30

Einen brief an meine ex schreiben, gut? Schlecht?

T
Wie kann man jemanden denn ausversehen entblocken? Dazu sind ja schon einige schritte nötig, das ist ja nicht so das man ausversehen mal abrutscht, da muss man ja bewusst mehrere dinge betätigen. Also wie soll sie mich ausversehen blockieren?

13.06.2020 01:27 • #46


OxfordGirl
Zitat von Topfsekret:
Wie kann man jemanden denn ausversehen entblocken? Dazu sind ja schon einige schritte nötig, das ist ja nicht so das man ausversehen mal abrutscht, da muss man ja bewusst mehrere dinge betätigen. Also wie soll sie mich ausversehen blockieren?

Beisst du dich immer so vehement an Themen fest? Lief das in eurer Beziehung auch so, dass du dich immer im Kreis gedreht hast, wenn eine Aussprache stattfand, wenn ihr gestritten habt?

13.06.2020 10:00 • #47


A


Einen brief an meine ex schreiben, gut? Schlecht?

x 3


G
Zitat von Topfsekret:
Wie kann man jemanden denn ausversehen entblocken? Dazu sind ja schon einige schritte nötig ...


Ein Schritt, nicht einige.

Und, gibt es noch etwas was zb bzgl der Wohnung geklärt werden müßte?

13.06.2020 10:26 • #48


T
Zitat von Gracia:

Ein Schritt, nicht einige.

Und, gibt es noch etwas was zb bzgl der Wohnung geklärt werden müßte?


Nein, einige. Du musst erstmal auf den verlauf des blockierten kontaktes gehen. Dann musst du ganz unten auf entblocken gehen und dann musst du noch bestätigen ob du den kontakt wirklich entblocken möchtest. Und dieser vorgang kann nicht ausversehen passieren

13.06.2020 11:20 • #49


E
Vielleicht hat sie Dich auch nur entblockt um zu schauen, ob Du Dich an die Regel hältst, Dich nicht zu melden. Das war vielleicht nur ein Test.
Vielleicht aber war sie für einen kurzen Augenblick unsicher und merkte dann schnell, dass eure Trennung richtig war. Vielleicht hast Du noch was von ihr und sie hat überlegt, ob sie sich bei Dir melden soll.
Aber mal ernsthaft, woher sollen wir das wissen? Wir können hier nur ins Blaue raten.

Du bist in deinem Verhalten sehr klammernd und Grenzüberschreitend. Leider verstehst Du das nicht und willst immer noch mehr Grenzen überschreiten. Schreib ihr keinen Brief. Das wäre nur eine weitere Grenze die du nicht achtest.
Schreib Tagebuch. Schreib da alles nieder.
Lass mal ein paar Monate vergehen. Milliarden Menschen haben es geschafft starken Liebeskummer zu überwinden. Auch Du wirst das schaffen.
Werd bloß nicht zum Stalker

13.06.2020 11:43 • x 1 #50


K
Hi @topsekret

ich wundere mich - machst Du dir noch immer Hoffnungen?

Du machst dir den Kopf, warum sie dich entblockt? Verwendest eine Unmenge Gedanken, war es Versehen? war es ein Test? warum macht sie das? Sorry, aber was soll Dir das bringen, was soll Dir das Wissen darüber helfen?

Bereits in deinem Erstbeitrag steht ganz deutlich
Zitat von Topfsekret:
Sie hat mir in den telefonaten oder texten die wir geschrieben haben mittgeteilt das ich sie in ruhe lassen soll und das sie nichts von mir hören will.

Dann halte Dich daran. Sie bzw. Ihr habt euch für eine Trennung und damit auch für getrennte Wege entschieden. Warum verschwendest Du weitere Zeit? Du willst an etwas festhalten, was sie längst losgelassen hat.

Das Herz ist ein Optimist und deine Hoffnung - mit allem Respekt, aber für Dich ist Neuorientierung angesagt.

Wünsche Dir dabei alles Gute.

13.06.2020 11:56 • x 1 #51


T
Zitat von Mira_:
Vielleicht hat sie Dich auch nur entblockt um zu schauen, ob Du Dich an die Regel hältst, Dich nicht zu melden. Das war vielleicht nur ein Test.
Vielleicht aber war sie für einen kurzen Augenblick unsicher und merkte dann schnell, dass eure Trennung richtig war. Vielleicht hast Du noch was von ihr und sie hat überlegt, ob sie sich bei Dir melden soll.
Aber mal ernsthaft, woher sollen wir das wissen? Wir können hier nur ins Blaue raten.

