Chatfreunde gesucht

P
Da ich mit meiner Liebe auch meine beste Freundin verloren habe (Ja, ist vermutlich nie ne gute Idee mit Freunden was anzufangen. ) und es mit meinen anderen sehr guten Freunden momentan schwierig ist (die haben momentan selbst Probleme) suche ich hier nun nach neuen Chatpartnern.

Ich mag es einfach total zu chatten, selbst über Kleinigkeiten. Einfach erzählen was man gerade so macht, wie der Tag so war, usw.

Meine besten Freunde sind Internetfreunde. (Habe gemerkt, dass das beständiger ist als RL Freundschaften, weil unabhängig von Ort).

Wer Interesse hat sollte sich nicht genervt fühlen wenn ich mehrmals am Tag frage Was machst duu? und viele sinnlose Kleinigkeiten schreibe. Gleichzeitig würde ich mich natürlich auch freuen wenn die Person Freude daran hat mit mir zu schreiben und mir selbst auch gerne Belanglosigkeiten aus ihrem Leben erzählt. Ich mag es überhaupt nicht wenn ich das Gefühl habe den Chat am Leben erhalten zu müssen, wenn vom Anderen nichts kommt oder man alles aus der Nase ziehen muss.

Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben, dann geb ich euch meine Nummer für WhatsApp Vielleicht gibts unter 7 Milliarden Menschen doch noch den ein oder anderen der mit mir auf einer Wellenlänge ist (naiv, ich weiß)

12.11.2017 22:32 • #1


Vinz
Hehe, für so eine Chat-WA-Gruppe würde ich mich auch interessieren.

12.11.2017 22:38 • #2


A


Chatfreunde gesucht

x 3


P
Eine Gruppe hätte sicherlich auch was, ich bin jetzt aber eher von Einzelkontakt ausgegangen. Ist irgendwie intensiver.

12.11.2017 22:42 • #3


M
In ner Gruppe wird es aber schnell unübersichtlich.
Popp ist etwas zu jung für mich, wenn jemand aus dem Großraum Frankfurt kommt und schreiben mag, dann gern

12.11.2017 22:44 • #4


E
Wenn du magst können wir gerne etwas texten

22.11.2017 14:00 • #5


P
Zitat von Equiva:
Wenn du magst können wir gerne etwas texten

Hab dir meine Nummer per PN geschickt

25.11.2017 01:30 • #6


G
Besteht Interesse noch zum Schreiben?

22.12.2017 19:25 • #7


P
Zitat von Grany_:
Besteht Interesse noch zum Schreiben?

Klar. Ich schick dir eine PN.

22.12.2017 19:43 • #8


B
Hätte auch interesse

22.12.2017 19:52 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag