295

Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

MelGipsen
Zitat von KKKL:
Bevor das weiter so zäh verläuft und du eher halbgar reagieren kannst und fragen beantworten, wie wäre es denn wenn du das dann einfach tust wenn du Zeit hast und das ausführlich gestalten kannst?

Weißt, dass mal überhaupt ein Bild entsteht von der Situation.
Irgendwie fällt es mir zumindest sehr schwer in dich rein zu fühlen.
Und das liegt nicht an den Hardfacts(Affäre , B

Ja da muss ich Dir leider recht geben aber ich will auch keinen mit meiner Lebensgeschichte langweilen deshalb habe ich nur die Facten erzählt.Aber Du hast recht da gehört mehr dazu. Aber auf jeden Fall haben mich die vielen guten Beiträge überrascht .Vielen vielen Dank.

04.09.2019 10:30 • x 2 #46


K
Zitat von MelGipsen:
Ja da muss ich Dir leider recht geben aber ich will auch keinen mit meiner Lebensgeschichte langweilen deshalb habe ich nur die Facten erzählt.Aber Du hast recht da gehört mehr dazu. Aber auf jeden Fall haben mich die vielen guten Beiträge überrascht .Vielen vielen Dank.


Würde mich auf jeden Fall interessieren mehr zu erfahren.
Bin selbst Krankenpfleger und kenne diese Konstellationen - immer wieder mitbekommen.

Freue mich auf jeden Fall nochmal von dir zu lesen!

Was mich vor allem interessiert ist, wie eure Beziehung sonst war , wie dieser Betrug ablief.
Es kennen sich ja alle 4 Beteiligten.

04.09.2019 10:36 • x 1 #47


A


Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

x 3


MelGipsen
Ja gerne, meine- ich schreib mal Ex Partnerin kennen uns schon über 20 Jahre und haben im selben Krankenhaus gearbeitet. Vor 10 Jahren dann in der selben Abteilung. Vor 5 Jahren ist sie zu einen Pflegedienst gewechselt als PDL und sie ist jetzt sogar im höheren Management. Der Chefarzt führt regelmäßig in dieser Einrichtung Pflegevistiten durch da müssen sie sich dann näher gekommen sein.Die Frau vom Chef kennen ich von Bertiebsfeiern sie ist auch sehr nett. Ich muss sagen ich habe irgendwann die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Mal hat sie ein Wochenende gearbeitet und das andere ich.Leider blieb die Gemeinsamkeit auf der Strecke.Als ich es dann korrigieren wollte war es dann leider schon zu spät.Der Bertrug lief so ab das die Arbeitszeiten immer weiter nach hinten geschoben wurden und es viele Pflegevisiten in den verschiedenen Einrichtungen gab.

04.09.2019 10:51 • x 1 #48


G
Zitat von Lebensfreude:
Ich würde weder Deinen Chef, noch seine Frau kontaktieren.
Du mußt für Dich eine Entscheidung treffen.
Wenn es eine Affäre ist (Woher weißt Du das überhaupt?), geht das erst mal Dich und Deine Partnerin etwas an.

Wenn die Betonung auf erst mal liegt, sehe ich das genau so. Insgesamt geht das natürlich hauptsächlich
den betroffenen LP an. Aber, wer in eine andere bestehene Beziehung/Ehe einbricht und selbst in einer festen Beziehung bzw. Ehe lebt, muß damit rechnen da nicht unbeschadet heraus zu kommen.

Der Grund: Alle vier in diesem Konstrukt sollten, um eigene Entscheidungen treffen zu können, auf den
gleichen Wissensstand gebracht werden. Wer seinen LP betrügt, hintergeht und Vertrauen mißbraucht,
sollte jeweils zur Verantwortung gezogen werden können.

Gibt es handfeste Beweise, würde ich jedoch erst die eigene Frau zur Rechenschaft ziehen und von ihr
verlangen die Affäre sofort und für immer nachweislich zu beenden und gleichzeitig ankündigen die Frau
ihres Lovers zu informieren. Dann wird richtig Bewegung in die Sache kommen.

04.09.2019 10:55 • x 3 #49


A
Zitat von MelGipsen:
Die Frau vom Chef kennen ich von Bertiebsfeiern sie ist auch sehr nett.


