wolke99
- 390
- 4
- 634
wolke99
Zitat von Heavydreamy:Ich persönlich würde auch für andere einstehen, also wenn du bemerkst, dass er andere nachäfft, wie du geschrieben hast vorhin, da wäre bei mir schon Ende Gelände.
HeavyDreamy
Zitat von wolke99:Würde ich aktuell auch tun, nur bin ich aktuell auch eines seiner Ziele und sobald ich jetzt etwas sage, könnte er es direkt gegen mich drehen.
wolke99
Zitat von Heavydreamy:Kontern, dass er seine Umkehrschuld und sonstige miese Verhaltensweisen bei sich lassen kann.
Glaube, das wäre son Kandidat für mich
CanisaWuff
wolke99
Zitat von CanisaWuff:Als er über Deine Kollegin hergezogen hat, da wäre Deine Chance gewesen ihm die Meinung zu sagen.
Zitat von CanisaWuff:Du hast sogar angefangen zu weinen
Zitat von CanisaWuff:Nicht dass Du am Ende noch weinst,
DieSeherin
Zitat von wolke99:dass auch wenn es gut klingt, es nicht immer was bringt zum BR zu gehen
PsychoMantis
Zitat von DieSeherin:oh himmel, ich brauche echt dringend das wochenende! jetzt habe ich beim lesen gedacht, dass es aber schon ein wenig übertrieben sei, damit gleich ...
CanisaWuff
Zitat von DieSeherin:oh himmel, ich brauche echt dringend das wochenende! jetzt habe ich beim lesen gedacht, dass es aber schon ein wenig übertrieben sei, damit gleich ...
justawoman
Zitat von wolke99:Und für Mobbing gibt es ganz ganz strenge Vorgaben, also ab wann es Mobbing.
PsychoMantis
justawoman
Zitat von PsychoMantis:Bei Mobbing müssen zwangsläufig nicht mehrere Personen betroffen sein.
Perzet
Margerite
Zitat von Perzet:Es sind nur Ideen, innerlich vielleicht etwas zu entspannen.
HeavyDreamy
Margerite
Zitat von Perzet:Das eine war, daß ich der einen Kollegin, deren auftauchen bei allen Panik verbreitete, in Gedanken eine Schilddrüsenerkrankung zuordnete. Ihr ganzes stressiges Verhalten machte für mich dann Sinn und ich sah sie in den Momenten fast mit Mitleid an, weil ich dachte oh man, die Ärmste, wie sehr muß sie unter sich selber leiden!.
Sie hat anscheinend die Veränderung in meinem Ausdruck mitbekommen, hat selber entspannt, wenn sie in mein Büro kam und wurde sogar echt freundlich mir gegenüber und die Besuche wurden weniger.
In einem anderen Fall habe ich mit mir selber Wetten abgeschlossen nach dem Motto Wenn ich den richtig einschätze, dann müsste er sich jetzt xy verhalten! Und je häufiger ich richtig lag, um so mehr habe ich in mich hinein gegrinst. Das hatte zur Folge, daß ich ihn immer weniger ernst nahm, damit die Angst vor ihm verlor und er damit seine Macht über mich. Und dann geht man anders, entspannter mit jemandem um, kann aber auch etwas klares äußern.