Topfsekret
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Auch meine handynummer. Ich kann sie also auch nicht mehr anrufen. Sie hat mir in den telefonaten oder texten die wir geschrieben haben mittgeteilt das ich sie in ruhe lassen soll und das sie nichts von mir hören will. Ich habe einen bekannten von uns beiden, ein älterer herr, gefragt ob er mit ihr telefonieren kann und mit ihr über die gesamte situation redet da er mit uns beiden in kontakt steht. Hat er gemacht. Nach dem telefonat hat er mie gesagt das sie zu ihm meinte das ich sie in ruhe lassen soll und das sie nicht von mir hören will. Er hat zu mir gesagt das ich sie in ruhe lassen sollte. Er hat auch zu mir gesagt das es sein kann das sie sich bei mir meldet wenn ich sie einfach nur in ruhe lasse. Er weiß es aber nicht. Es kann sein, es kann aber auch nicht sein.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihr einen brief schreiben soll? Nichts böses, irgendetwas romantisches, ein gedicht oder so. Irgendetwas liebes. Ich weiß allerdings auch nicht so recht was ich noch schreiben sollte weil wir beide eigentlich bei unserer telefonaten oder texten alles besprochen haben was es zu sagen gab. Jetzt bin ich halt am überlegen ob ich ihr einen liebesbrief schreibe. Aber ich möchte keine fehler machen. Sie will ihre ruhe vor mir habe, sie hat mich ja nicht umsonst überall blockiert. Sollte ich ihr trotzdem einen liebesbrief schreiben? Oder mache ich damit alles nur noch schlimmer? Nerve ich sie dann noch mehr? Oder könnte das funktionieren? Ich will nichts falsches tun