Zitat von Angi2: Du hast dich gefreut, dass es Aus ist, hast wieder Hoffnung geschöpft, dass alles wieder gut wird mit euch.
Sie wird traurig sein, wenn/weil sie Gefühle für den anderen hatte und könnte sich nun verraten fühlen, weil er den "Schw**nz" einzieht, nachdem es ernst wurde. Ich denke, dass sie dir auch die Schuld geben könnte, denn nachdem sie mit dir geredet hat, wolltest du alles auffliegen lassen, und sie wird sich vllt. ärgern, dass sie mit dir geredet hat, statt still zu gehen.
Da wird sie doch jetzt nicht zu dir zurückkommen, gerade zu dir nicht!
@ Angi2, vielleicht ist sie aber mehr wütend als traurig. Kann jemand wie sie, die betrügt, hintergeht, lügt, nicht
loyal zum LP steht und Vertrauen mißbraucht mit einem Chefarzt (Vorgesetzter) der gleiches mit seiner Frau
macht, überhaupt vom AM und zu ihr stehen erwarten? War das nicht eher naiv von ihr? Beide wissen doch
voneinander wozu der andere fähig ist.
Zitat:Zitat MelGipsen:
Ich habe sie heute direkt damit konfrontiert sie hat es mir bestätigt. Wir haben danach noch lange meist konstruktive
diskutiert. Die Frau von Arzt weiß wohl auch Bescheid aber auch eher durch Zufall ob er sie verlässt sei dahingestellt./quote]
Das will aber nicht so recht passen zu dem was der TE geschrieben hat. Die Frau vom Arzt wurde wohl nicht
vom TE informiert. Das heißt, die Affäre war bereits zu dem Zeitpunkt ihrer Beichte an den TE sehr wahrscheinlich
bereits aufgeflogen und sie hat die Flucht nach vorne, weil es sich nicht verheimlichen ließ, nach vorne ergriffen.