Verhältnis mit vergebener Frau und jetzt? Gefühlchaos

B
Hallo zusammen! Es wird lange

….also folgendes:

Ich habe mit einer vergebenen Frau geschlafen. Ich selber bin Single. Wir sind beide Mitte 30. Eigentlich würde ich mich nie in eine Beziehung einmischen, und mir ist dergleichen auch noch nie passiert. Ich habe solche Aktionen selber immer vehement kritisiert, weil es absolut gegen meine Prinzipien ging. Aber ich muss sagen, dass ich es überhaupt nicht bereue. Komisches Gefühl.

Meine einzige Sorge war nur, dass ich nicht wollte, dass sie deswegen Ärger bekommt. Aber wir haben beide Stillschweigen bewahrt. Nur meiner besten Freundin habe ich es erzählt. Sonst weiß niemand davon.

Naja, wir waren beide sehr betrunken an diesem Abend. Sie hat die ganze Nacht bei mir verbracht. Wir wohnen im selben Ort. Ich kenne sie schon sehr lange, und wir sind recht gut miteinander befreundet.
Ihren Freund kenne ich zwar auch, aber wir hatten nie etwas miteinander zu tun. Also ich bescheiß keinen Kumpel oder so.
Er ist ein Ar., behandelt sie nicht mit Respekt...kurz: er liebt sie nicht. Er ist ihr schon x-mal fremdgegangen. Sie ist seit vielen Jahren mit ihm zusammen, aber unglücklich, und das weiß jeder, der die beiden kennt. Deswegen ist mein Gewissen wahrscheinlich auch so rein.

Am nächsten Tag wachten wir auf. Sie ging nach Hause. Irgendwie machte sie den Eindruck, als wüsste sie nicht was mit ihr geschehen sei. Wir haben seither ein paar Mal miteinander geschrieben, und sie sagte, dass sie es sehr schön fand, aber ihr so etwas nicht mehr passieren dürfe, und sie sich einfach erhofft, dass wir weiterhin befreundet bleiben.

Zunächst wollte ich das auch so belassen, war einverstanden, und sah es genauso. Habe jetzt 3 Tage nichts mehr von ihr gehört, da ich dachte es wäre gerade besser auf Abstand zu gehen.

Meine beste Freundin telefonierte gestern mit mir, und sagte mir, dass sie ja schon länger auf mich gestanden hätte, und packte auch ein paar Details aus der Vergangenheit aus, die das untermauern. Sie war also wenig verwundert, dass diese Frau mit mir schlafen wollte. Weniger verwundert als ich selbst.^^ Da ich von diesen Details auch nichts wusste. Eine gewisse Zuneigung war mir bekannt, aber es scheint so als sei es, oder war es doch etwas mehr.
Und es ist halt so, dass sie eindeutig die treibende Kraft an dem Abend war und nicht locker ließ. Aber natürlich wollte ich auch, ich wurde ja nicht gezwungen.

Ich erwähne all dies, weil es eben die Frage in mir aufwirft, ob die ganze Sache von ihrer Seite aus lediglich aus dem Rausch des Alk. entstand, aus einmaliger gut, oder doch aus verborgenen Gefühlen.

Zurück zum Telefonat: ….. dann stellte mir meine beste Freundin eine Frage, die mich nicht mehr loslässt, und zwar ob ich vielleicht ein wenig in sie verliebt sei.
Ich konnte diese Frage nicht wirklich beantworten, ich hatte mir diese Frage nie gestellt..... und ob ich vielleicht mein Verliebtsein nur nie zugelassen hätte, weil sie eben immer vergeben war. Und auch darauf fand ich keine klare Antwort. Aber es kam eben auch kein Nein aus mir heraus, denn das wäre irgendwie falsch. Ich war einfach sprachlos, und seither rattern meine Gedanken.
Ich weiß nicht was ich fühle. Klingt bescheuert, aber ich habe einfach keine Ahnung. Das ist mir auch noch nie passiert.

Es ist schon so, dass ich ihr immer sehr zugeneigt war, mehr als normalen Freunden. Auch nicht so wie bei besten Freunden. Eine Anziehungskraft ist da. Und sie ist mir halt auch mehr zugeneigt als normal. Keiner von uns beiden hat es dem anderen aber je offen gestanden.

Aber wofür reicht das? Denn mal ehrlich....sie ist schon so lange mit ihrem Freund zusammen, und wird es dann doch auch bleiben. Warum sollte ich jetzt gerade derjenige sein, der sich erfolgreich dazwischendrängt? Warum sie mit ihm zusammen ist und nicht schon lange die Fliege gemacht hat, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Vielleicht bin ich wirklich verliebt. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich wieder mit ihr schlafen möchte. Mein Wunsch sie wieder zu sehen, etwas von ihr zu hören, sie zu spüren steigt mit jedem Tag. Es ist jetzt eine Woche her. Ich weiß nicht, was sie empfindet. Ob sie vielleicht nur S. wollte, es nur ein Ausrutscher war, oder ob sie möglicherweise mehr empfindet und es deswegen geschah. Vielleicht hat sie sich die Frage auch nicht gestellt, weil sie halt immer vergeben war, vergeben ist, und ich auch vorher immer vergeben war usw.

Das andere Problem ist, dass, falls es auf beiden Seiten zu mehr reicht, und ich sie ihrem Freund ausspannen würde, dann wäre das Drama groß. Das würde Probleme geben. Alleine, dass ich wieder mit ihr schlafen will, und ich mich bei einem erneuten Umtrunk mit ihr vielleicht nicht bremsen kann, ist schon zuviel des Guten. Wenn die Sache rumgeht, dann werden alle Beteiligten irgendwo Probleme bekommen.

Meine beste Freundin sagt, dass ich doch eh die bessere Partie für sie sei. Da stimme ich ihr zu. Sie würde dann auch glücklicher sein und er auch, denn auch er scheint keinen glücklichen Eindruck zu machen. Gut, so kann man das auch sehen.^^

Meine beste Freundin ist einfach knallhart, was das betrifft. Für sie ist die Sache sonnenklar: Anschreiben… sie darauf hinweisen, dass sie eh nicht glücklich ist und das mal einsehen soll… dann weiter Klartext reden…. ranmachen…. wieder pop.…. den Typen ausstechen, weil er ein Penner ist….. sie damit zu einer glücklicheren Frau machen…..er wird irgendwann schon klar kommen….ein neues Paar ist entstanden…… fertig!
Tja, für mich ist es weniger einfach.

Klar, die ganze Beziehung der beiden besteht wohl aus Gewohnheit, oder wie soll ich sagen: eben weil es diese einfach schon so lange gibt…..zumindest sieht Liebe und Glück anders aus.

Aber dann tue ich im Endeffekt genau das, was mir vor einem halben Jahr mit meiner Ex passierte….da hat ein anderer mir die Frau weggeschnappt. Und ich hatte gelitten wie ein Hund darunter, und habe sie und ihn und die ganze Nummer verflucht. Ich hatte sie aber auch wirklich geliebt.
Aber besteht schon ein gewisser Konflikt in mir, da ich meine Prinzipien ja schon über Bord warf, mich so einfach nicht kenne, und halt bereit bin es wieder zu tun.

Ihr merkt, dass ich etwas durch den Wind bin. Mir ist so eine Situation, wie gesagt, noch nie passiert. Solche Gefühle und Gedanken kenne ich nicht, und ich kann auch nicht beurteilen wie normal das ist.

Naja, um zum letzten Problem zu kommen….als wären es nicht schon genug^^… Was soll ich ihr denn jetzt sagen, schreiben oder tun? Jetzt soll ich ihr plötzlich doch mehr Gefühle offenbaren?
Und wenn sie dann kein Interesse hat, ist die Freundschaft vielleicht im Eimer. Das will ich ja auch nicht. Eine Affäre ziehe ich auch in Betracht. Oder ich lasse einfach alles und vergesse die Geschichte. Aber ob ich das kann, weiß ich nicht.

