Brief an Ex-Freund Tipps / Hilfe beim Schreiben?

M
huhu
waren 3 jahre zusammen-beide fremdgegangen- 2 jahre funkstille-kontakt per whatsapp-dann hab ich ihn 1 we besucht in seiner Stadt-war alles perfekt und wie früher-seitdem kein wort darüber gesprochen-Jetzt wollte ich ihm ein Text schreiben indem ich ihm meine Liebe nochmal gestehe..

ich habe jetzt wirklich lange überlegt ob ich dir das sage oder einfach für mich behalte, aber so halt ich das grad nicht aus.
Ab der 1. Sekunde wo ich dich wiedergesehen hab, habe ich gemerkt ,dass ich dich nie aufgehört habe dich zu lieben und alles sofort wieder da war, wie früher. Das Kuscheln und das ganze Wochenende war im Prinzip perfekt und hat Spaß gemacht mit dir, denke ja das da auch was von deiner Seite kam. Schon als ich im Auto zurück saß hatte ich Tränen in den Augen wie ich gesehen habe das du die Straße rübergehst und das vielleicht der letzte Moment war den ich dich jemals sehen werde, ich hab Angst.
Gerni ich vermisse dich einfach und mein Herz sagt mir das du immernoch der richtige für mich bist
eigentlich wollte ich dir das alles persönlich sagen und irgendwas tun, du kennst mich ja aber so schnell sehen wir uns ja leider nicht wieder..
mein Vorschlag wäre, auch wenn es bestimmt schwerfällt nachdem was alles passiert ist in der Vergangenheit, das wir uns einfach nochmal Treffen und gucken wie das alles verläuft? ich glaube das hab ja nicht nur ich alles so gesehen oder?
Es wäre jedenfalls ein Versuch und eine Chance die erste große Liebe nicht so schnell wieder aufzugeben. Wir können das ja jederzeit abbrechen und es wird auch keiner erfahren...
sag mir deine ehrliche Meinung was dir das Wochenende und was alles passiert ist bedeutet hat ? ok?
Denk einfach drüber nach und lass dir ruhig Zeit beim Antworten...
miss u

16.05.2013 20:17 • #1


G
Hallo moongirl,

ganz ehrlich... ich würde keinen Brief schreiben, zumindest nicht abschicken, wenn du ihn unbedingt schreiben möchtest.

Lass es doch einfach locker auf dich / euch zukommen. Wenn man ein zweites Mal zusammen kommt, dann ist es so, als würde man sich ganz neu kennen lernen. Und da schreibt man nach einem WE doch nicht so einen Brief, oder?

Man muss doch nicht unbedingt darüber reden, sondern es einfach geschehen lassen...

16.05.2013 20:35 • #2


A


Brief an Ex-Freund Tipps / Hilfe beim Schreiben?

x 3


M
das Problem ist er will nie telefonieren und er wohnt 3 stunden von mir entfernt :/ das ist das Problem würden uns erst im Juni sehen..
und wenn er mich noch lieben würde dann würde er sich freuen das ich sowas schreibe...und würde dann dementsprechend antworten oder nicht?
es würde halt nur dumm kommen wenn das nicht der fall ist..aber dann kann ich ihn ja eh komplett vergessen

16.05.2013 20:52 • #3


G
Hallo Moongirl,
Ich finde es richtig, dass du den Brief schreibst. All die Theorien zu schweigen und abzuwarten sind nach meiner eigenen Erfahrung verkehrt und bieten dem Ex die Chance sich weiter weg zu bewegen. So war es bei mir. Ich habe auch auf diese dummen Ratschläge gehört, mich nicht zu melden, statt zu kämpfen und kaum 30 Tage später lag meine Ex in den Armen eines anderen und ich war nicht mehr präsent.

11.08.2016 09:01 • #4


G
@gast1908
Der Thread ist über 3 Jahre alt und die te seitdem hier nicht mehr aktiv .

11.08.2016 09:30 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag