Die Frage die mir öfters im Kopf rumschwirrt:
Werde ich jemals einen Partner finden der zu mir passt?
Mh...da ich nicht in die Zukunft schauen kann, warte ich nicht drauf, sondern geniesse mein Leben so lange ich Single bin! Keine Bettgeschichten, sondern ich mache jetzt Dinge die in der Beziehung zu kurz gekommen sind bzw. die für meinen damaligen Freund einfach nicht wichtig genug waren, da es nicht seine Bedürfnisse waren!
Ich fahre auf Konzerte, Festivals, treffe mich mit neuen Menschen, mach im Herbst einen Tanzkurs! Alles dinge auf die ich gut 2,5 Jahre verzichtet habe, weil ich ihm ja gefallen wollte und keinen Ärger haben wollte, weil seine Termine gingen ja immer vor. Traurig aber war
Als ich jedoch angefangen habe, mich zu verändern und auch mal meinen Kopf durchgesetzt habe, wurde es ihm leider zu unbequem!
Ich dachte eigentlich ich hätte in ihm meinen Partner gefunden, mit dem ich alt werden kann, doch hab ich mich in den 2,5 Jahren weiterentwickelt , was er leider nicht getan hat und auch bis heute noch nicht geschafft hat. Traurig aber wahr!
Heut nach 4 Monaten grübeln, weinen und hoffen, weiß ich das wir einfach nicht zusammen passen, da er ein Lebemensch und ein Egoist ist. Er hätte nie etwas für die Beziehung geändert oder aufgegeben , entweder bin ich mitgezogen oder ich hatte halt Pech. Ich bin auch ein Mensch der gerne was unternimmt und auch was erleben will, aber auch genauso gut die Zweisamkeit liebt.
Ich hab gegen seine Freunde immer verloren! Ich stand immer hinten an!
Leider hab ich auch das zu spät bemerkt.
Heute bin ich froh darüber, das er gegangen ist...Denn ich hab mich weiterentwickelt und habe vieles gelernt...Leider stichelt er mich immer wo es nur geht, was ich aber ignoriere, was ihn mehr trifft als alles andere. Ist aber nicht mehr mein Problem.
Er versucht, mich so provozieren, damit er vor seinen Freunden gut da steht und sagen kann Guckt es euch an , was ich 2,5 Jahre ertragen habe
Es ist mir aber egal, denn ich habe gelernt und mich entwickelt und somit vergeude ich meine Energie nicht mehr damit, mich über Dinge aufzuregen, die es nicht wert sind.
Darum sag ich auch BYE BYE MY LOVE, schön wars
lg
22.07.2015 06:32 •