Ich bin auch jetzt sehr unsicher wie es sein wird, wenn ich sie wiedersehe. Denn das Eis ist nun ein für allemal gebrochen, und wir werden von nun an immer ein anderes Verhältnis zueinander haben.
Eigentlich würde ich nur gerne herausfinden, was sie genau fühlt. Aber wie mache ich das ohne selbst zuviel zu verraten?
Mich juckt es schwer in den Fingern. Ich will ihr schreiben, und irgendwas hören von ihr.

Kennt einer von euch so eine Situation, solche Emotionen? Vielleicht kann mir jemand erklären was mit mir los ist, und wie ich mich verhalten soll.

Ich danke euch schonmal, dass ihr euch mein ganzes „Drama“ durchgelesen habt.

15.03.2012 21:37 • #1


S
Zitat von Basti008:
Hallo Basti!

Zuallerrst muss ich dir sagen, dass ich Dir raten würde als erstes mal bei Dir selber zu schauen und abzuklären ob es sich nicht alles nur um die rein körperliche Ebene-sprich Anziehung hinsichtlich dieser Frau handelt auf die du reagierst!

Ich meine, du sprichst seber von ,ich zitiere dich mal.
Anziehung, von gut von ich will wieder mit ihr schlafen,kann mich dann vieleicht nicht bremsen....etc!

Mir fehlt in deinem gesamten Text, beim schreiben über diese Frau, eigentlich irgendetwas was Siesonst noch für dich ausmacht oder bedeutet!
Irgendwas, was ihr ureigenes Wesen , ihre Art betrifft.

Denk mal darüber nach!

Worum geht es? Nur um S...?


Du schreibst, ich zitiere mal:
Ich habe mit einer vergebenen Frau geschlafen. Ich kenne sie schon sehr lange, und wir sind recht gut miteinander befreundet.
....Sie ist seit vielen Jahren mit ihm zusammen, aber unglücklich, und das weiß jeder, der die beiden kennt.

Nun, du hast also deine Prinzipien über Bord geworfen....hmmh...
Naja, ich nehme das mal so hin.


Du sprichst davon, dass ihr euch schon länger kennt. Was ist darunter genau zu verstehen?Kennt ihr euch lediglich vom sehenher oder habt ihr euch auch schon mal näher unterhalten?
Was heisst in deinem Fall:Ihr seit schon länger be-freundet?

Erläutere mal!

Und bitte,woher weißt du oder irgendwer von außen her, dass Sie wirklich unglücklich ist in ihrer Beziehung?

Ja, sicher -man kann den Eindruck haben, und jeder macht sich vieleicht so seine eigenen Gedanken über so manch bestehende Beziehung.Und das ist ja auch nicht verwerflich, dass man sich so manchmal seine Gedanken macht, gerade wenn einem diese Personen näher stehen oder man öfter mit ihnen zu tun hat.
Aber letztendlich wissen nur er und sie selbst warum sie noch miteinander zusammen sind oder ob sie unglücklich,glücklich oder sich sonstwie fühlen.Oder?


Du sagst,ich zitiere:
Wir haben seither ein paar Mal miteinander geschrieben, und sie sagte, dass sie es sehr schön fand, aber ihr so etwas nicht mehr passieren dürfe, und sie sich einfach erhofft, dass wir weiterhin befreundet bleiben.

Hmmh...spricht momentan viel dafür, dass sie es als einmaligen Ausrutscher sieht und das Sie ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegnüber hat.
Natürlich, kann es sein, dass sie schon vorher auf dich stand-so, wie du wohl auch auf sie, aber das ist ja nicht alles, oder?

Ich meine hinterfrage doch mal, was du unter Freundschaft, Beziehung und auch unter Verliebtheit und Liebe verstehst!
Jedes für sich genommen bedeutet doch etwas völlig anderes.


Du schriebst, ich zitiere:
Ich erwähne all dies, weil es eben die Frage in mir aufwirft, ob die ganze Sache von ihrer Seite aus lediglich aus dem Rausch des Alk. entstand, aus einmaliger gut, oder doch aus verborgenen Gefühlen.