...aber sicher ähnlich alt wie ihr Mann - also an die 60 - da ist für einen alternden Chefarzt eine Krankenschwester von 45 natürlich reizvoller.
Vielleicht lässt er sich ja sogar scheiden, und deine Freundin trennt sich deswegen von dir.

Zitat von Gast2000:
Gibt es handfeste Beweise, würde ich jedoch erst die eigene Frau zur Rechenschaft ziehen und von ihr
verlangen die Affäre sofort und für immer nachweislich zu beenden und gleichzeitig ankündigen die Frau
ihres Lovers zu informieren. Dann wird richtig Bewegung in die Sache kommen.


In der Sache scheint doch bereits Bewegung zu sein. Die Freundin hat sich doch bereits von Mel Gipson getrennt. Sie hat die Beziehung beendet, was soll da das Verlangen, dass sie die Affäre mit dem Chefarzt beendet?

Und warum die Frau des Lovers verständigen? Das ist doch Sache des Chefarztes selber.

04.09.2019 10:58 • x 2 #50


S
Ich denke, dass Verhältnisse am Arbeitsplatz nicht so selten sind. Da (wenn ich den Eingangspost richtig verstanden habe) Ihr doch aber schon getrennt seid, weiß ich nicht, was Du da noch tun willst. Es wird schon zwei Wahrheiten geben: sie liebt Dich nicht mehr (hatte sie ja so als Begründung für die Trennung gesagt) und (daraus resultierend) sie hat eine Affäre.
Natürlich kann man da viel machen: Ehefrau benachrichtigen, Arbeitgeber informieren etc.. Das alles wird aber nicht das bringen, was Du erhoffst: dann kommt sie auch nicht zu Dir zurück. Oder erst recht nicht.
Lass es einfach. Sieh zu, dass Du innerlich von ihr los kommst-ist schwer, ich weiß...

04.09.2019 10:59 • x 3 #51


A
Zitat von sade:
Natürlich kann man da viel machen: Ehefrau benachrichtigen, Arbeitgeber informieren etc.. Das alles wird aber nicht das bringen, was Du erhoffst: dann kommt sie auch nicht zu Dir zurück. Oder erst recht nicht.
Lass es einfach. Sieh zu, dass Du innerlich von ihr los kommst-ist schwer, ich weiß...


Sehe ich auch so.

04.09.2019 11:07 • x 2 #52


unbel-Leberwurst
Zitat von MelGipsen:
Als ich es dann korrigieren wollte war es dann leider schon zu spät.]


War das nachdem sie die Trennung verkündet hatte?

04.09.2019 11:09 • #53


MelGipsen
Mag sein aber als Chefarzt hat man viel zu verlieren. Wenn das im Krankenhaus herauskommt steht der gute Ruf auf dem Spiel.Ich bin auch schon 26 Jahre in dem Haus und mich kennen auch so ziemlich alle und ohne jetzt überheblich zu sein ziemlich gerne gesehen. Zur Zeit bin ich krank geschrieben aber wenn ich wieder auf dem Damm bin werde ich eine Versetzung in eine andere Abteilung beantragen. Unter und mit diesen Mann möchte ich nicht mehr arbeiten.

04.09.2019 11:10 • x 2 #54


MelGipsen
Zitat von unbel Leberwurst:
War das nachdem sie die Trennung verkündet hatte?

Ja ,ich weiß viel zu spät.

04.09.2019 11:19 • x 1 #55


G
Zitat von Angi2:

...aber sicher ähnlich alt wie ihr Mann - also an die 60 - da ist für einen alternden Chefarzt eine Krankenschwester von 45 natürlich reizvoller.
Vielleicht lässt er sich ja sogar scheiden, und deine Freundin trennt sich deswegen von dir.


In der Sache scheint doch bereits Bewegung zu sein. Die Freundin hat sich doch bereits von Mel Gipson getrennt. Sie hat die Beziehung beendet, was soll da das Verlangen, dass sie die Affäre mit dem Chefarzt beendet?

Und warum die Frau des Lovers verständigen? Das ist doch Sache des Chefarztes selber.

Zitat:
Zitat MelGipsen:
Sie will mich verlassen nach 10 Jahren gibt aber die Affäre nicht zu sagt das sie die liebe nicht mehr spürt

Aus der Formulierung geht nicht eindeutig hervor, dass sie die Beziehung beendet hat.

Wie in den meisten Fällen wird vermutlich, auch in diesem Fall, der Chefarzt - der viel Ansehen verlieren und
durchaus auch Probleme bekommen kann - wohl kaum seine Frau und seine Familie mit zwei Kindern für die
Frau des TE´s verlassen.

Natürlich ist es Sache des Chefarztes selber seine Frau zu verständigen. Ohne Not, oder wenn er sich tat-
sächlich von seiner Frau trennen will, wird das jedoch wohl nicht passieren.

Es kommt eine ganz andere Dynamik in die Sache, wenn die Affäre ans Licht gebracht wird und sie und er,
falls die Affäre nicht sofort beendet wird, sich ihrer Verantwortung stellen müssen. Erst dann wird sich zeigen,
ob er es überhaupt ernst mit der Frau des TE´s, allen Beteuerungen zum trotz, gemeint hat. Wie meistens,
wird er vermutlich versuchen - er hat sehr viel zu verlieren - sich da raus zu winden und sie steht komplett
im Regen. Ich denke, genau so wird es kommen, wenn der TE sich gerade macht. Und das unabhängig
davon ob es mit seiner LP weiter geht, oder nicht.

04.09.2019 11:57 • x 3 #56


A
Zitat von Gast2000:
Es kommt eine ganz andere Dynamik in die Sache, wenn die Affäre ans Licht gebracht wird


Wenn der TE an die Frau des Chefarztes herantritt, und ihr von der Affäre ihres Mannes zu einer Krankenschwester erzählt, riskiert er eine Anzeige wegen Verleumdung, falscher Anschuldigungen, übler Nachrede und und und....
Der TE hat lediglich eine Vermutung...es ist nichts offiziell, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diese Typen kommen meisten ungeschoren davon, sie kennen Mittel und Wege sich aus der Affäre zu ziehen. Am Ende verliert der TE noch seine Arbeit.

04.09.2019 12:19 • x 3 #57


unbel-Leberwurst
Zitat von MelGipsen:
Mag sein aber als Chefarzt hat man viel zu verlieren. Wenn das im Krankenhaus herauskommt steht der gute Ruf auf dem Spiel.Ich bin auch schon 26 Jahre in dem Haus und mich kennen auch so ziemlich alle und ohne jetzt überheblich zu sein ziemlich gerne gesehen. Zur Zeit bin ich krank geschrieben aber wenn ich wieder auf dem Damm bin werde ich eine Versetzung in eine andere Abteilung beantragen. Unter und mit diesen Mann möchte ich nicht mehr arbeiten.


Ich würde mir aber durchaus den Spaß gönnen, bei der Krankenhausleitung den ehrlichen Grund für den Versetzungswunsch anzugeben...

Warum solltest die beiden schonen?

04.09.2019 12:21 • x 5 #58


Wurstmopped
Zitat von Angi2:

Wenn der TE an die Frau des Chefarztes herantritt, und ihr von der Affäre ihres Mannes zu einer Krankenschwester erzählt, riskiert er eine Anzeige wegen Verleumdung, falscher Anschuldigungen, übler Nachrede und und und....
Der TE hat lediglich eine Vermutung...es ist nichts offiziell, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diese Typen kommen meisten ungeschoren davon, sie kennen Mittel und Wege sich aus der Affäre zu ziehen. Am Ende verliert der TE noch seine Arbeit.

Ich habe den Oberarzt der meine Ex beglückt hat direkt darauf angesprochen...er hat natürlich alles abgestritten...als ich ihn ein 2tes mal gefragt habe ob seine EF davon wusste...da wurde er zugänglicher!
Ich würde direkt mit ihm reden ...klar doch...

04.09.2019 12:26 • x 2 #59


S
Zitat von MelGipsen:
Mag sein aber als Chefarzt hat man viel zu verlieren. Wenn das im Krankenhaus herauskommt steht der gute Ruf auf dem Spiel.Ich bin auch schon 26 Jahre in dem Haus und mich kennen auch so ziemlich alle und ohne jetzt überheblich zu sein ziemlich gerne gesehen. Zur Zeit bin ich krank geschrieben aber wenn ich wieder auf dem Damm bin werde ich eine Versetzung in eine andere Abteilung beantragen. Unter und mit diesen Mann möchte ich nicht mehr arbeiten.



Das macht Sinn: ich denke, dass Du unbedingt eine Versetzung beantragen musst. Alles Andere ist unzumutbar.

04.09.2019 12:33 • x 1 #60


A


x 4