GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Der_Raujus
Islantilla
Zitat von Der_Raujus:Mich würde mal interessieren, ob die Meinungen in umgekehrter Geschlechterkonstellation auch so wären
Arnika
Zitat von Der_Raujus:Spannend, wie wäre das eigentlich umgekehrt?
Der_Raujus
Zitat von Arnika:Na glaubst, mich hat noch nie einer angesprochen mit: Nix sprechen deutsch, du geben Nummer. Treffen Kafe! Umgekehrt gibst du dem halt einfach schon von vornherein deine Nummer nicht. Zumindest, wenn du als Frau noch halbwegs deine Sinne beieinander hast. Dass der ...
Der_Raujus
Zitat von Islantilla:Bei mir wäre es auf jeden Fall die gleiche Meinung. Sowas würde ich mir als Frau nicht länger antun. Das Ganze ist dumm gelaufen, aber gut, keiner kann vorher wissen, was einen bei einer fremden Person erwartet. Das hat mit den Geschlechtern meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun.
Islantilla
Zitat von Der_Raujus:Hier lese ich irgendwie eine Verpflichtung seinerseits heraus
Arnika
Zitat von Der_Raujus:Ich verstehe trotzdem nicht, in welcher Schuld er ihr gegenüber jetzt stehen soll. Selbst wenn er mit ihr 10x in die Kiste gestiegen wäre, wäre er ihr gegenüber noch immer zu rein garnichts verpflichtet. Ich habe schon Kennenlernphasen gehabt, wo ich gefühlt jedes Date bezahlt habe. Und da lief garnichts. Zu was ...
Ayaka
Zitat von Der_Raujus:Ich verstehe trotzdem nicht, in welcher Schuld er ihr gegenüber jetzt stehen soll. Selbst wenn er mit ihr 10x in die Kiste gestiegen wäre, wäre er ihr gegenüber noch immer zu rein garnichts verpflichtet.
GreenTara
Zitat von Der_Raujus:Er wäre ihr gegenüber auch nicht verpflichtet zu irgendwas, wenn er mit ihr sonst was treiben würde
Zitat von Der_Raujus:mag sein, dass das in Indien anders ist.
Der_Raujus
Karlo50
Heffalump