silver-lining
- 28
- 2
- 28
silver-lining
Wollie
Zitat von silver-lining:Ich frage mich nur, was kommt als nächstes nach dem Werfen von Dingen auf mich und uns?
Gitarrenfrau
Gorch_Fock
Lilli70
Brennessl
Zitat von silver-lining:Ich möchte aber auch keine Angst vor dir haben und davor wann du das nächste mal hoch gehst. Noch weniger möchte ich, dass der Kleine in Angst aufwächst.
Iunderstand
Vienne
Lumba
Zitat von silver-lining:Ich möchte aber auch keine Angst vor dir haben und davor wann du das nächste mal hoch gehst. Noch weniger möchte ich, dass der Kleine in Angst aufwächst.
H-Moll
OxfordGirl
Zitat von silver-lining:Ich frage mich nur, was kommt als nächstes nach dem Werfen von Dingen auf mich und uns
Zitat von silver-lining:Noch weniger möchte ich, dass der Kleine in Angst aufwächst.
Zitat von silver-lining:Du hast zu dem kleinen gesagt, er bringt uns immer wieder zusammen
Nacht8
Scheol
Zitat von silver-lining:Obwohl wir zusammen gezogen sind, leben wir nicht wirklich zusammen, sondern mehr nebeneinander her. Sobald ich alleine hier bin kann ich atmen und ...
silver-lining
Nacht8
Zitat von silver-lining:Wäre ich allein, würde ich gehen bzw. wäre ich schon nach der Locheraktion gegangen. Aber es fällt mir unheimlich schwer dem Kleinen seinen Papa zu nehmen. Andererseits würde es mir auch das Herz brechen, wenn sein Papa jemals körperlich aggressiv gegenüber seinem Sohn werden würde. So habe ich die beiden noch im Blick bzw. bin meist dabei. Aber wenn wir uns trennen und Er den Kleinen zu bestimmten Zeiten abholt, weiß ich nicht, was dort passieren vermag. Ich hätte damals die Polizei rufen müssen, war aber zu perplex und überfordert mit der Situation, das kreide ich mir selbst hoch an.