Bringt es nochmal was?

M
Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch es mal

Also bei mir ist es momentan echt komisch ich habe wieder kontakt mit meiner grossen liebe was sehr toll ist nur überschlägt sich grad alles
Wir waren damals fast 5 jahre zusammen bis ich im jugendlichen leichsinn entschied das ich nicht mehr will ( ich wollt mich austoben) die trennung tat auch ziemlich weh aber ich war der meinung es ist richtig und nunja vor ein paar monaten habe ich ihn bei fb gesucht und zum glück gefunden wir kamen wieder ins schreiben und alles war toll bis ich merkte da sind wieder gefühle was ich ihm auch sagte er sagte es sei die gewohnheit ( seit vier jahren getrennt) ich brach den kontakt leider wieder ab er schrieb mir standig suchte den kontakt und alles und nunja das ende vom lied ist das er sagt das er falsch lag und bei ihm wieder gefühle sind und ja ich weiss nicht ob es gut ist die beziehung aufzuwärmen

26.07.2013 11:15 • #1


M
Hallo Murkel,

Zitat von murkel:
und ja ich weiss nicht ob es gut ist die beziehung aufzuwärmen


Eine Beziehung aufwärmen ist nie gut. Was euch gelingen könnte, ist ein kompletter Neuanfang. Also alle ollen Kamellen vergessen und den Partner neu erleben und kennenlernen. Das ist sehr schwer, aber machbar.

LG
Manfredus

26.07.2013 11:45 • #2


A


Bringt es nochmal was?

x 3


M
Ja da sind wir grad dabei uns trennen ja auch 600 km und wir lernen uns komplett neu kennen da wir uns ja beide weiterentwickelt haben und reifer geworden sind aber diese angst bleibt ja trotzdem

26.07.2013 12:05 • #3


M
Zitat von murkel:
Ja da sind wir grad dabei uns trennen ja auch 600 km und wir lernen uns komplett neu kennen da wir uns ja beide weiterentwickelt haben und reifer geworden sind aber diese angst bleibt ja trotzdem


Angst haben manche Leute auch vor dem Zugfahren... Und trotzdem sollte man die überwinden.

MfG
Manfredus

26.07.2013 12:09 • #4


Damianos
Andere haben Angst vorm Fliegen, und sie fliegen trotzdem. Weil sie ein Ziel haben ...

26.04.2016 19:14 • #5


W
Was wäre wenn, ...

Einfach ausprobieren! Ich finde ihr solltet es nochmal versuchen! Sonst findet ihr es nie raus!
Viel Glück!

26.04.2016 19:17 • #6


Damianos
Zitat von Damianos:
Andere haben Angst vorm Fliegen, und sie fliegen trotzdem. Weil sie ein Ziel haben ...

Mag es auch noch so weit entfernt sein.

26.04.2016 19:21 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag