orchidee1976
Gast
ich bin neu hier und freue mich auf einen Austausch mit Menschen, die vielleicht gerad in einer ähnlichen Situation sind.
Zu meiner Geschichte:
Mein Ex-Freund hat mich vor 3 Monaten verlassen. Für mich war und ist das immer noch ein totaler Schock. Ich habe nicht damit gerechnet. Auch wenn die letzten Monate der Beziehung nicht so einfach waren. Er hat sich immer mehr zurückgezogen und mir irgendwann gesagt, dass er sich eine Familie und Kinder (was wir eigentlich seit längerem geplant hatten) nicht vorstellen kann.
Die Trennung hat mich so verletzt und erschüttert. Hinzu kam, dass ich zeitgleich meinen Job verloren habe (meine Firma wurde von einer anderen Firma übernommen und meine Position wurde gestrichen). Am letzten Tag bei meinem alten Job hat mein Exfreund mir abends erzählt, dass er sich eine Beziehung mit mir nicht mehr vorstellen kann und deshalb auszieht. Eine neue Wohnung hatte er sich da schon gesucht.Das habe ich bis heute nicht verkraftet: die Beziehung und den Job auf einmal zu verlieren. Das hat mir komplett den Boden unter den Füssen weggerissen. Ich hab dann schnell einen neuen Job gefunden aber die Atmosphäre dort ist furchtbar und es wird erwartet, dass ich 60h die Woche arbeite.
Ich möchte so gerne Kinder und eine Familie, muss mich jetzt aber wohl drauf einstellen, dass das in
meinem alter (40) nichts mehr wird.
Das sind einfach zu viele Verletzungen auf einmal. Das tut so weh. Hinzu kommt noch, dass sich mein Exfreund auf einmal ganz intensiv um meinen Freundeskreis bemüht (er kennt alle nur über mich, und auf einmal seit der Trennung taucht er überall auf und manipuliert die Leute). Jetzt habe ich erfahren, dass er eine neue Freundin hat, und die auch mit in meinen Freundeskreis einführt. Er hat mir ganz klar gesagt, dass wenn ich ein Problem damit habe, halt einfach von Veranstaltungen wegbleiben soll, wo er mit seiner neuen Freundin ist - das ist mein halt mein Problem, nicht seins.
Ich bin so unendlich traurig und enttäuscht. Geht das irgendwann vorbei und wird besser?
Liebe Grüße,
Katha