Danke an das Herzschmerz & Kummer Forum

fetzenflug

3
2
Hallo ihr heute Unerreichbaren

der Server ist auch nicht erreichbar, wie könnte es anders sein, sonst wärt ja ihr nicht "unerreichbar"... aber ich nutze diese Gelegenheit, mal allen, die mich - und sich und andere...!- hier stützen, aushalten, motivieren... mir helfen, die Lage zu kapieren und rauszukommen und einen besseren Weg zu finden... oder einen anderen ? ... ein dickes und großes und ehrliches DANKE zu sagen.

DANKE an Nordlicht, Thilde, Manuela, Jensi, Juice, Susa, Shanna, Bärchen, Sirius, Lilia, Träumerin, Micha, Mark, Black, Nicole, Micha, Tini, Feechen... will jetzt niemanden vergessen... aber es ist schon toll, wir haben uns alle noch nie gesehen und dennoch schon so viel geredet und ausgetauscht.

Ich bin froh, euch gefunden zu haben.

wolkenkratzer

25.06.2003 23:26 • #1


Ehemaliger User


Hallo Wolkenkratzer


GErn geschehen und kein Dank denn ein hjeder hier freut sich wenn er mit einem reden kann und somit sich danach um einiges leichter fuehlt.

Nicht immer ist es gleich Gut aber es wird, sei sicher bei allen, solange wir die Hoffnung und auch den Glauben an uns nicht verlieren.

EIn Dank geht aber auch an dich denn auch du hoerst zu und das ist immer schoen und hilft, drum sag ich einfach hier auch mal Danke an Dich *lächel*

Ich wuensche dir das deine Kraefte noch weiter steigen, dein Mut nie nachlaesst und das du immer einen Weg aus der Dunkelheit ins Licht findest, auch wenn dich viele auf diesem Weg begleiten werden.

Feechen

26.06.2003 07:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag