7

Wie mit diesem Mann abschließen?

H
Hallo, ich wurde vor 3 Wochen verlassen und möchte euch die geschichte erzählen um eure Meinung zu hören.

Ich habe Anfang Januar bei einem Kurztrip einen Brüssler kennengelernt, der in dem Hotel arbeitet wo ich geschlafen habe.
Die Chemie hat sofort gestimmt und da war irgendwas. am nächsten Tag ist er mir trotzdem nicht aus dem Kopf gegangen und als ich Abends ausgecheckt hat und meine Koffer genommen habe, war er wieder da. Ich habe am Tag davor auf einen kleinen Zettel geschrieben,und ihn seiner Kollegin gegeben. dass ich ihn sehr nett finde und gerne in Kontakt bleiben will, mit meiner Handynummer.
Danach ab zum Flughafen und wieder Richtung Deutschland nach Hause.
Als ich den nächsten morgen aufgewacht bin war da prompt eine Nachricht von ihm, dass er das sehr süß fand und er sehr gerne auch un Kontakt bleiben will. Von da an haben wir eigentlich den ganzen Tag miteinander Kontakt gehabt und nach 4-5 Tagen hat er ein Flugticket in meine Heimatstadt gebucht um mich zu besuchen. Unsere Chemie hat wunderbar gestimmt und wir haben sehr viele gemeinsame Ansichten ect.
Die Vorfreude was enorm und ich habe so etwas noch nie gespürt, diese Aufmerksamkeit und Romantik die er gegeben hat und dass er gleich zu mir 2 Wochen später gefahren ist.
Wir haben tage und stunden gezählt . 2 Tage bevor er gekommen ist haben wir über unsere ex beziehungen geredet, bei mir gabs da nicht so viel zu erzählen, da ich erst 2 richtige hatte ( bin w28). er war 3 jahre single, nachdem seine ex per skype schlussgemacht hat für ihre Karriere. Jedenfalls hat er sein Singleleben sehr ausgelebt und auch in den letzten Monaten auch was mit 2 freundennin von sich gehabt die allerdings in einer beziehung gewesen sind oder noch sind. es hat mich moralisch an meine grenzen gebracht, auch wenn er es beendet hatte als er mich kennengelernt hat, aber das die 3 monate lang so hinterhältig sind geht garnicht für mich. da ich aber nicht gerne verurteile und auch glaube dass menschen sich ändern können, wollte ich ihn trotzdem zu mir kommen lassen und ihm eine chance geben. immerhin war diese beichte für ihn nicht einfach, obwohl ich echt ein mulmiges gefühlt bekommen habe, weil er so weit gehen konnte und er nach wie vor mit diesen mädchen kontakt hat. womit ich versucht habe klar zu kommen.
als er die 2 tage hier bei mir war, war es wunderschön, es hat alles gepasst und wir haben uns super verstanden, der S. war nicht soooo toll, aber sowas ist zweitrangig für mich. er hat mir nach diesem wochenende gesagt dass er mich liebt und ich die eine bin nach der er so lange gesucht hat.
als er zurückgeflogen ist am montag morgen, hat er nachmittags gleich ein ticket für mich 3 wochen später gebucht.
die nächsten tage waren sehr schön zwischen uns und wir haben uns sehr vermisst, allerdings habe ich am 5-6. tag gemerkt dass ich nicht damit umgehen kann dass er kontakt zu diesen 2 mädchen pflegt, weil sie ihre eigene beziehung nicht respektieren, und kein problem damit haben ihre partner zu betrügen über monate, dass er einen clean cut machen soll weil ich so ne menschen nicht in meinem leben haben will.
er fand dieses ultimatum nicht so toll und ich bin weich geworden weil ich ihn nicht verlieren wollte, und dachte das wird sich mit der zeit mit den beiden kontakten eh erledigen.
am tag danach habe ich erste symptome eines vag. pilzes bekommen, nach der inkubationszeit und bin beim arzt gewesen,
ich war natürlich mega sauer weil seine vergangenheit ja trotzdem nicht sehr präsent war bei mir.
er war dann auch beim arzt. allerdings ist er ab dem zeitpunkt sehr anders geworden und jedentag immer distanzierter. seine nachrichten sind täglich kälter geworden worauf ich natürlich reagiert habe und wir und 3-4 mal etwas gestrotten haben,
3 tage bevor ich ihn in brüssel besuchen sollte hat er mir geschrieben, dass er neue kissen, bettzeug ect alles neu gekauft hat und einen echten neubeginn mit mir zu starten und mit zeigen will dass ich nicht irgendeine für ihn bin.
den tag danach war valentistag und ich hab ihm mega die liebe nachricht geschrieben und er hat wieder kalt geantwortet. abends haben wir unsere nächste auseunandersetzung gehabt. das er nunmal zeit braucht dass ihm alles zu schnell geht bla bla
aber vorher ging es doch auch? und er hat dieses ice tempo eingelegt und mir ich liebe dich gesagt und dass ich die eine bin ect.
jedenfalls, hat er 6 stunden vor meinem flug zu ihm mit mir schluss gemacht, weil er keine grfühle mehr hat.
ich wollte hinfahren und alles wieder gerade biegen weil wir eigentlich was besonderes geteilt haben aber er konnte einfach schluss machen und 3 tage vorher hat er neue sachen gekauf, mir gesagt dass er mich doch braucht um auch mit seiner vergangeheit klarzukommen.
ich habe das schlussmachen respektiert und ihn 3 wochen in ruhe gelassen, ohne kontakt. keine nachricht, nichts.
ich bin das nach 3 wochen zu ihm hingeflogen um mit ihm persölich zu reden um auch ein signal zu setzten dass er mir wichtig ist und wir es nochmal versuchen sollten.
gemacht getan, und dann laufe ich zu seiner arbeit, und er schaut mich überrascht an fragt mich ob ich jetzt den ganzen weg für ihn gemacht habe und dass das nichts ändern würde.
er war sehr sehr distanziert und kalt, ich habe ihn dann gefragt ob er jemanden neues kennengelernt hat, und er hat gesagt: ja
das war echt hart, weil er sie ein paar tage nach mir kennengelernt hatte.
und mit ihr will er jetzt alles anders machen und sich richtig zeit lassen,und alles schritt für schritt machen.
es ist brutal, ich bin aus liebe zu ihm geflogen und er hatte da schon seit 2 wochen oder so ne neue, weil zitat: er seine meinung was gefühle angeht sehr schnell ändert. als er schluss gemacht hat meinte er er wäre noch nicht bereit für eine beziehung und ein paar tage später ist er es wieder?
ICH VERSTEHE SO EINEN MENSCHEN NICHT
wie kann man ich liebe dich sagen, dass ich die eine für ihn bin und 3 wochen später ne neue haben.
wenn man liebt, arbeitet man doch an problemen und ich mit seiner vorgeschichte und dem pilz hätte ja ehr allen grund böse zu sein und ihn abzuschiessen. aber er hatte den spieß umgedreht.
bin völlig verzweifelt, was ich davon halten soll.

10.03.2018 16:37 • x 1 #1


G
Sei einfach froh, dass du dir nur einen Pilz und nichts schlimmeres von ihm eingefangen hast und hak den Kerl ab. Soll seine neue sich doch mit ihm und seinen Geschlechtskrankheiten befassen.

10.03.2018 16:45 • x 2 #2


A


Wie mit diesem Mann abschließen?

x 3


G
Also ganz ehrlich, verstehe ihn nicht und Dich noch weniger. Der hat einfach genommen was da war und sich dementsprechend auch verhalten. Ne oberflächliche Nuss halt der überall was reinhängt was sich anbieten inkl. irgendwelcher Krankheiten da. Und Du erhoffst Dir aus Bedürftigkeit da gleich die große und ewige Liebe.


Und aus diesem Traum erwachste da eben gerade ziemlich schmerzhaft, der wollte was fürs Bett, Du was für die Zukunft und damit scheiden sich hier schon wieder die Geister.

Würde abhauen und fertig, was sonst ? Jetzt noch jammern und nachheulen ? Sowas ? Nee danke, so *beep* kann man doch garnicht sein das man Alles nimmt was sich da billigst anbietet !

War der so schön das Herz und Hirn versagt haben oder Du so alleine das Du nicht sehen wolltest ?

Nachdenken, Hirn vor Mu !

10.03.2018 16:51 • x 1 #3


H
Nun mal langsam und nicht gleich los schimpfen wie ein Kommentar über mir.... ein Mann gibt die Richtung an um an sein Ziel (Bett) zu kommen. Doch um an sein Ziel zu kommen, tut er alles aber auch alles. Kein Mann klebt sich einen Zettel auf die Stirn mit den Worten: Hallo, ich suche was für s Bett und dann Tschüss. Ich habe so einen Mann noch nie kennengelernt mit einem Zettel auf der Stirn. Die TE Schreiberin hat wie so viele Frauen einem Mann vertraut und auf seine Worte gesetzt, mit der Hoffnung, das sagt er doch im vollem Ernst. Das daraus ein ätsch oder hallo ich habe dich versch.rt entsteht hätte ich auch nicht gedacht, wenn ich ihn kennengelernt hätte. Wer investiert denn so viel Zeit, Flug usw usf. um sich dann anders zu entscheiden.
Natürlich ist es gut das dieser Mann nach ein paar Monate seine Maske fallen lies und er sich zeigte was er eigentlich wollte. Abwechslung, sein Ego aufbauen und sich anderweitig umschauen. Ich kann der TE Schreiberin für die Zukunft raten nicht so schnell NÄHE zu zulassen. Halte Abstand und gesundes Misstrauen ist nie verkehrt, wenn einer Süßholz raspelt. Und ein Kond. wäre für die kommenden Männer besser. Erst wenn man sich total SICHER ist erst dann ungeschützt genießen. Noch eine Bemerkung für alle in diesem Zusammenhang. Die Geschlechtskrankheiten nehmen rasant zu.

10.03.2018 17:28 • x 2 #4


Thebookna
Leider musst du mit ihm abhaken und versuchen über ihn weg zu kommen. Ich geben den Leuten über mir recht: Anscheinend wollte er nur was fürs Bett. ABER ich kann verstehen, dass du dir mehr erhofft hast. Ich denke mir da so: Wenn es nur deswegen war, warum hat er dann die ganzen Tickets bezahlt und hat sich die Mühe gegeben zu dir zu fliehen bzw. dich einfliegen zu lassen? Leider sind Männer (aber auch genügend Frauen) unvorhersehbar und man kann Ihnen nicht in den Kopf schauen. Ich kann nachvollziehen warum du ihm vertraut hast und an mehr geglaubt hast.

Du musst jetzt wirklich ganz stark sein. Das schaffst du schon. Vielleicht lernst du aus der Situation auch noch was.
Ich würde aber an deiner Stelle den Kontakt abbrechen, weil das wird dir nur unnötig weh tun. Beziehungsweise schreib ihn am besten nie wieder an. Sonst tust du dir mehr weh als es eh schon weh tut.

10.03.2018 19:42 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag