Karlo50
- 35
- 2
- 53
Karlo50
Sonnenschein85
Zitat von Karlo50:Guten Morgen, ich weiß garnicht, in welche Kategorie ich meine Frage packen soll. Bei uns in der Straße wohnt eine indische Familie, die Straße ...
Karlo50
Sonnenschein85
Zitat von Karlo50:Also laut WA kann sie sich verständigen, anfangs sehr flüssig, sonst hätte ich mich nicht mit ihr getroffen, aber per WA wurde das immer ...
Karlo50
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Karlo50:Ich kann tatsächlich nicht sagen, dass das Treffen unangenehm ist, sie sieht auch gut aus, aber ich bin eher jemand, der über Kommunikation in ...
CanisaWuff
Zitat von Karlo50:wie sie sich drei Jahre lang mit ihrem Ex Mann verständigt hat
MissNoName
Karlo50
MissNoName
Zitat von CanisaWuff:Ich würde da ein ganz einfaches Mittel empfehlen. Du bittest eine Freundin, zu ihr zu gehen und ihr zu sagen, dass sie ihren Mann in Ruhe lassen soll.
Vielleicht mit Zettel auf Deutsch, Englisch und Indisch mit dem Nachsatz, sonst holen wir die Polizei.
Zitat von CanisaWuff:Wahrscheinlich versteht sie daher nicht, dass es Dir nicht reicht
CanisaWuff
Zitat von Karlo50:Wol spazirgang ma -
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Manche Männer müssen nicht reden. Ich würde da ein ganz einfaches Mittel empfehlen. Du bittest eine Freundin, zu ihr zu gehen und ihr zu sagen, ...
Cagy
Zitat von Karlo50:....und ungefragt machte sie dann in einem Monolog abends eine Szene, als hätte ich mich mit ihr verabredet......
Sonnenschein85
Zitat von Karlo50:Also sie bekommt keinen fehlerfreien Satz hin, per WA wurde das zuletzt auch sehr schlimm Kostproben: Gut Mann Herr Tag - Guten Tag ...