295

Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

unbel-Leberwurst
Zitat von MelGipsen:
Gestern sagte mir meine Ex ich könnte auch einen Auflösungsvertrag machen. Kam mir sehr komisch vor


In was für einem Zusammenhang ist dass du Sprache gekommen?
Beziehungsweise Warum diskutierst du so etwas mit ihr?

08.09.2019 21:52 • #211


6rama9
Zitat von unbel Leberwurst:
In was für einem Zusammenhang ist dass du Sprache gekommen?
Beziehungsweise Warum diskutierst du so etwas mit ihr?

Du glaubst tatsächlich immer noch, dass der TE irgendwann eine Frage beantwortet? Alle Achtung!

08.09.2019 22:28 • #212


A


Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

x 3


MelGipsen
Zitat von unbel Leberwurst:
In was für einem Zusammenhang ist dass du Sprache gekommen?
Beziehungsweise Warum diskutierst du so etwas mit ihr?

Ich hatte das nicht mit ihr diskutiert sie hat es zur Sprache gebracht.

09.09.2019 04:17 • #213


unbel-Leberwurst
Zitat von MelGipsen:
Ich hatte das nicht mit ihr diskutiert sie hat es zur Sprache gebracht.


Der Zusammenhang würde mich trotzdem interessieren. Warum führst du solche Gespräche mit ihr?
Du solltest nur noch sachliche Themen besprechen wie zum Beispiel die Auflösung der Wohnung.

An deiner Stelle würde ich ihr ganz bestimmt nicht mitteilen, was du bezüglich deines Jobs vorhast

09.09.2019 06:04 • x 1 #214


MelGipsen
Zitat von unbel Leberwurst:
Der Zusammenhang würde mich trotzdem interessieren

Sie sagte mir die Affäre wäre beendet und ich könnte ja um einen Auflösungsvertrag bitten so in etwa.Der Job war eigentlich nicht das Thema.

09.09.2019 07:14 • #215


unbel-Leberwurst
Zitat von MelGipsen:
Sie sagte mir die Affäre wäre beendet und ich könnte ja um einen Auflösungsvertrag bitten so in etwa.Der Job war eigentlich nicht das Thema.


Aber warum hat sie sich da einzumischen? Wie kommen sie auf dieses schmale Brett?

09.09.2019 07:22 • #216


MelGipsen
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie kommen sie auf dieses schmale Brett?

Kommt bestimmt von AM!

09.09.2019 07:35 • #217


Kummerkasten007
Zitat von MelGipsen:
Kommt bestimmt von AM!



Was die User hier hinterfragen ist, wie kam das Gespräch von wegen Arbeitsstelle kündigen? Hast Du was gesagt? Oder hat sie Dich mit dem Aufhebungsvertrag quasi überfallen?

09.09.2019 07:49 • #218


MelGipsen
Zitat von Kummerkasten007:
Was die User hier hinterfragen ist, wie kam das Gespräch von wegen Arbeitsstelle kündigen? Hast Du was gesagt? Oder hat sie Dich mit dem Aufhebungsvertrag quasi überfallen

Nein ich hatte vor Tagen in meiner ersten Reaktion gesagt das ich jetzt kündigen werde sie hat das Thema wieder aufgegriffen.

09.09.2019 07:58 • #219


M
Zitat von Gast2000:
War das nicht eher naiv von ihr? Beide wissen doch
voneinander wozu der andere fähig ist.


Ja, aber wir wissen doch alle, dass besonders Frauen in Affären dem gegenüber alles glauben (ich werde sie verlassen, aber erst wenn die Kinder grösser sind oder der beste ever den ich mir persönlich anhören durfte nur leider von meiner eigenen Ex an der ich trotzdem noch hänge.
Ihre Affäre: ich muss ja mit ihr (seiner Ehefrau) schlafen wenn sie ankommt, damit nichts auffällt)
Sie glauben es solange bis sie auf die richtig Schn... fallen, und ihnen genau das Gegeteil bewiesen wird.

09.09.2019 08:21 • #220


T
Ich finde es befremdlich, dass sie dir einen Auflösungsvertrag vorgeschlagen hat.
Wenn die Affäre beendet ist, sollte sie doch eher von einem vorschnellen Wechsel abraten.
Entscheide welcher Weg für dich der richtige ist und nicht danach, was deine Ex und ihr AM gerne hätten.

09.09.2019 08:35 • x 1 #221


A
Wenn der Chefarzt sowieso bald in Rente geht, musst du doch nicht da weg, wenn die Stelle gut ist.

09.09.2019 09:18 • x 2 #222


Kummerkasten007
Die Frage ist doch:

Warum schlägt mir meine Frau einen Auflösungsvertrag vor, wenn die Affäre doch angeblich im beiderseitigen Einvernehmen (das klingt wie ein Aufhebungsvertrag!) beendet wurde?

Was soll der Mumpitz? Haben beide Angst, dass Du was verrätst bei Deinem Gespräch mit der Stationsleitung?

09.09.2019 09:21 • x 1 #223


MelGipsen
Ich werde meine Stelle nicht kündigen versuche mich jetzt mit der Trennung zu arrangieren und werde mir demnächst eine Wohnung besorgen. Wenn ich dann von Kopf her wieder stabil bin gehe ich wieder zu arbeit. Momentan hab ich noch Schwankungen da denkt man jetzt ist das gröbste überstanden und im nächsten Augenblick fühlt man sich als einsamster Mensch auf der Welt.

09.09.2019 09:41 • #224


G
Zitat von MelGipsen:
Ich werde meine Stelle nicht kündigen versuche mich jetzt mit der Trennung zu arrangieren und werde mir demnächst eine Wohnung besorgen. Wenn ich dann von Kopf her wieder stabil
bin gehe ich wieder zu arbeit. Momentan hab ich noch Schwankungen da denkt man jetzt ist das gröbste überstanden und im nächsten Augenblick fühlt man sich als einsamster Mensch auf der Welt.

@ MelGipsen, warum willst Du dir eine Wohnung besorgen? Sie will doch die Beziehung nicht mehr.
Dazu sollte auch die Konsequenz gehören die gemeinsame Wohnung zu verlassen und auszuziehen.
Wer selbst auszieht hat meist Nachteile. Gleiches gilt für die Arbeitsstelle. Auf keinen Fall selber
kündigen aus diesem Anlass. Und ebenso keinen Aufhebungsvertrag machen. Das hätte der Lover
und Chefarzt von ihr wohl gerne. Deine Ex war hier wohl das Sprachrohr.

Deine Gefühlsschwankungen sind ganz normal in der Situation. Treffe bitte in der emotional hoch auf-
geladenen Situation keine weitreichenden Entscheidungen. Im Gegenteil, bewahre Ruhe und schaue
Dir das Schauspiel an was bei und mit Deiner Ex jetzt passiert. Ob die Affäre wirklich und dauerhaft
beendet ist? Was Deine Ex jetzt macht oder plant? Auch sie steckt voller Emotionen, wirren Gefühlen
und weiß vermutlich nicht wie es weiter geht.

09.09.2019 09:59 • x 2 #225


A


x 4