295

Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

monchichi_82
Zitat von MelGipsen:
Ich leide seitdem an Panikattacken und bin krank geschrieben habe 6 Kilo abgenommen und nehme Antidepressiva.

Und wie lange willst du das Spiel noch aufrechterhalten? Wie lange willst du dir selbst schaden bis du sie mit deinem Wissen konfrontierst? Wie lange möchtest du abwarten bis du ihr die Koffer vor die Tür stellst?

04.09.2019 07:38 • x 1 #16


G
Letzte Woche erfahren, und schon 6 Kilo abgenommen ?

04.09.2019 07:49 • x 1 #17


A


Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

x 3


_Tara_
Zitat von Garibaldi:
Letzte Woche erfahren, und schon 6 Kilo abgenommen ?

Dieses Diät-Rezept hätte ich auch gerne, bitte! 6 Kilo in einer Woche! Damit kann man reich werden, Mel Gibson... äh @MelGipsen !

04.09.2019 07:54 • x 4 #18


6rama9
Zitat von Garibaldi:
Letzte Woche erfahren, und schon 6 Kilo abgenommen ?

Und gleich Antidepressiva verschrieben bekommen?

04.09.2019 08:08 • x 2 #19


unbel-Leberwurst
Ich verstehe ehrlich gesagt, wie du sie NICHT damit konfrontieren kannst, dass du es weißt. Warum machst Du aus Deinem Herzen eine Mördergrube?

Und was hat deine Freundin zu der Trennung ansonsten gesagt? Hat sie z.b. schon Auszugs Pläne? Schlaft ihr in getrennten Betten?

04.09.2019 08:21 • x 2 #20


WhosThatGirl
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich verstehe ehrlich gesagt, wie du sie NICHT damit konfrontieren kannst, dass du es weißt.


Verlustangst.
Offenbar denkt er, dass man diesen Aspekt noch aussitzen kann.

04.09.2019 08:25 • x 1 #21


MelGipsen
Ich wollte Ihr die Möglichkeit geben es mir selbst zu sagen denn ihr Motto war immer Respekt und Ehlichkeit darauf hat sie sich berufen. Zudem hatte ich bis gestern immer noch die Hoffnung sie löst die Affäre auf. Das ist aber eher mein Wünsch gewesen. Ich lebe leider in Ihrer Wohnung.Ich habe selbst eine Wohnung die aber erst in November frei wird. Sie wollte mich solange hier wohnen lassen aber ich glaube das ist keine gute Idee..

04.09.2019 08:33 • x 1 #22


unbel-Leberwurst
Zitat von WhosThatGirl:

Verlustangst.
Offenbar denkt er, dass man diesen Aspekt noch aussitzen kann.


Oder Angst, eine Antwort zu bekommen, die ihm nicht gefällt.
Aber was kann denn schlimmer werden?

TE, wenn du noch irgendetwas retten willst, dann musst du aus deiner passiven Rolle in eine aktive Rolle kommen.

04.09.2019 08:35 • x 1 #23


unbel-Leberwurst
Zitat von MelGipsen:
Ich wollte Ihr die Möglichkeit geben es mir selbst zu sagen denn ihr Motto war immer Respekt und Ehlichkeit darauf hat sie sich berufen. Zudem hatte ich bis gestern immer noch die Hoffnung sie löst die Affäre auf. Das ist aber eher mein Wünsch gewesen. Ich lebe leider in Ihrer Wohnung.Ich habe selbst eine Wohnung die aber erst in November frei wird. Sie wollte mich solange hier wohnen lassen aber ich glaube das ist keine gute Idee..


Aber das ist auch inzwischen völliges Wunschdenken. Mit Betrug gehen doch immer Lügen einher.

Kannst du denn bei Verwandten oder Freunden unterkommen?

04.09.2019 08:36 • x 2 #24


K
Zitat von MelGipsen:
Ich wollte Ihr die Möglichkeit geben es mir selbst zu sagen denn ihr Motto war immer Respekt und Ehlichkeit darauf hat sie sich berufen. Zudem hatte ich bis gestern immer noch die Hoffnung sie löst die Affäre auf. Das ist aber eher mein Wünsch gewesen. Ich lebe leider in Ihrer Wohnung.Ich habe selbst eine Wohnung die aber erst in November frei wird. Sie wollte mich solange hier wohnen lassen aber ich glaube das ist keine gute Idee..


Wie ist denn bei euch die Konstellation?
Was bedeutet das, dass du die Frau des Arztes kennst und deine Partnerin ihn von früher?

04.09.2019 08:37 • x 1 #25


G
Wobei ich aus sicheren Quellen weiß,

dass Konstellationen Arzt - Krankenschwester und Arzt - Arzthelferin garnicht so selten vorkommen.

04.09.2019 08:38 • x 1 #26


_Tara_
Zitat von MelGipsen:
Zudem hatte ich bis gestern immer noch die Hoffnung sie löst die Affäre auf.

Warum ausgerechnet bis gestern? Und warum heute nicht mehr?

04.09.2019 08:39 • x 1 #27


B
Zitat von MelGipsen:
Ich wollte Ihr die Möglichkeit geben es mir selbst zu sagen denn ihr Motto war immer Respekt und Ehlichkeit darauf hat sie sich berufen. Zudem hatte ich bis gestern immer noch die Hoffnung sie löst die Affäre auf. Das ist aber eher mein Wünsch gewesen. Ich lebe leider in Ihrer Wohnung.Ich habe selbst eine Wohnung die aber erst in November frei wird. Sie wollte mich solange hier wohnen lassen aber ich glaube das ist keine gute Idee..


Was ist vor der Affäre bei euch gewesen?Wann hat sie sich von dir getrennt oder war es erst eine Idee,getrennt zu wohnen?
Wie kommt es,dass du so schnell Antidepressiva bekommen hast? Gibt es dazu schon eine Vorgeschichte?

04.09.2019 08:39 • x 1 #28


S
Lauf Forest Lauf

04.09.2019 08:42 • x 2 #29


MelGipsen
Ja alles hat eine Vorgeschichte. Von meine Seite war alles ok ich weiß das das ziemlich naiv ist.Sie ist alleine zu ihren Eltern gefahren für 10 Tage und wollte die Beziehung überdenken ,was sie dann ja auch gemacht hat

04.09.2019 08:50 • #30


A


x 4