Sonnenschein85
- 3329
- 6689
Sonnenschein85
Zitat von Islantilla:Wieso Infobroschüren ? Ich würde direkt eine Anzeige wegen Stalking machen. So geht das doch nicht weiter... wer weiß, was dieser Frau als ...
Arnika
Ella
Islantilla
Zitat von Sonnenschein85:Leider muss da viel passieren, bis was gemacht wird,
Sonnenschein85
Zitat von Islantilla:Das finde ich sehr schlimm... Aber ja, im Prinzip kann er sie dann nur blockieren, nicht mehr auf sie reagieren, usw., bis sie ...
Worrior
QueenA
Zitat von Karlo50:sei zur Familie hier gezogen nach einer Scheidung, war 3 Jahre in Deutschland mit einem Deutschen verheiratet
Ayaka
Zitat von Karlo50:A Das ist jetzt per WA am Donnerstag geschrieben worden, angeblich nach über drei Jahren Aufenthalt in Deutschland, drei Ehejahren und monatelangem Deutschkurs, die Prüfung auf B2 ist im November.
Im persönlichen Gespräch lautet eigentlich jeder Satz nur Kann nicht stehen - Ich kann dich nicht verstehen.
Islantilla
Sonnenschein85
Zitat von Ayaka:Schau mal 3 Folgen Amore unter Palmen - is zwar gescriptet aber dann wundert dich trotzdem nix mehr. Die starten eine Ehe und konnten ...
Ayaka
Arnika
Zitat von Karlo50:Was mich wundert ist, dass sie angeblich internationales Management studiert hat und grottenschlecht Englisch spricht. Also fast so schlecht wie Deutsch, da stimmt für mich hinten und vorn etwas nicht.
Anacapri
Arnika
Islantilla
Zitat von Ayaka:Aber bitte ghoste sie nicht,