Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Zitat von Islantilla:Ich stimme in allem mit dir überein, aber in diesem Punkt nicht. Denn das würde ja bedeuten, dass er doch noch weiteren Kontakt mir ihr hält... und das sollte er einfach nicht tun, wenn er aus dieser komischen Nummer wieder rauskommen will.
Sonnenschein85
Zitat von Islantilla:Ich stimme in allem mit dir überein, aber in diesem Punkt nicht. Denn das würde ja bedeuten, dass er doch noch weiteren Kontakt mir ihr hält und / ...
Arnika
Zitat von Islantilla:Ich stimme in allem mit dir überein, aber in diesem Punkt nicht. Denn das würde ja bedeuten, dass er doch noch weiteren Kontakt mir ihr hält und / oder haben will... und das sollte er einfach nicht tun, wenn er aus dieser komischen Nummer wieder heil rauskommen will.
Sonnenschein85
Zitat von Ayaka:nein - das heißt nur, dass er nicht unangekündigt den Kontakt abbricht sondern ihr sagt, dass er keinen mehr will. (Beziehung) Ghosting (von ...
Arnika
Heffalump
Ayaka
Zitat von Karlo50:Ich muss sagen, sowas hatte ich auch noch nicht bisher, ich habe ihr per WA alles gute gewünscht, weil ich glaube, dass das wenigstens der Übersetzer halbwegs übersetzt bekommt und ihr geschrieben, dass ich kein Interesse am weiteren Kontakt habe. ,
Islantilla
Zitat von Sonnenschein85:Aber ich dachte, das hat er bereits.
Zitat von Ayaka:Dann einfach den Kontaktabbruch knallhart durchziehen und auf gar nix mehr reagieren. Auch nicht die Tür aufmachen fals sie davor steht.
tesa
Zitat von Karlo50:Witzigerweise würde bei umgekehrter Siutation die Sachlage vermutlich klar auf Stalking hinauslaufen.
Arnika
Arnika
Heffalump
Arnika
Zitat von Heffalump:Ich verstehe nur Bahnhof
Heffalump
Arnika