Ich kann es dir nicht sagen,
Anmerken möchte ich jedoch, dass ich es sowohl von dir, als auch von ihr als rechtunreifes Verhalten ansehen muss, wenn es so sein sollte das ihr beide nur im Rausch des Alk.zeigen könnt, das ihr Gefühle füreinander habt.
Ich meine der Punkt ist doch der, worum geht es?


Du schreibst weiter:
….. dann stellte mir meine beste Freundin eine Frage, die mich nicht mehr loslässt, und zwar ob ich vielleicht ein wenig in sie verliebt sei.
Ich konnte diese Frage nicht wirklich beantworten, Und auch darauf fand ich keine klare Antwort.
Ich weiß nicht was ich fühle.

Genau das ist der Punkt!

Versuch herauszufinden, was Siedir sonst noch zu geben hätte, ausser das sie für dich äusserst attraktiv zu sein scheint.
Was fühlst du, wenn du sie reden hörst?
Was findest du liebenswert an ihr?
Hat sie irgendetwas was dich schmunzelnlässt?
Etwas was du besonders toll an ihr findest?


Du sagst:
Eine Anziehungskraft ist da.

Aber wofür reicht das? Warum sie mit ihm zusammen ist und nicht schon lange die Fliege gemacht hat, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Ja, du fragst es dich ja selbst!

Es gibt nur Mutmaßungen, es kann sein, dass sie sich die gleichen Freiheiten, wie ihr Freund auch nimmt und das beide eine eher offene
Beziehung führen.Im gegenseitigen Einvernehmen quasi.
Es kann aber auch sein, dass Sie sich nicht trennen will, weil sie ihn noch liebt und hofft es würde sich alles nochmal zum besseren wenden.
Vieleicht ist sie aber auch zu schwach, zu feige oder zu bequem sich aus der beziehung von ihrem jetzigen Freund zu lösen.
man weiß es nicht.
Fakt ist, sie tut es nicht!

Und wenn sie es tun würde, willst du dann , dass sie es wegen dir tut oder würdest du eher wollen, dass sie sich aus freien Stücken von ihm trennt?


Du sagst, ich zitiere:

Alleine, dass ich wieder mit ihr schlafen will, und ich mich bei einem erneuten Umtrunk mit ihr vielleicht nicht bremsen kann, ist schon zuviel des Guten. Wenn die Sache rumgeht, dann werden alle Beteiligten irgendwo Probleme bekommen.

Entschuldigung, wie bist du eigentlich drauf?Kannst du nur unter Alk. mit ihr schlafen?
Brauchst du das als Entschuldigung?
Und tja, wenn- dann geht es jetzt schon irgendwie rum.Vieleicht.

Und das es für alle Beteiligten sicher unschön wird ist doch abzusehen, wenn dun es weiter so angehst wie im Moment.

Wenn du klar hast , was du genau von ihr willst-dann geh dezent auf sie zu und sag es ihr. Dann ist es an ihr zu entscheiden, ob sie sich trennen will oder nicht.
Auf jedem Fall, würde ich es mir an deiner Stelle selber wert sein, eben nicht in eine Affärre hineinzuschlittern, das geht in den allerwenigsten Fällen gut.falls du dir denn auch eine Beziehung mit dieser Frau vorstellen könntest.
Es sei denn, du willst eigentlich nur das eine von ihr, dann musst du entweder mit deinem schlechten Gewissen leben und es drauf ankommen lassen das alles rauskommt, wenn sie sich drauf einlassen täte-oder du lässt es ganz, weil es eigentlich(ja, ist es wirklich so?)
gegen deine prinzipien verstößt!


und..ich zitiere dich nochmal:

... sie damit zu einer glücklicheren Frau machen…..

Mein Gott! WAS VERSTEHST DU DENN UNTER DEM ASPEKT EINE FRAU GLÜCKLICH ZU MACHEN?

[size=12]S..?

Also, ich kann dir nur dazu sagen:

1.-Es gehört mehr dazu eine Frau glücklich machen zu wollen als nur gut im Bett zu sein.
und
2. Keiner kann den anderen glücklichmachen.


