Er hat doch ein Verhältnis mit einer anderen Frau

H
Ich war seine 3.Ehe! Wohl hat er das bei den Anderen auch so gemacht, aber das weiß ich nicht von ihm

03.04.2014 19:42 • #46


V
vielleicht ist es einfach an den spruch was dran?
wie man den mann gewinnt, so verliert man ihn auch....

03.04.2014 19:48 • #47


A


Er hat doch ein Verhältnis mit einer anderen Frau

x 3


H
Hallo Vorbeigeschaut,
ich denke an jedem Spruch ist ein Stück Wahrheit dran.
Ich habe mich aber anfänglich garnicht für Ihn interessiert , er hat von Anfang an die Iniative ergriffen .
Und so wie er jetzt ist , kenn ich ihn garnicht. Es ist einfach nicht der Mensch den ich mal geheiratet habe.

03.04.2014 19:56 • #48


daddycool
Meine Mutter sagte nach meiner Trennung : Man kann mit einem Menschen 20Jahre verheiratet sein, und trotzdem kennst du ihn nicht .


Dreimal verheiratet, das spricht für sich.

03.04.2014 20:57 • #49


bifi07
Hallo Herzele,
hab da auch noch einen schönen Spruch von meinen Eltern...wenn`s dem Esel zu gut geht, geht er auf`s Eis tanzen....und der stimmt auch!
Kann ich auch sehr gut auf meinen Mann anwenden...hatte alles und reichte ihm nicht...

Drück dich,
bifi07

04.04.2014 21:02 • #50


H
Hallo bifi07,
ja der Spruch passt auch.
War heut auf der After Fitness Party von unserem Fitnessstudio und bin jetzt einfach sang und klanglos gegangen! Mein Ex war auch dort und es hat mich außer Rand und Band gebracht wie cool er sich mir gegenüber verhalten hat.
Und dann kommen wieder so Sprüche von anderen, ja es wird noch öfters passieren das ihr euch über den Weg lauft , aber da müsst ihr jetzt durch und warte mal ein halbes Jahr ab , dann geht es dir auch besser ( blablabla). Ihm geht es ja jetzt schon am Ar. vorbei , wie es mir geht!

04.04.2014 22:14 • #51


C
Hallo Herzele, das ist bitter für Dich. Ich kann das aus eigener Erfahrung berichten. Mach Deinem Ex nicht den Hof, da machst Du nichts besser, glaube mir. Am besten Kontaktsperre total und neu beginnen. Kümmere Dich um Dich selbst, gen zum Sport, unternimm etwas mit Freunden. Er wird diese neue Frau eines Tages auch so wegschmeissen, da bin ich sicher. Denn sein Tun ist eine Charakter-Basishaltung; diese Verhaltensweise wird sich wiederholen. Fang neu an!

05.04.2014 21:24 • #52


H
schei........... ich häng einfach mit meinen Gefühlen noch so an ihm.
ES TUT SO WEH WENN MAN VERLIERT!

05.04.2014 21:44 • #53


S
Herzele,

Du hast nicht verloren, Du hast den größten Gewinn gemacht, den Du Dir vorstellen kannst.
Das was weh tut sind deine Gefühle und deine Seele, die er verletzt hat und mit Füßen getreten hat.
Und noch etwas:
Wenn Du ihn siehst und er Dir gegenüber den Coolen spielt, dann liegt das daran, dass er denkt er ist der Obermacker, der alles in Griff hat. Aber er denkt es auch nur.
Lächle ihn an und denke insgeheim für Dich Du blöder Ar..sch, Du wirst noch an -DIE RICHTIGE- geraten, die dass dann alles mit Dir macht, was Du mir angetan hast

Und immer nur lächeln, denn seine gerechte Strafe bekommt er, wenn auch nicht Heute oder Morgen, aber dann irgendwann.
(es kann auch ein höhnisches Lächeln der Verachtung sein) - das tut ihm nähmlich weh, auch wenn er es nicht zeigt.

Lass ihn laufen, dass er wieder auf die Fresse fällt, ist doch vorprogramiert.

Lass ihn los, der ist Dich nicht wert.

05.04.2014 22:45 • #54


K
Herzele...hallo...

na, wie geht es dir heute?
wie war / ist dein wochenende?

lg

06.04.2014 11:35 • #55


A
Hallo Herzele,
warst lange nicht mehr da.
Du steckst in einer ähnlichen Situation wie ich. Nur bei mir ist der Grund unklar. Ob es einen Neue gibt in seinem Leben gibt, weiss ich nicht. Aber ER hat mich auch so einfach weggeschmissen. Melde Dich dann können wir mal quatschen.
Agnes

17.05.2014 10:50 • #56


H
Hallo Agnes, ja hab einfach immoment sehr viel um die Ohren mit Umzugskarton packen und meinen Umzug durchzuführen. Mittlerweile habe ich mich mit der Situation arrangiert , denn es bringt einfach nichts mehr daran festzuhalten. Er hat sich weiterhin sehr verändert und ist mir gegenüber nur *beep*.
Wie geht es dir? Wie lange ist die Trennung bei dir her?
LG Herzele

18.05.2014 11:29 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag