295

Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

MelGipsen
Ich bin Krankenpfleger meine Lebensgefährtin hat ein Verhältnis mit dem Chefarzt der 17 Jahren älter ist, verheiratet ist und zwei Kinder hat.Sie kennen sich von früher. Beide wissen nicht das ich Bescheid weiß. Sie will mich verlassen nach 10 Jahren gibt aber die Affäre nicht zu sagt das sie die liebe nicht mehr spürt. Ich leide seitdem an Panikattacken und bin krank geschrieben habe 6 Kilo abgenommen und nehme Antidepressiva. Mir ist klar geworden das ich sie noch liebe was aber in den wirren des Alltags untergegangen ist. Wie soll ich damit umgehen soll ich es öffentlich machen? Mit meinen Vorgesetzen sprechen. Die Frau von Chefarzt kontaktieren die ich auch kenne oder kündigen da ich es nicht ertragen könnte ihn zu sehen.Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

03.09.2019 23:44 • x 1 #1


Vegetari
Wie lange läuft die Affäre schon ?

03.09.2019 23:55 • x 1 #2


A


Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

x 3


MelGipsen
Seit Februar/März erfahren habe ich es letzte Woche.

04.09.2019 01:10 • x 1 #3


Lebensfreude
Ich würde weder Deinen Chef, noch seine Frau kontaktieren.
Du mußt für Dich eine Entscheidung treffen.
Wenn es eine Affäre ist (Woher weißt Du das überhaupt?), geht das erst mal Dich und Deine Partnerin etwas an.
Wieviel Vertrauen hast Du noch zu Ihr?
Du reagierst mit Panikattacken und Depression, also vermute ich, dass Du schon vorher schwere Verluste erlebt hast.
Die kommen jetzt an die Oberfläche.

04.09.2019 01:16 • x 5 #4


MelGipsen
Danke für Deinen Komentar,momentan weiß ich leider nicht wie die Entscheidung aussehen soll. Die Liebe ist jetzt wo es zu spät ist wieder da ,was ich vorher Ihr leider nicht gezeigt habe und ja ich habe Verlustängste.

04.09.2019 01:27 • x 1 #5


T
Hallo MelGipsen, Du schreibst beide wissen nicht, dass Du es weißt...
Deine Frau sagt jedoch, dass sie keine Liebe mehr für Dich empfindet und möchte sich trennen.