E
Elos29
Gast
Hallo Leute in 7 Tagen habe ich meine Scheidung. Vor fünf Tagen hat mein Mann versucht mit mir zu reden und wollte wieder zurück zu uns. Unter der Voraussetzung dass wir beide arbeiten gehen und dann Zukunft uns was aufbauen könnten. Vor einem halben Jahr musste ich meinen großen Sohn in eine Übergangspflege Stelle geben da er sehr aggressiv wurde durch das ganze hin und her und auch ADHS seit Geburt hat. Eines Abends musste ich die Polizei rufen weil er im Streit ein Messer zuckte und mich tatsächlich verletzen wollte. Seitdem lebt mein Sohn ein paar Kilometer weiter entfernt bei einer netten Dame du alles auch ganz gut funktioniert. Ich sehe ihn jede zwei Wochen er liebt mich sehr und und versteht auch dass er viele Fehler gemacht hat. Vater von den zwei großen Kindern lebt in der Türkei. Mein Vater lebt in der Türkei und meine Mama lebt im Altenheim. Ich lebe quasi alleine mit den 2 komme aber sehr gut zurecht. Jetzt kurz vor Scheidung Biber und bin am überlegen ob ich doch wieder mit meinem Mann zusammen ziehen sollte da ich nur ihn vertrauen kann und mich nicht noch zum dritten Mal auf einen neuen Menschen einlassen möchte. bei ihm weiß ich zumindestens was ich habe. Ich kenne seine Stärken seine Schwächen und seine Macken. In den letzten Wochen haben wir sehr viel unternommen wir waren mit den Kindern im Freizeitpark wenn mir irgendwas gefehlt hat hat er sich immer finanziell um uns gekümmert und hilft mir auch immer noch.