Er hat doch ein Verhältnis mit einer anderen Frau

K
Herzele...

gut wie du das machst....schön eins nach dem anderen...

und wenn es erstmal mit der neuen Wohnung geklappt hat,
wird's dir auch besser gehen...

lass den kontakt, es wird nur wieder verletzt und neue fragen deinerseits
tauchen auf...auch auf diese wirst du wieder keine antwort bekommen....

lg...

27.03.2014 09:14 • #31


H
Hallo zusammen,
es wird einfach nicht leichter mit der Heulerei! Ich versuch Tag ein Tag aus die Gedanken an Ihn loszuwerden und schaff es einfach nicht .
Hätte nie gedacht das ein Mensch soviel heulen kann.
Wünsche mir so sehr einfach mal ein Tag wieder zu haben wo nichts schmerzt und einfach das Positive zu sehen.

29.03.2014 20:16 • #32


A


Er hat doch ein Verhältnis mit einer anderen Frau

x 3


K
Herzele, guten Morgen...

der Tag wird kommen, glaub mir...

ist doch gut, wenn du heulen kannst....das reinigt und der
schmerz kann aus dir raus...mit jeder träne wird's leichter für dich....

drück dich ganz lieb

31.03.2014 07:43 • #33


H
Hallo kat333,
habe ihm gestern einen Brief geschrieben und mir gewünscht , dass er mit mir spricht schließlich geht es ja auch um mich.Ich schaff es einfach nicht loszulassen weil noch soviel ungeklärt ist für mich. Ob er natürlich darauf reagiert weiß ich nicht, denn dann müsste er sich vieles eingestehen was nicht in Ordnung war, so wie es lief.
Schönen Tag und bis bald mal wieder

31.03.2014 09:10 • #34


bifi07
Hallo Herzele,
konnte mich ein paar Tage nicht melden, da ich mit meiner Mutter an der Nordsee war. Wir haben meinen Vater in der Kur besucht. Wetter so lala, Appartement war schön, Vater wie immer anstrengend...
Jetzt zu meinem Besuch. Am Anfang war er etwas kühl zu mir, da er nicht wusste, wie er sich verhalten sollte. Ich hab mich ganz normal benommen, also auch eher etwas reservierter, da es mir bei ihm genauso ging. Wir haben dann die Finanzen geklärt und sind über Umwege auf das leidige Thema Trennung und Ex-Geliebte gekommen, was ich eigentlich gar nicht vorhatte. Naja, wenn man schon einmal dabei ist, dann wird es ja auch meistens etwas ausführlicher. Kurz und gut ( ) Ich hab ihm gesagt, dass er doch sicher tief in sich spüren würde, dass es mit uns nichts mehr wird....Seine Antwort: Das mag schon sein, aber er hätte halt immer noch Gefühle....(was immer das auch heißen mag)
Nach wie vor merke ich jedes mal, wenn wir Kontakt haben, dass er sich sehr verändert hat, was mir natürlich noch, manchmal mehr, manchmal weniger, weh tut. Ich sage mir wenn es wieder ganz schlimm wird (und das wird mit der Zeit weniger), dass dies nicht mehr der Mann ist, den ich geliebt und geheiratet habe und ich, so wie er jetzt ist, nicht mit ihm glücklich werden würde. Mit der Zeit sieht man dann ein, dass es wirklich so ist...muss es mir halt immer wieder sagen, denn es stimmt ja auch...
Es ist immer noch unverständlich, dass sich ein geliebter Mensch so ändern kann, aber wir sind da nicht die einzigen hier, daher werde ich es mit der Zeit auch glauben....
Das mit dem Brief, da gehen ja die Meinungen auseinander! Einige sagen...schick in weg, andere sagen (und das hab ich auch schon öfter gelesen), schreiben, aber bloß nicht wegschicken. Man sollte das eher als Tagebuch sehen und es später lesen...sozusagen als Lektion, die man gelernt hat und nicht wiederholen sollte. Da wird es wohl hauptsächlich um die Emotionen gehen, die da evtl. drin stehen.
Wenn man natürlich noch Klärungsbedarf wegen Wohnung, ect. hat und den anderen sonst nicht erreichen kann oder will, ist das sicher etwas anderes. Ich hoffe sehr für dich, dass er sich darauf einlässt, aber es kann auch sein, dass das jetzt noch zu früh ist. Vielleicht ist es besser euch beiden erst einmal Zeit zu geben. Kann ja sein, dass er jetzt noch zu verstockt ist, um darauf zu reagieren und es mit der Zeit besser wird.
Oh man, ich hasse auch so langsam das Wort *Zeit*, denn in der Beziehung bin ich auch nicht gerade die Geduldigste...aber man hat in dieser Beziehung leider keine Wahl...

und Kopf hoch,
bifi07

02.04.2014 19:51 • #35


S
Ach Herzele, ich weiss ganz genau, wie Du Dich fühlst! Es tut einfach unerträglich weh! Leere, Einsamkeit und Verzweiflung. Aber, so blöd es klingt, sei froh, dass Du gesund bist (ich hoffe doch Du bist es!) Das Schlimmste ist nämlich, wenn man auch noch schwer krank ist bei einer Trennung und sich kaum ablenken kann (habe ich erlebt!) Ich würde Dir empfehlen, lenk Dich ab! Engagiere Dich sozial...da kommst Du mit Menschen zusammen, die Dich brauchen! Du fühlst Deinen eigenen Wert und bekommst Dankbarkeit und Liebe zurück! Z.B. gibt es die Möglichkeit, einsame Menschen im Krankenhaus zu besuchen oder alte Menschen zu Hause! Asylanten beim Deutschlernen zu helfen! Oder Kinder aus sozial schwachen Verhältnissen betreuen. Wäre das was für Dich? Ich denk mir, es gibt sooo viele Menschen auf der Welt, die Dich bräuchten und zu schätzen wüssten. Dein Ex ist doch nicht der einzige Mensch auf der Welt. Es wäre schade um Dich, wenn Du wirklich über Suizid nachdenkst! Jeder Mensch ist wichtig! Lg Sonne

03.04.2014 01:31 • #36


H
Hallo SonnePlus,
danke für die Worte. Ich bin schon sehr sozial eingestellt, arbeite in der Notaufnahme! Ich hab schon sehr oft das Feedback bekommen das ich ein sehr verständnisvoller Mensch bin und ich glaube auch deswegen, das ich so oft ausgenutzt werde.
Trotzdem bringt mich diese Situation außer Rand und Band . Ich kann es einfach nicht wahrhaben! Und ich schaff es einfach nicht zu akzeptieren und loszulassen, leider.
Es geht alles wenn ich mich ablenke, aber irgendwann bin ich dann immer wieder bei dem gleichen Punkt.

03.04.2014 14:06 • #37


H
Hallo bifi07,
sei froh , dass du noch Eltern hast. Ich wäre froh wenn ich jetzt in dieser Situation einfach eine Schulter hätte zum ausheulen und anlehnen.....
nein ich habe noch keine Antwort auf meinen Brief bekommen, habe so den Eindruck, das er mir bewusst ausweicht.
Da ich auch immer noch keine Wohnung gefunden habe, tümple ich halt weiterhin in meinem Schmerz dahin. Es sind jetzt 10 Wochen her das er ausgezogen ist , aber mir kommt es garnicht so vor. Irgendwie hab ich einfach auch an nichts Freude oder Interesse , ich mach halt das es gemacht ist und das ich nicht 24 h nur dieses Karusell habe.
LG und bis bald

03.04.2014 14:16 • #38


K
Hey Herzele...

du hast ne schulter zum anlehnen...einige sogar....
hier...wenn auch nur virtuell....

lg

03.04.2014 14:37 • #39


H
Hallo kat333,
das stimmt schon...........aber durch muss ich trotzdem alleine

03.04.2014 15:01 • #40


K
ja, das müssen wir alle.....
bin trotzdem der meinung, dass das forum
hier wirklich hilft....das schreiben, dass auch was
zurückkommt...

...wir schaffen das.....wird ne weile dauern...
aber irgendwann sind wir durch....

03.04.2014 15:12 • #41


H
........es hilft schon sich auszutauschen, doch leider gibt es halt kein Rezept oder einen Schalter dafür, dass der Zustand erträglich wird !

03.04.2014 15:44 • #42


S
Wo wohnst Du denn Herzele? Ich wohne in Oberbayern, nahe der Alpen! Wenn Du magst, kannst Du mich gerne für ein paar Tage besuchen und Dich bei mir ausheulen! Ich kann Dich verstehen, dass Dir eine virtuelle Schulter nicht reicht. Hier ist es wirklich schön, das Wetter und die Natur. Vielleicht würde es Dir helfen, mal mit jemandem zu quatschen und Dich trösten zu lassen, der das selbst durchgemacht hat mit einer Trennung und Dich versteht! Klingt vielleicht seltsam das Angebot, weil ich Dich gar nicht kenne, aber ist ernst gemeint!

03.04.2014 17:09 • #43


H
Ich wohne auf der schwäbischen Alb.
Das ist echt nett von dir, aber ich habe imoment nicht soviel Tage frei am Stück! Außerdem hab ich noch einen 450€ Job und die Tage dort leg ich immer wenn ich in der Uni frei habe.
Wie lange ist die Trennung bei Dir denn her? Bist du auch so im Loch gehangen?
Ich hab halt auch noch zu allem schwer an dem Tod von meinem Papa zu kämpfen und irgendwie ist das alles zuviel des Guten.

03.04.2014 19:19 • #44


E
Ist dein Mann Wiederholungstäter!

03.04.2014 19:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag