289

Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

Tisiphone


4368
2
9378
Danke für deine Rückmeldung (ich habe immer mitgelesen). Es ist schön, zu erfahren wie es weiter gegangen ist. Die meisten TEs schreiben iwann ja nicht mehr. Alles Gute weiterhin!

22.03.2020 16:42 • x 1 #271


MelGipsen

MelGipsen


57
1
31
Hab durch Zufall mal wieder nach fast zwei Jahren in diesen Forum vorbeigeschaut . An alle interessierten, werden nicht so viel sein,aber ich will denjenigen Hoffnung machen denen es ähnlich geht. Es wird alles gut hört sich zwar nach einer Phrase an ist aber so. Ohne näher darauf einzugehen mir geht es besser als je zuvor. Ich denke zwar noch ab und zu an die Zeit zurück aber das ist dann das verletzte Ego nicht mehr nicht weniger. Schaut nach vorne und bleibt gesund

03.01.2022 18:12 • x 3 #272


Isely

Isely


12352
2
24714
Danke für dein Update
Ist sie denn noch mit dem zusammen ? Oder ist sie die Affäre geblieben ?
Könnte ich mir noch vorstellen…

03.01.2022 18:23 • #273