Man selber macht sich selber glücklich in dem man von sich absieht, sich selbst hingibt und man erfährt wahres Glück, wenn dasselbige zu einem zurückkommt!

Und noch etwas: Liebe entsteht langsam,dafür braucht es Vertrauen, Vertrautheit und die Anziehung die durch das reine Wesen in einer Person bei einem anderen entsteht, welche dann gekrönt wird durch eine körperliche Vereinigung die einen ganz von innen her ausfüllt.
Und...wenn man liebt, offenbahrt man sich.
Wirkliche Liebe ist dauerhafter als ein kurzer Gefühlscocktail oder Rausch der durch reine körperliche Anziehung ausgelöst wird.

Man muss wissen was man will.


Was willst Du?

Ich wünsche dir, das du es herausfindest.

Liebe Grüße!

smaragdvogel

16.03.2012 15:59 • #2


A


Verhältnis mit vergebener Frau und jetzt? Gefühlchaos

x 3


A
Zitat von Basti008:
Meine beste Freundin ist einfach knallhart, was das betrifft. Für sie ist die Sache sonnenklar: Anschreiben… sie darauf hinweisen, dass sie eh nicht glücklich ist und das mal einsehen soll… dann weiter Klartext reden…. ranmachen…. wieder pop.…. den Typen ausstechen, weil er ein Penner ist….

Er ist ein Ar., behandelt sie nicht mit Respekt...kurz: er liebt sie nicht. Er ist ihr schon x-mal fremdgegangen. Sie ist seit vielen Jahren mit ihm zusammen, aber unglücklich, und das weiß jeder, der die beiden kennt.
Klar, die ganze Beziehung der beiden besteht wohl aus Gewohnheit, oder wie soll ich sagen: eben weil es diese einfach schon so lange gibt…..zumindest sieht Liebe und Glück anders aus
.


hi basti

S. unter alk ist nicht das, was ich mir wünsche, zumindest wenn er on-mass genossen wird. dann ist es möglicherweise alles etwas verzerrt und umnebelt ...

er betrügt sie - sie betrügt ihn - dann sind sich die beiden ja einig, sie scheint das unglücklichsein nicht weiter zu stören, sucht alk, affären um sich zu trösten und aufzuwerten.

die frage ist ob du so eine schwache frau lieben kannst. oder eine affäre willst - die bald auffliegt ? was könnte es dir bringen ?

nach eurer nacht ist nach meiner ansicht nicht unbedingt der funke gesprungen, sonst wärst du jetzt nicht so zweifelnd, dann wüsstest du es genau!

für eine äffäre kanns reichen.
wenn alle wissen, dass sie unglücklich ist in der beziehung - ist sie wohl die einzige, die es noch nicht weiss, denn sonst hätte sie etwas getan um das zu verändern - es sei denn, sie geniesst ihr unglücklich sein.

ich rede lieber klartext, dann weiss ich woran ich bin und kann meine zeit mit andere dingen vertreiben.

wenn sie dir so wichtig scheint, schreibe ihr, dass sie bei dir eingeschlagen ist und du dir vorstellen könntest eine beziehung oder affäre mit ihr zu haben.

ihr partner braucht sich nicht weiter stören daran - es ist ja selbst fremdgänger - gleiches recht für alle.
achtung, Ironie : warum nicht ein bischen spass und freud neben der öden beziehung ?

16.03.2012 17:42 • #3


B
Ich danke dir sehr für deine Worte....und dass du mir den Kopf wäschst!

Ich habe selber viel darüber nachgedacht, auch über vieles von dem du gesprochen hast.
Ich werde mich nicht weiter auf diese Sache einlassen. Ich vergesse das Ganze.

Und dass nicht nur weil es Probleme bereiten würde, sondern weil meine Gefühle zu ihr zu unklar sind.
Warum ich den Alk. erwähnte? Vielleicht kam das falsch rüber. Ich finde sie nicht aufgrund des Alk. attraktiv, und kann mir nur so etwas mit ihr vorstellen. Aber ich wäre diesen Schritt eben nicht ohne Alk. gegangen, davon bin ich überzeugt.

