5

Bindungsangst Kontakt beenden

trauer42

57
3
23
Ich habe wieder richtig Glück gehabt, diesmal habe ich eine Frau mit Bindungsangst kennengelernt. Es war ein Monatelanges hin und her. Mal wurde ich umworben und mit Nachrichten bombardiert ( 40 am Tag waren normal), und wenn es gut lief war ich von einem Tag auf den nächsten total schei..

Diesmal habe ich mir vorgenommen auf nix mehr einzugehen. Ich hoffe durch das schreiben hier schaffe ich das. Es geht einfach nicht mehr, ich fühle mich so ausgebrannt und aller Energie beraubt.

Gestern morgen hat sie mir erklärt ( nachdem sie 2 Tage schlechte Laune hatte) das es nix wird, hier mal ein paar Zitate:
" mein ganzer Körper wehrt sich dagegen "
" du bist mir zu Nah"
als ich nicht weiter darauf eingegangen bin kam natürlich noch " ich kann mich nicht in Dich verlieben "
In der Folge bin ich natürlich gegangen. Am Tag kamen dann wieder Nachrichten von ihr, was sie so macht und so. Ich habe nicht darauf geantwortet.
Abends würde sie dann etwas ausfallender ... da habe ich ihr geschrieben das ich mir eine Freundschaft zur Zeit nicht vorstellen kann. Naja danach war sie etwas schlecht drauf.
Jetzt heißt es nicht mehr reagieren, ich möchte es schaffen..

28.10.2016 02:53 • #1


DerTypderwo40is.


Zitat von trauer42:
ch habe wieder richtig Glück gehabt


Kann man so sagen

Block die Nachrichten. Wirst sehr schnell bemerken wie Dein Stressniveau sinkt.

28.10.2016 06:18 • x 1 #2


trauer42


57
3
23
Oh man, am Sonntag bekomme ich ein Bild von ihr geschickt. Darauf ihr Sohn und ich....
Danach ein "bitte ignorier mich nicht, ich stand heute vor deiner Tür...."
und was mache ich Idiot? Ich biete ihr an zu Reden. Darauf hin kam natürlich keine Antwort, nix....

Ich ärgere mich so das darauf geantwortet habe....

01.11.2016 00:39 • #3


BeinHart


Block

01.11.2016 00:42 • x 1 #4


DerTypderwo40is.


Sie hat was sie wollte. Eine Reaktion. Nur darum geht es. Sie sucht keinen Kontakt, keine Bindung. Nur Reaktion.

01.11.2016 00:49 • x 2 #5


LoveHurt

LoveHurt


83
2
47
War leider auch mal Opfer eines solchen Menschens. Schwaches Selbstwertgefühl + Hab-mich-lieb-Komplex. Sie liebt dich nicht. Sie benutzt dich. Solche Menschen nenne ich Energiefresser. Sie saugen einem die ganze Energie aus. Sei so gut und blockier sie.

01.11.2016 01:23 • #6


Ricky

Ricky


5906
6356
Zitat von trauer42:
Oh man, am Sonntag bekomme ich ein Bild von ihr geschickt. Darauf ihr Sohn und ich....
Danach ein "bitte ignorier mich nicht, ich stand heute vor deiner Tür...."
und was mache ich Idiot? Ich biete ihr an zu Reden. Darauf hin kam natürlich keine Antwort, nix....

Ich ärgere mich so das darauf geantwortet habe....


Junge, Du weißt innerlich genau was Du falsch machst, lässt dieser Frau jegliches, dummes Verhalten durchgehen und machst es dennoch. Du musst mal anfangen aufzuhören ständig zu glauben, Du seist irgendwie allein auf der Welt und das Dein Leben vorbei ist, sobald diese Frau nicht mehr da ist. Ansonsten wird die Dich noch in den nächsten 10 Jahren spielen wie ne Blockflöte. Wach mal auf und säg sie ab. Blockieren und andere Frauen daten. Ende.

01.11.2016 01:28 • #7


trauer42


57
3
23
Danke für die direkten Antworten. Ich habe gerade wieder eine Nachricht bekommen. " geht es Dir gut?" Ich habe nicht geantwortet!

01.11.2016 10:29 • #8


DerTypderwo40is.


Die nächste Nachricht wird dann etwas provokanter

01.11.2016 10:39 • #9


trauer42


57
3
23
Zitat von DerTypderwo40ist:
Die nächste Nachricht wird dann etwas provokanter


Top die Wette gilt!

Kennst du das aus eigener Erfahrung?

01.11.2016 10:45 • #10


DerTypderwo40is.


Bindungsphobiker sind sehr, sehr vorhersehbar. Sie haben ein sehr enges Repertoire an Möglichkeiten in denen sie agieren müssen und nicht raus können.

Dass sie kompliziert wären und nicht zu verstehen, denkt man nur, weil man in ihr Verhalten mit sich selbst abgleicht und es dann keinen Sinn ergibt.

01.11.2016 10:52 • #11


Ricky

Ricky


5906
6356
Zitat von trauer42:
Zitat von DerTypderwo40ist:
Die nächste Nachricht wird dann etwas provokanter


Top die Wette gilt!

Kennst du das aus eigener Erfahrung?


Die nächste wird in ungefähr so ausfallen:

"Redest Du jetzt nicht mehr mit mir oder was?"

01.11.2016 11:26 • #12


trauer42


57
3
23
Nee, sie schrieb gerade: "habe verstanden,ich lasse dich in Ruhe "
Und dann noch "alles gute Dir"

01.11.2016 11:46 • #13


DerTypderwo40is.


Und? Juckts in den Fingern?

Die nächste wird sowas wie "Ehrlich, das hätte ich nicht von Dir gedacht".

01.11.2016 11:48 • #14


trauer42


57
3
23
es ärgert mich das sie auf mein gesprächsangebot nicht eingegangen war, also garnicht reagiert hat. Das würde ich ihr schon gerne mitteilen, werde es aber nicht machen. Ich möchte ihr keine Aufmerksamkeit mehr geben!

01.11.2016 11:54 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag