8

Bitte um Ablenkung

Korbi

6
2
Liebe Community,

ich hab grad wieder so schlimme Sehnsucht und komme kaum klar. Die Story dazu hab ich schonma in einem anderen Thema aufgeschrieben, darum solls grad gar nicht gehen. Aber ich vermisse sie so sehr und ertappe mich, wie ich ihr wieder schreiben möchte. Bitte lenkt mich ab, wenn ihr könnt, macht mir Mut, ich brauch grad Hilfe!

Ich hoff ihr versteht mich; schreibt mir bitte auch gern, wie ihr euch an Abenden allein zu Hause abgelenkt habt. Für Tipps und Unterstützung bin ich euch echt dankbar.

24.05.2016 21:13 • #1


Keto

Keto


1249
6
1487
Game of Thrones.
Schau dir die Folgen hintereinander an. Wenn du müde wirst, PAUSE-drücken und schlafen. Dann hast du einen Tag überstanden...

Viel Erfolg.

24.05.2016 21:16 • x 2 #2



Bitte um Ablenkung

x 3


DerTypderwo40is.


Hodor!

24.05.2016 21:17 • x 1 #3


InaSommer


... lies ein Buch
... geh laufen...
.... Badewanne. ..
...Fernsehen. .
...schreib einen Roman. ..
..schreib dir in guten momenten auf, was dir Spaß macht..
...ruf ne alte Freundin, freund an..
...mal ein Bild. .
...puzzle...
..Google nach neues hobbies...
... bestell Klamotten. ..
... Haustier? ....

Schreib und lies hier

liebe grüße und viel Erfolg

24.05.2016 21:18 • x 2 #4


Waldfee1982


738
1
915
Netflix
Joggen
Mit Freunden telefonieren
TS Forum (gibt hier einen Tread, "schreibt hier eure sms statt an den/die Ex", schreib da rein, wenn du ihr schreiben willst)
Aktivitäten / Urlaub etc für den Rest des Jahres überlegen
Gute Laune Songs laut aufdrehen

Alles Gute für Dich

24.05.2016 21:25 • x 1 #5


tine76

tine76


13
1
12
Hallo Korbi,
mein Ex hat mich am 01.01 vor vollendete Tatsachen gestellt. Da wir ein Kind zusammen haben war mir klar, dass ich zukünftig einige Wochenenden alleine verbringen muss. Ich habe mir einen Hund geholt. So muss ich täglich mehrfach aus dem Haus und auch die Abende sind nicht mehr so einsam. Überlege dir, was du schon immer wolltest (bei mir der Hund), und tue es. Auch habe ich angefangen lang vergessene Hobbys aufleben zulassen. Gib den Mut nicht auf......Ich lebe auch in der Hoffnung, dass es irgendwann besser wird....
LG

24.05.2016 21:25 • x 2 #6


Sonny88

Sonny88


10
1
1
Lies dir Forum durch., das hilft sehr., aber melde dich auf keinenfall., guck mal bei Google Beziehung kontaksperre lese dir das durch sind viele Tipps. Hat sie Schluss gemacht ?

25.05.2016 00:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag