Brauche Hilfe von 2 Briefen von meiner Ex!

M
Ich bin so zerrüttet,ich weiß einfach nicht wie ich die Briefe verstehen soll, wobei es doch wohl eindeutig erscheint! Ich möchte euch diese nun veröffentlichen Es tut mir unheimlich weh! könnt ihr dies verstehen? Ich muß dazu sagen das wir bis vor sehr kurzem sehr glücklich waren(bis auf das ihre (meine gefühlte)Tochter)halt verlustangst hatte.Meine Fragen wurden alle durch ihre Redegeselligkeit beantwortet,somit hatte ich kaum noch fragen. Falls jemand die ganze Geschichte hören/lesen möchte, sag bescheid!
Es geht nun los:
So nun sitze ich hier in unserem Wohnzimmer,komme den ganzen Tag kaum zur Ruhe vor lauter


STOP!

Kann mir jemand helfen? Dieses durch zu stehen und zu sagen was er/sie davon hält,wie ich dies zu deuten habe?

18.08.2013 10:18 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag