Herzele
Gast
bin neu hier und habe lange überlegt ob ich einfach meine Geschichte schreiben soll, aber erhoffe mir halt vielleicht den einen oder anderen Tipp dem es vielleicht ähnlich ging, mit dieser Sache besser um zu gehen.
Bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und 11 Jahre verheiratet ( allerdings ist wer mein Mann schon 2x verheiratet ).
Er ist 52 und hat sich das letzte Jahr sehr verändert egal was ich machte ich konnte es nie richtig machen. Ich dachte zunächst an die Midlifecrisis und dachte wir bekommen das hin! Je mehr ich allerdings dafür kämpfte umso mehr entfremdete er sich ! Ich bot ihm dann mehrmals eine Auszeit an die aber von ihm immer abgelehnt wurde.
Eine Kollegin von ihm mit der ich auch befreundet war trennte sich im Sommer letzten Jahres von ihrem Mann und mein Mann erklärte mir dann des öfteren , wenn er mit ihr was unternommen hat, ich müsste das doch verstehen sie möchte halt auch raus . Da sie dann den Kontakt zu mir komplett abgebrochen hat, kamen mir die ersten Zweifel !
Mein Mann zog Anfang dieses Jahres aus und schwor aber immer er hätte nichts mit ihr..in den letzten Wochen wurde mir dann immer mehr zugetragen das er wohl doch mit ihr ein Verhältnis habe . Er leugnete es weiterhin.. Letztendlich habe ich jetzt durch den ex Mann der besagten Person am mo erfahren, dass es stimmt das er seit letzten Herbst ein Verhältnis mit ihr hat .
Es kommt halt auch noch dazu das mein Vater vor 5 Wochen unerwartet verstarb und mein Mann ihn 14 Tage vor seinem Tod auch belogen hat indem er sagte er hätte keine andere .
Ich bin so tief im Loch das ich nicht weiß wie ich rauskommen soll es tut einfach unsagbar weh..

es geht mir einfach nicht in den Schädel . Das schlimme ist halt auch das ich Sie von Anfang an vermutet habe und man mich ja dann noch als Alibi Funktion mit zum Skifahren, Silvesterfeiern usw. mitgenommen hat ! Wie krank ist das denn?