Ich mag sie sehr gerne, und finde an ihr weit mehr schön als nur ihren Körper oder ihr Aussehen....und ja, sie bringt mich zum Lachen, ich freue mich immer sie zu sehen, und mag es sehr mich mit ihr zu unterhalten. Und du hast vollkommen recht, dass das nicht die Form der Liebe ist, die Basis einer Beziehung sein sollte.

Ich sah im S. wohl eher eine Bestätigung meiner Person, was mein Selbstbewusstsein nach der Trennung von meiner Ex wieder aufpolierte. ...und das darf keine Basis sein. Also ich bin kein gut Bock, der jede x-beliebige Frau *beep* würde. Das was geschah hätten andere nicht geschafft, sie schon. Und das weniger aufgrund ihres Körpers (auch... klar), aber vielmehr aufgrund ihres Charakters. Trotzallem ist es Schwäche meinerseits, und ich sollte lernen erstmal mit mir selbst klarzukommen.

Dass ihre Beziehung unglücklich verläuft, war keine Theorie meinerseits. Sie weint des Häufigeren aufgrund ihres Freundes, und das seit Jahren schon. Er kommandiert sie herum, auch in aller Öffentlichkeit. Sie hat zu folgen. Er betrinkt sich, nimmt Dro. und vernachlässigt sie dann völlig. Viele wissen darum, aber sie kommt aus irgendwelchen Gründen nicht los von ihm.

Wie dem auch sei. Ich denke ich war einfach viel zu verwirrt, um einen klaren Gedanken dazu zu fassen. Dennoch bleibt die Angst bestehen, dass bei einem erneuten Zusammentreffen mit ihr wieder etwas passieren würde. Und Alk. würde es vielleicht dazu kommen lassen, weil ich um meine Schwäche weiß. Sowohl um meine Selbstbewusstseinschwäche, als auch um meine Schwäche für sie und um ihre Schwäche für mich.

Es ist irgendwo Verliebtheit, aber keine starke. Das reicht nicht. Und eine Affäre kommt nicht in Frage. Dafür darf ich sie, und werde ich mich auch nicht in ihre Beziehung einmischen, denn das würde mich kaum zu einem besseren Menschen als ihn machen. Und ob ich sie so glücklich machen könnte...klares Nein.
Ich wusste warum ich diese Prinzipien hatte, jetzt merk ich es. Es hat mir den Kopf verdreht...und ist einmal das Eis gebrochen sieht man sich selbst in der Lage es zu wiederholen. Nicht gut!

Würde ich genau darum wissen, dass ich sie liebe, dann wäre das etwas anders.....aber das darf nicht sein. Ich muss mein Ego und meine Lust zügeln.

Schöner Mist!

Danke nochmal!

16.03.2012 17:50 • #4


B
Eine Frage noch... Aber was wäre denn jetzt wenn ich sie wiedersehe und wieder schwach werde?

Es ist blöd das zu sagen, aber die Trennung von meiner Ex hat ziemlich tiefe Risse hinterlassen. Ich will keine Ausreden anführen, aber ich muss einfach zugeben, dass mich eine Frau wie sie, die ich mag und mich auch noch körperlich begeistert (auch wenn sie vergeben ist) einfach rumkriegt.

Ich hätte mich auf dieses Spiel nicht einlassen sollen. Jetzt bereue ich es doch. Und sie hat wirklich alles getan um mich ins Bett zu kriegen. Von mir ging erstmal gar nichts aus, aber irgendwann wurde ich einfach schwach. Stellt euch vor euer Selbstbewusstsein ist im Keller, ihr sucht nach Bestätigung dass ihr noch begehrenswert seid. Denn meine Ex hat mich eigentlich monatelang nur fertig gemacht und mich ständig als Verlierer betitelt, der nichts draufhat usw.
Dann kam die Einsamkeit, das Bedürfnis nach Zuneigung und körperlicher Nähe hinzu. Zusätzlich der Alk..
Und dann an besagtem Abend, flüsterte sie mir wirklich ständig ins Ohr, dass ich sie f****n soll...und gräbt an mir rum. Und ich find sie halt süß und heiß.

Das sind vielleicht alles keine Entschuldigungen, aber das ist doch irgendwie nachvollziehbar, oder?

Ich meine....bin ich jetzt eine männliche *beep* geworden? Was ist denn los mit mir?

16.03.2012 18:11 • #5


A
Zitat von Basti008:
Jetzt bereue ich es doch. Und sie hat wirklich alles getan um mich ins Bett zu kriegen.
Ich meine....bin ich jetzt eine männliche *beep* geworden? Was ist denn los mit mir?


hi basti

was soll das jetzt ? warum machst du dich jetzt fertig ? ihr habe beide die gunst des augenblicks genutz und genossen!

klar, nach einer trennung sehnen wir uns alle nach zuneigung, wärme, nähe und auch S.. - ist doch normal !

ich schätze dich nicht ein typen ein, der mal eben mit jeder sofort in die kiste springt - selbst wenn es so wäre - ist das allein deine entscheidung.

gut finde ich es nicht - wenn ich weiss - der andere steckt schon in einer beziehung - dann lasse ich meine hände davon.

in der beziehung zu dieser frau sieht es anders aus - beide gehen fremd - leben ihr ding - wer weiss ob du der einzige bei ihr warst - vielleicht gibt es da schon einige ?

ich selbst wäre mir dafür zu schade, für mich muss liebe dabei sein. und jeder ist anders. ihm genügt vielleicht sympathie und reiner S.. - das muss jeder selbst für sich herausfinden!

ich bin sicher irgendwo wartet schon jemand auf dich - der sich über dich freuen würde ... jemand der auch frei ist und eine neue liebe wünscht ...

16.03.2012 18:34 • #6


S
Frag mich gerade, warum auch ich mir überhaupt die mühe gemacht habe, dir zu antworten!

Mir fehlen jetzt nur noch die Worte!

(...Kopfschüttel.....)

16.03.2012 18:41 • #7


B
@Alena: Ja, du hast natürlich recht. Klar war es ihre Entscheidung, und ebenso meine. Aber irgendwie find ich schön, dass es passierte und andererseits aber nicht.
Naja, bei mir ist es anders: Ich brauche keine Liebe für S.., mir reicht die Sympathie. Aber meine Gedanken an Beziehung waren wohl doch überzogen. Und eine Affäre....das geht einfach nicht.

@smaragdvogel: Das verstehe ich jetzt nicht. Doch...du hast mir sehr geholfen! Vieles von dem was du geschrieben hast, habe ich mir durch den Kopf gehen lassen. Und ich find es sehr lieb von dir, dass du dir eine solche Mühe gemacht hast!


...keine Ahnung. Ich bin einfach verwirrt. Ich habe so viele sich widersprechende Gedanken und Gefühle. Es ist chaotisch. Deswegen ist klar, dass ich wissen muss, was ich will. Einerseits weiß ich es, oder glaube es zumindest. Andererseits ist es im nächsten Moment wieder völlig anders. Vielleicht muss ich das Alles noch einige Tage sacken lassen, um aus dem inneren Wirrwarr rauszukommen.

16.03.2012 20:55 • #8


A
Zitat von Basti008:
Deswegen ist klar, dass ich wissen muss, was ich will. Einerseits weiß ich es, oder glaube es zumindest. Andererseits ist es im nächsten Moment wieder völlig anders. Vielleicht muss ich das Alles noch einige Tage sacken lassen, um aus dem inneren Wirrwarr rauszukommen.

klar, lasse dir zeit! niemand drängt dich jetzt schon eine entscheidung zu treffen. sicher war das prickelnde erlebnis etwas, was wiederholung wünscht - die muss ja nicht unbedingt mit ihr zu tun haben - da gibt es sicher auch andere, die dieses vergnügen mit dir teilen würden ... und frei sind.

16.03.2012 21:04 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag