Heavydreamy
- 3572
- 2
- 5428
Zitat von MissGeschick:Aber du hast Recht, es ist Off Topic. Mir kommt nur die Kotze hoch, wenn sowas als Erfolgsgeschichte erzählt wird.
wolke99
Zitat von MissGeschick:Entschuldige , für Offtopic.
Zitat von justawoman:Vielleicht ist der Kollege schlichtweg krank, Asperger, Frontallappenepilepsie oder was weiß ich. Das würde erklären, warum der Chef das duldet.
Zitat von Worrior:Oder er ist einfach nur ein A...h....h
Zitat von Heavydreamy:Ohrfreige ganz klar - NoGo.
Aber nen Jugendlicher, der nen Lehrer tyrannisiert, kann man schon Mal am Kragen packen!
Margerite
Zitat von Heavydreamy:den Schüler an den Kragen zu packen, ihn mal an die Wand zu drücken und ihm sagen: Jetzt reichts.
Margerite
Zitat von wolke99:Denn das sehe ich auch als absolutes NoGo.
wolke99
wolke99
Zitat von PsychoMantis:Der hat wahrscheinlich wirklich Autismus oder ADHS und weiß es nicht. Das ist typisch.
Zitat von wolke99:Dieser Mann erlaubt sich so viel, aber keiner macht was. Ist schon heftig.
Zitat von wolke99:Danke für deine Antwort. Dann soll er sich Hilfe holen, aber seinen Frust nicht an mir oder uns auslassen. Ich bin mittlerweile echt sauer, wie ...
wolke99
Zitat von Heavydreamy:Fang an wolke, sei mutig und wir haben dir ja hier schon einige Tipps gegeben.
Zitat von wolke99:Danke. Ja wie schon gesagt, ich brauche dafür den passenden Moment. So aus dem Nichts lässt mich wieder blöd dastehen. Er muss mich wieder vor den anderen anfeinden, damit ich dann kontern kann.
Ich hoffe mal, dass es morgen soweit sein wird.
wolke99
Zitat von PsychoMantis:Kann ich absolut verstehen. Wie wäre es wenn ihr als geschlossene Belegschaft zu eurem Vorgesetzten geht und ihm erklärt dass die Arbeit mit dem Mann eine Zumutung ist?