Einen brief an meine ex schreiben, gut? Schlecht?

ma777
Gar nichts. Tu so, als hättest du es gar nicht bemerkt. Warte ab, ob sie dir schreibt.
12.06.2020 20:11 •
x 1

Und falls sie mich anruft. Sollte ich ran gehen?
12.06.2020 20:15 •
A
Einen brief an meine ex schreiben, gut? Schlecht?
x 3

D
Ernsthaft?
Das ist mir auch einmal passiert, weshalb auch immer, und ich habe es zunächst nicht bemerkt...bis die Person mich erneut anschrieb. Was glaubst du wie schnell ich die wieder geblockt habe!

Du machst besser gar nichts!
Schreibe sie nicht an!
Sollte sie sich bei dir melden, dann kannst du weitergucken.
12.06.2020 20:16 •

Plentysweet
Zitat von Topfsekret:Und falls sie mich anruft. Sollte ich ran gehen?

Ja warum nicht? Ihr seid ja nicht verfeindet oder?
Aber das solltest Du eigentlich selber für Dich wissen .
12.06.2020 20:18 •

ma777
Zitat von Topfsekret:Und falls sie mich anruft. Sollte ich ran gehen?


Klar, warum nicht? Aber dann überlass ihr die Richtung des Gesprächs!
12.06.2020 20:18 •
x 1

Zitat von Dediziert:Ernsthaft?
Das ist mir auch einmal passiert, weshalb auch immer, und ich habe es zunächst nicht bemerkt...bis die Person mich erneut anschrieb. Was glaubst du wie schnell ich die wieder geblockt habe!

Du machst besser gar nichts!
Schreibe sie nicht an!
Sollte sie sich bei dir melden, dann kannst du weitergucken.


Ja, sie hat mich entblockt. Ich werde ihr nicht schreiben. Ich warte einfach ob etwas von ihr kommt.

Was soll ich tun wenn sie mich anrufen sollte? Soll ich rangehen?

Warum hat sie mich entblockt? Kannst du mir dazu mal deine meinung schreiben?
12.06.2020 20:27 •

Aus welchem grund hat sie mich entblockt? Was ist eure meinung dazu?
12.06.2020 20:28 •

ma777
Vielleicht war das entblocken ein versehen, vielleicht wollte sie auch mal schauen, was dann als nächstes von dir kommt - also überrasch sie, indem du gar nix machst!
Rangehen, falls sie anruft, würd ich schon. Aber lass sie reden!
12.06.2020 20:32 •
x 1

D
Mir ist das wohl einfach so passiert, ohne Absicht. Hatte meine veralteten und auch nicht gewünschten Telefonkontakte gelöscht.
Somit war die Person wohl entblockt.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Andererseits bin ich einfach zu alt für den Shice..äh, die ganze Technik.
12.06.2020 20:34 •

Jetzt hat sie mich wieder blockiert, obwohl ich wirklich nichts getan habe. Warum?
12.06.2020 21:35 •

Weil es vermutlich ein Versehen war, dass Du entblockt wurdest und ihr jetzt aufgefallen ist?


Hast Du im übrigen nix anderes zu tun, als das zu prüfen? Sie hat Schluss gemacht und will keinen Kontakt mehr.
12.06.2020 22:17 •

Aloha
Ich war in fast genau der gleichen Situation, wie du es bist (wurde jedoch nirgendwo blockiert, sondern habe nur alles von ihm gelöscht gehabt)... ich habe tatsächlich den Brief abgeschickt und bereue es tatsächlich im Nachhinein, weil ich nur eine erneute Zurückweisung bekommen habe.
Schreib alles auf... all deine Gefühle und Gedanken und schicke es einem Freund oder einer Freundin.

Alles alles Gute!
12.06.2020 22:22 •

Zitat von JustSmile:Weil es vermutlich ein Versehen war, dass Du entblockt wurdest und ihr jetzt aufgefallen ist?


Hast Du im übrigen nix anderes zu tun, als das zu prüfen? Sie hat Schluss gemacht und will keinen Kontakt mehr.


Wie sollte wie mich ausversehen entblocken? Ich möchte gerne wissen warum sie mich entblockt hat und dann wieder blockiert hat?
12.06.2020 22:26 •

D
Wieso dringen die Worte so schlecht zu dir durch? Es ist ja auch hier in geschriebener Form.
Verzeihung, mir geht aber so langsam der geduldige Teil meiner Selbst verloren.
Da wird es nicht ein großes Mysterium geben.
Sie hat dich Ausversehen entblockt und nun ist es ihr aufgefallen und sie hat dich wieder geblockt.
Was daran ist so unverständlich?
12.06.2020 22:31 •

Zitat von Topfsekret:
Wie sollte wie mich ausversehen entblocken? Ich möchte gerne wissen warum sie mich entblockt hat und dann wieder blockiert hat?


Hier kann aber niemand hellsehen, warum.
Du hast mehrfach klare Ansagen bekommen von ihr und über den Bekannten.

Zitat:
wir haben zusammen gewohnt


Vielleicht deswegen.
Gibt es da noch was zu klären?
12.06.2020 22:52 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top