Zitat von MelGipsen:Ich war jetzt die letzen 12 Tage auf besuch bei Verwandten und hab mich eigentlich gut erholt und konnte viel nachdenken.Heute kam ichnach Hause und musste feststellen die Sachen von meiner Garderobe schon abgeräumt sind. Das hat mich natürlich geschockt, es hat mir auch nicht gut getan sie wiederzusehen. Nun man sollte wissen wann man verloren hat. Morgen werde ich noch einen Brief an die Geschäftsführung verfassen für meinen Seelenfrieden und weiter versuchen nach vorne zu schauen.
@ MelGipsen, es ist ihre Wohnung und Du bist mir ihr nicht verheiratet. Rein rechtlich mußt Du ausziehen und
zwar nach der Rechtssprechung innerhalb von 7 Tagen, wenn sie das will. Die Sache mit der Garderobe war
also ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich empfehle Dir Dich intensiv und schnellstens um eine eigene Wohnung
zu kümmern, falls Du das bisher nicht getan hast.
Du hast nichts für Dich noch wirklich wertvolles verloren. Es ist, bei Lichte betrachtet, lediglich eine Episode
in Deinem Leben zu Ende gegangen. Sie will Dich nicht mehr an ihrer Seite und mit Dir gemeinsam durchs
Leben zu gehen. Das gilt es voll zu akzeptieren. Diese Tür hat sich geschlossen, dafür öffnen sich andere
Türen. Und ja, es kann spannend und gut sein, was sich hinter einer Tür verbirgt.
Was versprichst Du dir von dem Brief an die Geschäftsleitung?