Neyla
Gast
Vor 2 Wochen war er an einem Nachmittag wieder bei mir. Er hat mich ganz normal geküsst, hat sich aber ansonsten sehr auffällig verhalten. Er konnte mir nicht in die Augen schauen, wenn er mit mir geredet hat. Dann sagte er, er müsse sofort weg und würde sich mit einem Kumpel treffen, der nur mit dem Auto zu erreichen ist, da er im anderen Ort wohnt. Eine Stunde später war ich einkaufen und bin an seiner Wohnung vorbei gekommen. Das Auto stand noch da und es brannte Licht in der Wohnung. Ich ahnte schon schlimmes... Hab ihm eine SMS geschrieben, ob er noch beim Kumpel sei oder ob ich zu ihm kommen darf. Er schrieb mir, dass wir uns heut nicht mehr treffen können. Als ich vom Einkaufen zurück kam, stand er plötzlich draußen: die Haare frisch gestylt und ein auffälliger Parfumduft. Er schaute mich verdutzt an. Ich fragte ihn, warum er nicht beim Kumpel sei. Er schaute zur Decke und suchte nach Worten und meinte, er würde jetzt erst fahren... Ich hatte so ein komisches Gefühl, bin aber nach Hause gegangen. Ich hab dann 30 Minuten gewartet und bin nochmal zu seiner Wohnung, um zu schauen, ob das Auto weg war. Es stand noch da und es brannte wieder Licht in der Wohnung. Ich hatte noch einen Schlüssel von ihm und bin rein in das Haus und hoch zu seiner Wohnung. Dort standen vor seiner Haustür Damenstiefel und ich hab eine Frauenstimme aus seiner Wohnung gehört! Ich hab bei ihm geklingelt und wollte wissen, wem die Stiefel gehören und wer die Frau ist, aber vor allem warum er mich angelogen hat. Die haben beide zusammen gekocht und schauten sich einen Film an. So wie wir es immer getan hatten. Er meinte nur, das geht mich nichts an und gab mir keine Antwort. Ich hab ihn gefragt, ob es seine Neue ist und ob das jetzt beendet ist zwischen uns. Da sagte er ja und das würde schon länger so gehen. Ich bin dann gegangen und mir ging es richtig schlecht. Er hat mich an diesem Tag noch geküsst und sprach die Woche davor noch davon, dass wir wieder zusammenziehen werden und jetzt erwische ich ihn mit einer anderen...Was geht in seinem Kopf vor? Warum hat er nicht schon vor Wochen Schluss gemacht? Angeblich hätte er sich nicht getraut, das schrieb er mir noch als SMS, nachdem ich ihn erwischt hatte.
Er hat mich bei Facebook aus seiner Freundesliste geschmissen, ich weiß nicht warum! All seine anderen Ex-Freundinnen (3 Stück) hat er alle noch in der Liste drin. Auch hat er seine Beziehung auf Facebook auf öffentlich gestellt, so dass ich es trotzdem lesen kann. Was hat so ein Verhalten zu bedeuten? Ich hab ihm doch nichts getan, außer am letzten Tag (einen Tag nachdem ich ihn erwischt hatte) nochmal meine Meinung gesagt (ich war sauer). Er hat jetzt eine 10 Jahre jüngere aus Polen genommen (sie ist erst 21). Das tut schon weh, dass er mich so einfach austauschen konnte und die 4 Jahre wegwirft.
Hat jemand das selbe durchgemacht?