6

Bin einfach nur enttäuscht

G
Hallo Leute,

vielleicht können die einen oder anderen mich ein wenig aufmuntern oder mir welche Anregungen geben was dahinter stecken könnte, denn letztenendes muss ich damit klar kommen und weitermachen. Aber ich wäre um einige Meinungen (und vielleicht aufmunternde worte) sehr dankbar


Also:
Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt und hatten öfters mal die Woche geschrieben. Danach kam ein Treffen bei Ihm zuhause und alles lief gut. Wir sind beide nicht auf Beziehungssuche und wollen etwas lockeres. Wir hatten rumgemacht und Er sagte mir wie gut Er meinen Körper findet und Er noch nie sowas im Bett hatte. (wie hatten keinen S.)

Nun war es aber so, dass das letzte mal als ich bei Ihm war, Er mir wieder komplimente machte und wir auch ein wenig weitergingen (wir wollten beide eigentlich S.) bis Er sagte er könne nicht. Er wurde die letzten male zwar sehr gut aber an diesem Abend nicht. Ich sagte ihm dies seie vollkommen in Ordnung und wir doch Zeit hätten. Er wiederholte immer öfters das es nicht an mir liegen würde, dass Er zurzeit stress hätte usw.

Ich hatte wirklich Verständnis dafür, da ich Ihn auch wirklich so mochte.

Umso enttäuschter bin ich nun das Er sich seit dem Abend immer weniger gemeldet hat bzw. als ich Ihn von mir aus angeschrieben habe nur eine kurze Antwort kam.

Und jetzt wie es aussieht hat Er meine Nummer gelöscht da Er meine letzte Nachricht nicht mal mehr angeschaut hat und Er war seitdem öfters Online.


Wisst Ihr, ist einfach nur so enttäuschend einfach von heute auf morgen so behandelt zu werden

Hattet Ihr schonmal sowas?

21.08.2019 17:48 • #1


Kummerkasten007
Sei froh, dass Du mit ihm nicht geschlafen hast, denn für mich liest es sich so, als ob er nur darauf aus war.

Nachdem er festgestellt hat, dass er sich bei Dir doch mehr anstrengen oder ins Zeug legen müsste, sucht er sich halt eine, bei der er seine Masche wieder erfolgreich durchziehen kann.

Es ist enttäuschend, und das hat nichts mit Dir zu tun, sondern ist eine reine Charaktersache des anderen.

Hake es als Erfahrung ab, aber nimm es nicht persönlich.

21.08.2019 17:58 • x 2 #2


A


Bin einfach nur enttäuscht

x 3


M
Ihr wolltet eigentlich nur sowas wie F+ und als es dann um das + gehen sollte, konnte er nicht. Entweder eine mentale Sperre oder unten rum; so oder so für einen Mann eher peinlich.
Er hat sich auf diese Weise verabschiedet, weil er ein Problem mit sich selbst hat und nicht mit Dir. Mit Dir hat das vermutlich sogar rein gar nichts zu tun. Du kannst das also völlig gelassen sehen, zumal es ja eh nie um Liebe und Beziehung ging.

21.08.2019 18:16 • x 1 #3


G
Um es genauer zu erklären: Es ging eigentlich nur um S. (oder eine Affäre haben) - ich war dann einfach überrascht das danach so schnell nichts mehr von Ihm kam, auch wenn Ich nur wissen wollte wie es Ihm geht. (Ich mag Ihn ja auch persönlich)
Mir hat es nichts ausgemacht das es an dem Abend nicht geklappt hat, habe Ihm auch gesagt dases völlig Ok ist.

Aber so ein Kontaktabbruch ist mir noch nie zuvor passiert, deswegen bin ich ein wenig verunsichert...

21.08.2019 18:27 • #4


A
Zitat von Giia:
Mir hat es nichts ausgemacht das es an dem Abend nicht geklappt hat, habe Ihm auch gesagt dases völlig Ok ist.


Hast du mal in Erwägung gezogen, dass es ihm peinlich sein könnte, dass er Erektionsprobleme hatte und vielleicht immer noch hat?
Auch wenn du gesagt hast, dass es völlig OK ist, möchte er sich der Blamage vielleicht nicht noch einmal aussetzen.

21.08.2019 18:36 • x 2 #5


M
...nochmal, er verhält sich so, weil es ihm unangenehm ist. Da kannst Du ihm 100mal gesagt haben, dass es okay für Dich war.
Und wenn Du Dich so leicht verunsichern lässt, vor allem bei sowas Offensichtlichem, solltest Du vielleicht besser die Finger von Affären lassen.

21.08.2019 18:37 • x 1 #6


G
Vielen Dank für eure Antworten - ich hatte diese Variante wirklich nicht in Erwägung gezogen!

Finde es einfach nur Schade das deswegen der ganze Kontakt abgebrochen ist, aber was soll man machen.

21.08.2019 18:46 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag