Zitat von MelGipsen:Ich werde meine Stelle nicht kündigen versuche mich jetzt mit der Trennung zu arrangieren und werde mir demnächst eine Wohnung besorgen. Wenn ich dann von Kopf her wieder stabil
bin gehe ich wieder zu arbeit. Momentan hab ich noch Schwankungen da denkt man jetzt ist das gröbste überstanden und im nächsten Augenblick fühlt man sich als einsamster Mensch auf der Welt.
@ MelGipsen, warum willst Du dir eine Wohnung besorgen? Sie will doch die Beziehung nicht mehr.
Dazu sollte auch die Konsequenz gehören die gemeinsame Wohnung zu verlassen und auszuziehen.
Wer selbst auszieht hat meist Nachteile. Gleiches gilt für die Arbeitsstelle. Auf keinen Fall selber
kündigen aus diesem Anlass. Und ebenso keinen Aufhebungsvertrag machen. Das hätte der Lover
und Chefarzt von ihr wohl gerne. Deine Ex war hier wohl das Sprachrohr.
Deine Gefühlsschwankungen sind ganz normal in der Situation. Treffe bitte in der emotional hoch auf-
geladenen Situation keine weitreichenden Entscheidungen. Im Gegenteil, bewahre Ruhe und schaue
Dir das Schauspiel an was bei und mit Deiner Ex jetzt passiert. Ob die Affäre wirklich und dauerhaft
beendet ist? Was Deine Ex jetzt macht oder plant? Auch sie steckt voller Emotionen, wirren Gefühlen
und weiß vermutlich nicht wie es weiter geht.