Zitat von Selbstliebe:Deine Partnerin hat sich doch vorher schon von dir getrennt
Da muß ich wohl ewas überlesen oder völlig falsch verstanden haben. Text des TE´s am 05.09.2019.
Zitat:Sie will mich verlassen nach 10 Jahren gibt aber die Affäre nicht zu sagt das sie die liebe nicht mehr spürt.
Zitat:Zitat 6Rama9:
Unsinn, die AF arbeitet laut TE in einem anderen Unternehmen. Warum sollte sich die Klinikleitung um das Privatleben eines ihrer leitenden Mitarbeiter kümmern, sofern eine Affäre nicht innerhalb der Belegschaft mit direkt unterstellten Mitarbeitern stattfindet? Dies Affäre geht die Leitung absolut nix an.
Das würde ich pauschal nicht unterschreiben. Es kommt auf den Träger des Krankenhauses an, wie das dort
gesehen wird, ob bereits etwas, und wenn ja wie oft, in der Art vorgefallen ist und ob man mit dem Chefarzt
zufrieden oder unzufrieden ist und ob eine umfassende Weisungsbefugnis gegenüber dem Fachpflegeper-
sonal besteht.
Zitat:Der eigentliche Hammer kommt jetzt, der AM(Arztmongo gefällt mir danke Körperklaus

)
behauptet das ja die Beziehung zwischen mir und meiner Ex ja schon vor Monaten längst beendet wäre und das
er seine Affäre zu meiner Ex schon vor Wochen beendet hat .Ausserdem würde er nie seine Frau verlassen. Ist das
nicht der Hammer! Ohne Worte
Nein, nicht ohne Worte, sondern eine geschickte Vorwärtsverteidigung. Der Wahrheitsgehalt - ausser das
er sich nie von seiner Frau trennen würde - dürfte wohl eher gering sein. Wie das für die Ex vom TE sehr
wahrscheinlich ausgehen würde war hier ja schon thematisiert worden und genau so ist es gekommen.