1

Ex bekommt ein Baby mit einer Anderen

T
Hallo da draussen. Wie würdet Ihr damit umgehen, wenn der Vater Eurer Kinder und große Liebe ein Baby mit einer anderen bekommt? Wenn die eigenen Kinder Halbgeschwister sind,und man selbst irgendwie keinen Platz in der Geschichte hat,und noch sehr leidet,weil man den Ex noch sehr liebt. Soll man sich eher abschotten? Wie hält man diese Gefühle aus,vor allem wenn man selbst noch ein Baby mit ihm wollte. Kennt jemand solch eine Situation? Im Moment denke ich,ich zerbreche daran...

01.01.2016 10:31 • #1


L
Hallo Tatima,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass diese Situation für dich nicht einfach ist und sich der Gedanke daran, dass dein Ex-Partner nun mit einer anderen Frau glücklich ist, für dich sehr schmerzhaft anfühlt.
Ich weiß, dass es für jemand außenstehenden immer einfach ist zu sagen du musst abschließen- leichter gesagt als getan, aber versuche es.
Ihr seit damals den Weg gemeinsam gegangen, hattet eine schöne Zeit - bis zu dem Punkt wo sich eure Wege getrennt haben. Jeder von euch lebt nun sein eigenes Leben weiter und soll auch wieder sein eigenes Glück finden.
DU auch!
Du hast auch das Recht darauf wieder glücklich zu sein und ich bin mir sicher, dass du deinen Weg zum Glück auch wieder finden wirst. Auch wenn der Weg steiler und länger (als bei deinem Ex-Partner) sein kann und sich momentan für dich noch alles unendlich leer anfühlt.
Also versteck dich nicht und schau nach vorne.

Alles Liebe...

01.01.2016 12:19 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag