


LG

03.12.2012 20:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag