295

Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

B
Zitat von MelGipsen:
Ja alles hat eine Vorgeschichte. Von meine Seite war alles ok ich weiß das das ziemlich naiv ist.Sie ist alleine zu ihren Eltern gefahren für 10 Tage und wollte die Beziehung überdenken ,was sie dann ja auch gemacht hat


Du weichst schon etwas den Fragen aus.

04.09.2019 08:52 • x 3 #31


MelGipsen
Wie meinst Du das.?

04.09.2019 08:53 • #32


A


Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

x 3


_Tara_
Wenn ein TE überhaupt nicht auf Fragen antwortet, hab' ich keine Lust mehr. Alles Gute!

04.09.2019 08:58 • x 2 #33


Vegetari
Eine Affäre bedeutet immer ein Stresstest für die Beziehung.
Je länger man in einer Affäre ist ,desto unwahrscheinlicher ist ,das der stärkere Affärenpartner sich trennt von seinem Ehepartner.
Meist haben die Beziehungsprobleme schon vor der Affäre angefangen , bevor man da rein kommt oder rutscht .und eine Affäre ist meist nur ein Symptom. Ca. 95 % bleiben beim alten Partner/in. Nur aus ganz wenigen wird aus Affäre eine tragfähige Beziehung. Nach Affärenende wird es nochmal spannend ob das Paar die Krise meistern kann oder nicht.

Mel Gibsen ,
Meist kommt auch eine Affäre zustande ,wenn man den anderen überlegen fühlt (Siehe Arzt ) ,das Unerreichbare macht so anziehend.
In einer Affäre spielen ganz andere Mechanismen als in einer Beziehungsanbahung ,wo zwei Singles sich kennenlernen.
Ich nenne sowas Kompensationsliebe ,keine 100% !
Da holt man sich das in der Affäre,was man in der Hauptbeziehung vermisst.

Ich vermute mal der Arzt wird sich nie trennen von EF und Deine Partnerin ist nur geflasht und ferngesteuert aufgrund Hormonrausch

04.09.2019 08:58 • x 2 #34


SlevinS
Zitat von Garibaldi:
Letzte Woche erfahren, und schon 6 Kilo abgenommen ?


OT: kann gut sein, ich habe in 5 Wochen ca 25 KG abgenommen. Wenn schon ein gewisses Polster da ist geht das ganz schnell.

@MelGipsen wie stellst du dir das den vor, wenn sie die Affäre nun beenden würde? Weiter wie bisher?
So wie ich das lese will sie sich trennen, mit oder ohne Affäre, richtig?

Was ist den ihrer Meinung nach der Grund für den Gefühlsverlust ihrerseits?

04.09.2019 09:03 • x 1 #35


J
Die Geschichte ist sehr chaotisch. Du hast schon eine Wohnung, weißt aber von der Affäre erst seit kurzem?
Lt Profil bist Du 52 Jahre alt. Deine Partnerin auch? Wenn der Chefarzt 17 Jahre älter ist, müsste er doch schon in Rente sein.
Wann hat sie sich denn konkret von dir getrennt?

04.09.2019 09:04 • x 2 #36


K
Zitat von Johanna15:
Lt Profil bist Du 52 Jahre alt


Dann ist er über Nacht drastisch gealtert, denn gestern kurz nach Eröffnung des Threads war er noch ca. halb so alt.
Die Rentenkasse hasst diesen Trick!

04.09.2019 09:08 • x 2 #37


J
Gleich nochmal nachgesehen, ob ich mich vertan habe. Öhm nööö.

04.09.2019 09:11 • x 2 #38


K
Zitat von Johanna15:
Gleich nochmal nachgesehen, ob ich mich vertan habe. Öhm nööö.


Das alter kann man auch nachträglich ändern.

04.09.2019 09:12 • x 2 #39


B
Zitat von MelGipsen:
Wie meinst Du das.?


Es stellen hier einige Fragen, um deine Situation besser nachvollziehen zu können.Die Fragen findest du in den Antworten der User.

04.09.2019 09:20 • x 3 #40


unbel-Leberwurst
Zitat von MelGipsen:
Ich wollte Ihr die Möglichkeit geben es mir selbst zu sagen denn ihr Motto war immer Respekt und Ehlichkeit darauf hat sie sich berufen.


Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft ja Fieber seit einem halben Jahr. Warum sollte sie dir das ausgerechnet in dieser einen Woche seit deiner Entdeckung aus eigenem Antrieb beichten? Sie fürchtet um ihren guten Ruf und wenn es nach ihr geht, würdest du es wahrscheinlich nie erfahren.
Sie steht dann ja als Betrügerin da.

Also lass die Katze aus dem Sack

04.09.2019 09:54 • x 1 #41


MelGipsen
Meine Partnerin ist 7 Jahre jünger und der Chefarzt 62 oder so.Eine Wohnung hab ich als Eigentum die vermietet ist wegen Eigenbedarf muss ich bis November warten.Meine Partnerin arbeitet nicht in der selben Klinik ist aber in einer anderen Einrichtung wo der Arzt auch regelmäßig (Visiten) macht.

04.09.2019 10:01 • x 1 #42


MelGipsen
Zitat von Johanna15:
Die Geschichte ist sehr chaotisch. Du hast schon eine Wohnung, weißt aber von der Affäre erst seit kurzem?
Lt Profil bist Du 52 Jahre alt. Deine Partnerin auch? Wenn der Chefarzt 17 Jahre älter ist, müsste er doch schon in Rente sein.
Wann hat sie sich denn konkret von dir getrennt?

Hab weiter unten eine Erklärung abgegeben. Wusste erst nicht so richtig wie es funktioniert.

04.09.2019 10:08 • x 1 #43


MelGipsen
Zitat von _Tara_:
Wenn ein TE überhaupt nicht auf Fragen antwortet, hab' ich keine Lust mehr. Alles Gute!

Sorry hatte zu tun.

04.09.2019 10:17 • x 1 #44


K
Zitat von MelGipsen:
Sorry hatte zu tun.


Bevor das weiter so zäh verläuft und du eher halbgar reagieren kannst und fragen beantworten, wie wäre es denn wenn du das dann einfach tust wenn du Zeit hast und das ausführlich gestalten kannst?

Weißt, dass mal überhaupt ein Bild entsteht von der Situation.
Irgendwie fällt es mir zumindest sehr schwer in dich rein zu fühlen.
Und das liegt nicht an den Hardfacts(Affäre , Betrug) , sondern an dem stotternden Verlauf hier.

04.09.2019 10:20 • x 3 #45


A


x 4