Du bist in deinem Verhalten sehr klammernd und Grenzüberschreitend. Leider verstehst Du das nicht und willst immer noch mehr Grenzen überschreiten. Schreib ihr keinen Brief. Das wäre nur eine weitere Grenze die du nicht achtest.
Schreib Tagebuch. Schreib da alles nieder.
Lass mal ein paar Monate vergehen. Milliarden Menschen haben es geschafft starken Liebeskummer zu überwinden. Auch Du wirst das schaffen.
Werd bloß nicht zum Stalker


Die vermutung hatte ich auch schon das sie mich entblockt hat um zu sehen ob ich mich melde. Allerdings wäre es dann doch logischer wenn sie mich mehrere tage entblockt und nicht für einige stunden. Verstehst du wie ich das meine?

13.06.2020 13:20 • #52


E
Zitat von Topfsekret:

Die vermutung hatte ich auch schon das sie mich entblockt hat um zu sehen ob ich mich melde. Allerdings wäre es dann doch logischer wenn sie mich mehrere tage entblockt und nicht für einige stunden. Verstehst du wie ich das meine?

Verstehst Du was wir meinen?

13.06.2020 13:39 • x 1 #53


G
Zitat von Topfsekret:



Nein, einer. Du sprichst über whats app. Probier es an einem deiner Kontakte aus.



Das ist korrekt. Dabei passiert aber nix. Da konnte sie nochmal nachlesen, wie du sie zugespammt hast und was deine Worte waren.




Richtig.
Das ist der 1.Schritt.
Eine Aktion.
Oder ein Versehen.



Falsch.
Nach dem Tipper auf entblocken wird sofort entblockt.

Nach Bestätigung wird man nur gefragt, wenn man jemanden blockieren möchte.



Hab ich dir ja gerade erklärt, wie das mit nur einem einzigen Vertipper passieren kann.

Ist aber wurscht, weil es ja wieder gesetzt wurde.

13.06.2020 14:46 • #54


G
Zitat von Topfsekret:

Die vermutung hatte ich auch schon das sie mich entblockt hat um zu sehen ob ich mich melde. Allerdings wäre es dann doch logischer wenn sie mich mehrere tage entblockt und nicht für einige stunden.


Nachfrage Nr. 3: Gibt es noch Klärungsbedarf für etwas organisatorisches, was mit Wohnung usw zu tun hat?

13.06.2020 14:50 • #55


T
Ich habe bei meiner ex freundin geschlafen. Wir haben viel geredet, gekuschelt und geküsst. Jetzt bin ich wieder gegangen weil sie nachdenken möchte und zeit für sich braucht. Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Warten bis sie sich bei mir meldet? Oder soll ich mich melden? Was sollte ich tun?

14.06.2020 15:06 • #56


E
Zitat von Topfsekret:
Ich habe bei meiner ex freundin geschlafen. Wir haben viel geredet, gekuschelt und geküsst. Jetzt bin ich wieder gegangen weil sie nachdenken möchte und zeit für sich braucht. Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Warten bis sie sich bei mir meldet? Oder soll ich mich melden? Was sollte ich tun?

Topf Sekret

Ich bin dann mal raus

14.06.2020 15:16 • #57


K
Hi @Topfsekret

gib ihr die Zeit zum Nachdenken - und habe Geduld. Fühlt sie sich bedrängt, wird sie keine ausgereifte Entscheidung treffen können.

14.06.2020 15:16 • #58


T
Zitat von _Konstantin:
Hi @Topfsekret

gib ihr die Zeit zum Nachdenken - und habe Geduld. Fühlt sie sich bedrängt, wird sie keine ausgereifte Entscheidung treffen können.


Alles klar

14.06.2020 15:19 • #59


D
Nimms mir nicht übel, aber diese/deine Unsicherheit bei jedem noch so kleinen Schritt oder bei jeder noch so winzigen Überlegung finde ich doch etwas bedenklich.
Vielleicht solltest du mal in dich gehen und gründlich nachdenken, was du willst oder dir selbst vernünftig erscheint?

Das soll nicht bedeuten, das dir die Menschen hier nicht Unterstützung geben können/wollen oder wie auch immer.
Nur von meiner persöhnlichen Seite aus gesehen kannst du nicht erwarten das man dir jeden kleinen Krümel vorkaut.

14.06.2020 15:20 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag